Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Ugeen Ugeen ist offline

    Unglücklich Call of Duty 4 + 360 Controller geht nicht

    Hallo zusammen.
    Ich hab Call of Duty 4 installiert und später dann den Xbox 360 Controller für PC, da ich das Game genre mit dem Controller spielen wollte. Aber irgendwie kann ich es nirgends einstellen. Geht das einfach nicht oder mache ich da was falsch?

  2. Anzeige

    Unglücklich Call of Duty 4 + 360 Controller geht nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Call of Duty 4 + 360 Controller geht nicht

    hi,
    hab das gleiche problem.........kotzt mich voll an bin consolen zocker will controller HILFE

  4. #3
    Gold Boy
    Kann mir jemand sagen, welche vll. sogar älteren Spieler man mit dem 360 controller zocken kann. Älter wil ich ir wahrscheinlich einen Laptop holen will aber gleichzeitig Konsolereo bin.

    Sorry total verschrieben, sagt mir einfach welche Spiele man mit diesem Controller alles Spielen kann!

    Wäre echt schön wenn mal jemand antwortet

  5. #4
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Call of Duty 4 + 360 Controller geht nicht

    Zitat Ugeen Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.
    Ich hab Call of Duty 4 installiert und später dann den Xbox 360 Controller für PC, da ich das Game genre mit dem Controller spielen wollte. Aber irgendwie kann ich es nirgends einstellen. Geht das einfach nicht oder mache ich da was falsch?

    Du musst dir nur das Programm "xpadder" runterladen und alles wird gut!!!

  6. #5
    Plasmacrusher

    AW: Call of Duty 4 + 360 Controller geht nicht

    ha man kann alle spiele mit dem x box controller spielen und damit mein ich alle auch cod 4 du brauchst nur die entsprechenden programme zb. joy to key oder wer mit maus sensibilitaet am stick zoggn will dem empfehle ich xpadder 5.2 is auch fuer vista so kann man sogar unreal tournament 2004 mit xbox 360 feeling zoggn^^

  7. #6
    Andy1990 Andy1990 ist offline

    AW: Call of Duty 4 + 360 Controller geht nicht

    Ich hab Call of Duty 4 installiert und dann den Xbox 360 Controller für PC aber ich kann das bei dem Spiel nicht Einstellen weis jemand wie das geht? wen ja bitte um Antwort ! Mit Freundlichen grüßen Andy

  8. #7
    Ugeen Ugeen ist offline

    AW: Call of Duty 4 + 360 Controller geht nicht

    @ Ugeen wie kann es sein das Du mit meinem Namen postest?

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Call of Duty 4 + 360 Controller geht nicht

    hallo
    hab ein problem mit dem programm Xpadder.
    es erkennt nur die 2 triggertasten LT und RT aber LB und RB zeigt er mir nicht an.
    Muss ich das irgendwo einstellen oder wie kann ich die aktivieren?

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Call of Duty 4 + 360 Controller geht nicht

    jetzt mal konkret ich hab das problem auch was soll ich machen,
    xpadder hab ich schon hab den controller auch eingestellt und alles aber wie geht es bei cod da reagiert er einfach nicht
    pls help

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Call of Duty 4 + 360 Controller geht nicht

    hi
    hab mal ne frage xpedder geht bei mir nicht!!
    habe windows 7 kann bei manchen spielen rt/lt nicht benutzen und ich kann die maus funktionen nicht steuern

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Call of Duty 4 + 360 Controller geht nicht

    Ich hab das gleiche Problem bei Xpadder!
    LB und RB wird bei mir auch nicht angezeigt! Bitte um Hilfe!!!!

  13. #12
    schlang

    AW: Call of Duty 4 + 360 Controller geht nicht

    das programm ist einfach ein must have für alle die probleme mit der erkennung des xbox360control. haben. und man bekommt damit garantiert jedes spiel mit den controller zum laufen. der xbox360 controller wird unter windows nur als joystick erkannt (also werden nicht alle achsen und nicht alle buttens erkannt- davon ausgenommen spiele die mit dem controller compatibel sind-)

    ich habe leider noch nicht die neue version probiert... aber ich nutze eine älter version und habe auch win7 64bit ultimate... (einfach unter eigenschaften der "xpadder.exe" bei dem reiter "Kompatibilität" bei "programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:...: ich hab das winXP drinne und es läuft)

    "hi
    hab mal ne frage xpedder geht bei mir nicht!!
    habe windows 7 kann bei manchen spielen rt/lt nicht benutzen und ich kann die maus funktionen nicht steuern"

    bei den rt/lt "tasten" handelt es sich nicht um tasten sondern um eine achse (diese muß also nicht unter "Buttons" sondern unter "Triggers" eingerichtet werden.) und wenn man diese zwei tasten nicht als achse nutzen will kann man später einfach jeweils einen beliebige taste oder mausklick oder was auch immer zugewiesen.- so wie man es auch mit allen anderen staten/joysick's/steuerkreutz machen kann.

    es schwirrt auch irgendwo eine anleitung rum die nennt sich "Tutorial_de_XPADDER.pdf" einfach ma googlen...

    lg und hv beim zocken

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty & Controller: Hallo! Mein Papa möchte gerne Call of Duty 4 spielen. Leider tut er sich sehr schwer mit Tastatur und Maus. Deswegen haben wir ihm einen...

  2. MAD CATZ Call of duty Controller: Wie ihr schon mitbekommen habt wird es von Mad Catz einen Call of Duty MW2 Controller geben. In diesem Thread soll darüber diskutiert werden ob...

  3. VERKAUFE Call of Duty - Modern Warfare 2 Controller: Xbox 360 - Controller Call of Duty - Modern Warfare 2 White von Mad Catz Der Controller wurde nur kurz angetestet. Warum ich den Verkaufe? Weil...

  4. MAD CATZ Call of duty Controller:

  5. Hilfe. Call of Duty online spieln geht nicht!!: Hallo, ich habe heute Call of Duty3 bekommen. Ich möchte es gern online spielen, bekomme aber immer nur 2 Meldungen. Verbindung zum Host...