Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    KingPing176 KingPing176 ist offline
    Avatar von KingPing176

    Call of Duty Black Ops Problem

    Hallo erstmal.

    Also wenn ich das Spiel starte läuft alles bis zum ende des videos flüssig ab doch dann sobald man schießen muss ruckelt das spiel extrem (ich habe nur 3Frames) und somit unmöglich zum spielen. Hab die Grafik schon auf 800x600 runtergestellt und Anti-Leasing auch schon auf 2x statt 4x runtergestellt. Mit der einstellung läuft es etwas flüssiger ist aber trotzdem immer noch ein Horror das zu spielen zudem das das spiel mit 800x600 bei mir extrem sch.... aussieht, das heißt ich kann die Pixeln problemlos mit freien auge erkennen.
    Dann ahbe ich noch ein Problem im Multiplayer Modus. Im Menü hängt sich das spiel nach ca. 30sekunden inaktivität auf und muss das gesamte Spiel neu starten. Ach ja beim MP Modus läuft das Spiel auch bei 1024x768 und 4x Anti-Leasing flüssig.

    Mein PC hat: 4x2,8Ghz, 4GB Ram und 512MB Grafikkarte

    Bitte um hilfe den so finde ich das Spiel echt sch....
    MFG KingPing176

  2. Anzeige

    Call of Duty Black Ops Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty Black Ops Problem

    Abwarten bis Treyarch ein patch herausbringt. Bist nicht der einzige der mit einer miesen Performance zu kämpfen hat.

  4. #3
    KingPing176 KingPing176 ist offline
    Avatar von KingPing176

    AW: Call of Duty Black Ops Problem

    Tja hoffentlich wird das besser aber im MP kann ich prblemlos mit einer 1440x900 Auflösung spielen und im SP mit nichtmal einer 800x600 Auflösung...ich hoffe die verbessern das schnell...

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Call of Duty Black Ops Problem

    also bruche hilfe weiss nichz ob es am spiel liegt . habe mehrere missionen dursch , bin nun bei : victor charlie fast durch in diesem level ,musste ne tür aufmachen , nun bin ich drinnen aber es ist total dunkel , habe keine lampe und so , sehe die meter zahl wie weit ich muss , gehe drauf zu , komme dann einfach nicht weiter , gibt es überhaupt ne taschenlampe oder so , bitte um hilfe danke im vorraus gruss uwe

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Call of Duty Black Ops Problem

    Hallo,

    ich habe genau das gleiche problem mit dem schwarzen Bildschirm!!!
    Falls ihr ne Lösung wisst schreibt mir mal bitte Icq:224682651

    lg.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Call of Duty Black Ops Problem

    Hat einer einen Tip, wie das mit der Taschenlampe funktioniert, ich finde sie weder in der Steuerung noch irgendwo, muss ich die im Level vorher suchen??????????

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: Black Ops 3: Es geht nun doch alles schneller als erwartet, wie man eigentlich erst im Mai mit Infos zu einem neuen Shooter aus dem Hause Treyarch gerechnet hat,...

  2. Call of Duty: Black Ops Online Problem: Hallo Leute ich hab ein Problem mit Black ops online. Also wen ich mich mit verbinden will steht da ich muss meine wii upgaden.ich weis das ich den...

  3. Call of Duty: Black Ops 2: Titel: Call of Duty Black Ops 2 Genre: Ego-Shooter Alterseinstufung: USK 18 Entwickler: Activision Blizzard / Treyarch Erscheinungsdatum: 30....

  4. Brauche hilfe bei Call of duty Black ops wegen einem problem: hi ich spiele call of duty black ops seit kurzem online. Meine goldmitgliedschaft is seit ein paar tagen abgelaufen. Allerdings kann ich bei black...

  5. Call of Duty: Black Ops: So da die Box bei MW2 auch nen eigenen Thread hat mach ich mal hier auch einen. Der andere ist eh hauptsächlich PS3. So mich intressiert wer von...