Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    yousay00 yousay00 ist offline

    Battlefield 3 Deinstallation ?

    Hallo also ich habe ja Battlefield 3 installiert gehabt,dann hab ich wegen viren eine systemwiederherstellung machen müssen aber bevor ich das gemacht hab habe ich im abgesicherten modus battlefield 3 deinstalliert ,system wiederhergestellt und nun zeigt der mir battlefield 3 als installiert an,aber es sind keine dateien da oder sonstiges das einzige was ich habe is das origin das als installiert anzeigt und es in meinen programmen drin steht als installiert , das beste ist ja ich möchte battlefield 3 nun nochmal neu installieren das geht aber nicht weil es ja schon "installiert" ist , ich kann Bf3 nicht starten oder deinstallieren kann mir wer helfen ?

  2. Anzeige

    Battlefield 3 Deinstallation ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Battlefield 3 Deinstallation ?

    keine Ahnung, aber evtl. treiben sich noch irgendlweche Sachen vom Spiel auf der Festplatte? Es ist oft so, dass Windows zu blöd ist, Software komplett zu deinstallieren!

    Gib bei start-->ausführen regedit ein, such den Battlefield eintrag, und lösche ihn:

    32bit: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA Games\Battlefield 3
    64bit:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA Games\Battlefield 3

  4. #3
    Voyevoda

    AW: Battlefield 3 Deinstallation ?

    @yousay00

    Was sagt Origin, wenn du BF3 deinstallieren möchtest?

  5. #4
    Kursa46

    AW: Battlefield 3 Deinstallation ?

    toop geholfen!! und ich hab mal wieder was neues über den pc gelernt xD man lernt immer wieder hahahahaha jay rauch....

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 3 Deinstallation ?:

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...