Seite 5 von 50 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 985
  1. #81
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2

    jep, denk ich auch-außerdem wissen se das ihr firmenerfolg an dieser serie hängt. das werden sie sicher net verkacken.

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Iconoclast Iconoclast ist offline
    Avatar von Iconoclast

    AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2

    Abwarten, Rockstar Games zB haben auch bisher nur Toptitel herausgebracht.
    Mit GTA4 aufm PC fängt deren Fall jetzt an

    Kann natürlich auch sein,dass sie sich kaum vom Fleck trauen und wir nacher ein CoD4 mit 5 neuen MP Maps haben^^

  4. #83
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2

    gta ist das beste gta bis jetz, nur die portierung auf den pc war mist...ich habs aber für die playse...

  5. #84
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2

    Zitat Iconoclast Beitrag anzeigen
    Abwarten, Rockstar Games zB haben auch bisher nur Toptitel herausgebracht.
    Mit GTA4 aufm PC fängt deren Fall jetzt an

    Kann natürlich auch sein,dass sie sich kaum vom Fleck trauen und wir nacher ein CoD4 mit 5 neuen MP Maps haben^^
    Tja das kann wirklich der Fall werden, ich hoffe einfach mal das man der Grafik nochmal in die nächste Generation verhilft, dann lohnt es sich für mich auch mal wieder aufzurüsten. Aber was man CoD 4 ja lassen muss ist, das im Vergleich zu den anderen spielen CoD dank der Engine gut läuft u. gut aussieht. Ich hoffe wenn sie die Engine verbessern, halten sie das Prinzip...

  6. #85
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2


  7. #86
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2

    Was für ein sinnloser Trailer

  8. #87
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2

    der trailer sagt ja mal alles aus: grafik, kampagne, multiplayer-einfach hammer. ironie off.
    so nen misttrailer zu veröffentlich ist ja fast ne frechheit ey

  9. #88
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2

    [YOUTUBE]rrtz0sw-ufA[/YOUTUBE]

    Sorry, aber wieso misttrailer? Es hat was..finde ich..

  10. #89
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2

    also wenn der trailer was hat dann nur eins: keine qualität....

  11. #90
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2

    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    also wenn der trailer was hat dann nur eins: keine qualität....
    Erstens ist das kein Trailer, sondern ein Teaser . Und ja, da gibt es einen Unterschied...

    Zweitens finde ich das Teil recht gelungen. Mir persönlich macht es Lust auf mehr und ich bin gespannt auf die ersten richtigen Trailer, die sicher nichtmehr lange auf sich warten lassen .

  12. #91
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2

    Ted hat recht, es ist ein TEASER UND KEIN TRAILER (tease engl. und heißt reizen)
    außerdem enthält es einige Infos, wie zB: den Releas und dass ein level höchstwahrscheinlich auf einem Flughafen basieren wird.

  13. #92
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2

    Finde das es ein Ort mit vielen Menschen ist sehr interessant^^ Erinnert mich schon ein wenig an ein GeheimagentenSpiel. Fande schon immer die inszinierung in Modern Warfare hammer, besonders wo man durch die geisterstadt gegangen ist und dan mit dem Scharfschützengewehr eine Person töten musste^^ Einfach hamma udn das macht Lust auf mehr.
    Erinnert mich ein wenig als würden die person anhand des Schalles erkennen was vor ihm ist.

  14. #93
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2

    gut steiningt mich....ich find nen trotzdem nicht so gut....

  15. #94
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Was für ein sinnloser Trailer
    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    der trailer sagt ja mal alles aus: grafik, kampagne, multiplayer-einfach hammer. ironie off.
    so nen misttrailer zu veröffentlich ist ja fast ne frechheit ey
    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    also wenn der trailer was hat dann nur eins: keine qualität....
    [YOUTUBE]BdTjdgysFAE[/YOUTUBE]

    Seit ihr immernoch der Meinung das der Teaser unsinnig und keinen Inhalt hat...?

  16. #95
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2

    naja, da hat jemand schön was rein interpretiert aber obs stimmt sei mal dahingestellt

  17. #96

  18. #97
    young.b young.b ist offline
    Avatar von young.b

    AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2

    ja und deshalb hab ich ja den 1. Weltkrieg vorgeschlagen
    oder vL ging auch der amerikanische Bürgerkrieg...
    es soll ja ein ganz neues CoD werden und ich glaube nicht, dass es in fernen Zukunft spielt
    es wäre doch cool wenn man alle bürger kriege die zur zeit laufen in das spiel stecken würde oder?

  19. #98
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2

    Nein, das wäre alles andere als cool. Erstmal wären das bei weitem zu viele für die Ziele des Entwickler Teams, das Spiel diesen November rauszubringen, und es wäre sicher nicht angebracht, da die doch ein wenig zu aktuell wären, findest nicht auch? Es gibt sowas, das nennt sich Ehre beziehungsweise Respekt. Würdest du es den beteiligten Menschen gegenüber fair finden? Ich ganz sicher nicht..

  20. #99
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2

    Bei MW2 sollten es mal ALLE MODERNEN WAFFEN geben

  21. #100
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2

    @ essah: und was ist mit den soldaten (meistens sinds deutsche), die man zu zigtausenden in allen möglichen ww2 shootern umgelegt hat? was ist mit deren respekt? sicher hast du recht, aber wenn du es so auslegst solltest du überhaupt keine shooter spielen die auf realen konflikten beruhen und ich finde auch das bürgerkriege n mistszenario wären, und hoffentlich kommen mal neue waffen ins spiel, immer 50 jahre alten aks und g3s

Seite 5 von 50 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  2. Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Call of Duty Modern Warfare 2 Erfolge : | Online | Offline ...

  3. Call Of Duty Modern Warfare 2: Hallo zusammen! Ich bin minderjährig und würde sehr gerne Call Of Duty Modern Warfare 2 zocken:D Wer nicht? xD Jetzt habe ich nur noch das...

  4. call of duty modern warfare 2: hallo leute, ich hätte ne frage an das ps3 forum. meine frage wär wie findet ihr und könnt ihr etwas über modern warfare 2 sagen und könntet ihr...

  5. Call of Duty Modern Warfare 2: Hey Leute hab heute en kleinen aber guten hinweiß auf den neusten teil von COD gefunden. Hoffe mal der Thread existiert noch nicht ;) Call of...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content