Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Basti Basti ist offline

    C&C: Alarmstufe Rot 3 Demo

    Bisher gibt es ja keine Demoversion zu Alarmstufe Rot 3. Das soll sich ab heute Abend ändern! Um ca. 21 Uhr wird es möglich sein eine Demo von Command & Conquer Alarmstufe 3 zu laden.

    Downloaden könnt ihr die Demo dann hier:

    Alarmstufe Rot 3 Demo Download


    In der Demo ist die Introsequenz enthalten. Außerdem noch 3 Tutorials (interaktiv) und zwei Kampagnen. Bei den Kampagnen handelt es sich um "Heidelberg" und "Krasna-45: Circus of Treachery".

    Die Demo gibt es aber erst ab heute Abend!!!

    Grüße

  2. Anzeige

    C&C: Alarmstufe Rot 3 Demo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [FRAGE/HILFE] Demo's mit einer niedrigeren firmware von der Demo spielen: Hi. Also ich habe mir gerade den Metal Gear Solid: Peace Walker Demo runtergeladen, und will es spielen(XD) ! Aber dieses Demo bzw. Spiel braucht...

  2. Alarmstufe rot 3 sounds: HI all, kennt einer ne seite wo an von Command & Conquer Alarmstufe rot 3 die sounds runterladen kann? Danke im voraus. SM2
  3. Games: Xbox360 V: C&C Alarmstufe Rot 3

    V: C&C Alarmstufe Rot 3: Hy verkaufe oben genanntes Game preislich dachte ich so an 23€ inkl. da erst 2 Wochen alt:-) glg mmc2006

  4. Need for Speed: Pro Street wat is nu mit der Demo *DEMO RAUS*: Hey ho Forumla PC'ler, sollte heute nciht die Demo zu dem Game rauskommen? Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber meien auf einer Seite gelesen zu...

  5. Alarmstufe: Rot: Alarmstufe: Rot http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1216.jpg Titel: Alarmstufe: Rot