Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Need for Speed Need for Speed ist offline

    C&C generäle die stunde null Skripten?

    ich hab mal ne Frage ich wolte ein team erstellen was jeden im seinen areal angreif alerdings ist der player inaktiv und ich wolte wissen wie ich den zum einheiten bauen beckomme (die standard team funkzonieren auser den den ich neu erstelt habe) ohne das es in der multiplyer welt angezeigt wird

    wäre net wen mir jemand erklären konnte wie es geht

    und danje im voraus=)

  2. Anzeige

    C&C generäle die stunde null Skripten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    super fan super fan ist offline

    AW: C&C generäle die stunde null Skripten?

    am besten du holst dir für das skripten die deutsche version 1.4 da ist es deutlich besser erklärt sogar mit tutorial den worldbuilder bekommst du bei C&C Hequarters

Ähnliche Themen


  1. CnC Stunde Null -Hilfe -.-: Hallo Leute hab ein Problem , hab mir CnC zh mal neu draufgemacht , weil ich ma wieder bock hatte zu Zocken , naja auf jedenfall , hab ich 1.4...

  2. Command&Conquer Generäle Die stunde null World Builder: Alsoo folgendes ich hätte mal ne frage mein orld builder der standartmäsig dabei is funktionirt irgendwie nicht jedesmal wenn ich ihn start schreibt...

  3. Stunde null Worldbuilder: Ich habe den Worldbuilder für stunde null aber immer wenn ich ihn starte kommt die Fehlermeldung Der Pfad blabla...Stunde null ist nicht vorhanden....

  4. C&C Die Stunde Null Fehler: Hallo, Das Spiel will einfach net sich richtig installieren! Immer wenn der Balken auf 100% ist kommt ne Fehlermeldung mit "Die Datei W3DZH.big...

  5. Problem mit CNC Stunde Null: Hallo erstma an alle,:) ich glaub das Problem hab ich net als Einziger und hoffe irgendjemand kennt ne Lösung. Immer wenn ich Stunde Null spiel...