Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    CoD 4 - Map Pack Problem!

    Habe das mappack, aber wenn neue maps also aus dem mappack kommen, dann kommt immer sowas wie. mp_Killhouse is different from the server oder mp_broadcast is different from the server )=

    Kann mir einer nochmal die einzelnen Dateien jeder Addon map geben also:
    mp_Creek
    mp_Creekload

    mp_broadcast
    mp_broadcastload

    mp_killhouse
    mp_killhouseload

    mp_chinatown
    mp_chinatownload

  2. Anzeige

    CoD 4 - Map Pack Problem!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: CoD 4 - Map Pack Problem!

    Ich hab das prob auch..ka wo kein freund das her hat..wäre wirklich geil, wenn mir das auch jmd gibt^^

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: CoD 4 - Map Pack Problem!

    Call of Duty 4: Patch 1.6 inkl. Map Pack Download - WinFuture.de

    Installiert einfach den Patch. Ist der Patch 1.6 Full wo das Mappack Automatisch mit installiert wird.

  5. #4
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: CoD 4 - Map Pack Problem!

    genau den hab ich funzt nit komsicher weise funzt jetzt eine map xD und zwar broadcast o.O

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: CoD 4 - Map Pack Problem!

    Und die anderen nicht? O.o War die Patch Installtion auch erfolgreich? Müsstest eigentlich noch Killhouse,Chinatown ect haben

  7. #6
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: CoD 4 - Map Pack Problem!

    ja war erfolgreich hab ja sogar 1.7 sonst hätte es ja nicht auch patchen können..o.O
    ^^

  8. #7
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: CoD 4 - Map Pack Problem!

    Genau wie bei mir, ichhab mich schon informiert..wäre nett wenn uns jmd die maps kurz vom eigenen cod4 uploaden kann! Berwerte auch gern^^

Ähnliche Themen


  1. COD4 Map-Pack Problem: Habe mir gerade ausm store das mappack runtergeladen und installiert. Alles schön und gut, aber ich kann die maps nicht spielen obwohl sie...

  2. Service Pack 1 Problem...: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Windows 7 Service Pack 1... wollte es heute installieren aber da der Laptop nach einer Stunde immernoch nicht...

  3. Problem mit Vista und Service Pack: Hy habe ne frage an euch und die Lautet: Habé Vista Ultimate und beim Starten laufen von links nach rechts Striche wie bei XP . und das Problem...

  4. Xbox 360 Premium Pack bei Defekt Ersatz durch Elite Pack?: Hallo, wie wir alle wissen ist die Kühlung von der aktuellen Xbox 360 fürn A***h. Viele bekommen den Ring of Death, und müssen ihre 360...

  5. Rund um die PSP!1!^Packs etc. for example, Value Pack, Giga Pack etc.: Dieser Thread soll für die Leute sein die sich demnächst eine PSP holen möchten und was man alles damit anstellen kann ^___^ Brick, Packs und...