Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    jan002 jan002 ist offline

    Colin McRae Dirt 2 Wohnwagen

    Hallo,
    ich habe heute das Spiel Colin McRae Dirt 2 gekauft. Ich habe nun folgendes Problem:
    Jedes mal wenn ich in dem Spiel in den Wohnwagen gehe, fämgt das spiel an zu ruckeln, allerdings nicht wenn ich ein Rennen fahre.
    Gibt es auch andere mit diesem Problem?
    Weis jemand wie ich es lösen kann?

  2. Anzeige

    Colin McRae Dirt 2 Wohnwagen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    deppchef666 deppchef666 ist offline
    Avatar von deppchef666

    AW: Colin McRae Dirt 2 Wohnwagen

    Ich hab in der Gamestar gelesen, dass das Problem mit manchen ATi Grafikkarten auftritt. Hast du eine?
    Aber solange das Spiel ruckelfrei läuft ist es doch super.

Ähnliche Themen


  1. Colin McRae: DiRT 2: Colin McRae: DiRT 2 umfasst eine Vielzahl von aktuellen Offroad-Events und führt die Spieler an höchst unterschiedliche und anspruchsvolle...

  2. Colin McRae: Dirt 2: Colin McRae: Dirt 2 System: Computer Genre: Rennspiel Altersfreigabe: noch nicht bekannt Erscheinungstermin: September 2009

  3. Colin McRae: DIRT 2: "Der Nachfolger des grandiosen Spiels Colin McRae: DIRT wird laut IGN für die Wii erscheinen. Im Jahr 2009 soll der Titel veröffentlicht werden."

  4. Colin McRae Dirt 2: Nach dem erfolgreichen ersten Teil kommt 2009 Teil 2 Quelle+ weitere Infos: News: PlayStation 3: Colin McRae: Dirt 2: Ankündigung - Neues...