Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Command & Conquer: Die ersten 10 Jahre

    Command & Conquer: Die ersten 10 Jahre



    System: Computer

    Genre: Strategie

    Altersfreigabe: ab 16

    Erscheinungstermin: 15.02.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Command & Conquer: Die ersten 10 Jahre

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Torrentfuchs

    Blinzeln AW: Command & Conquer: Die ersten 10 Jahre

    hammer geil ; - )
    Kaufts euch

    grüße an packer

    grüße aus stuttgart

  4. #3
    Iron Samurai

    Reden AW: Command & Conquer: Die ersten 10 Jahre

    Boah wie geil ich werd am 15.03.06 17jahre alt und command and conquer zogg ich bereits seit dem es das gibt also seit meinem 5/6 lebensjahr also ich bin einer der grössten fans von C&C!!! muss man haben!!!

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Command & Conquer: Die ersten 10 Jahre

    eigentlich sollte man dazu schreiben das alle teile in der limited edition box jetzt auch auf Windows XP zu spielen sind. was mit den ersten teilen normal nicht geht.

  6. #5
    Anubis79 Anubis79 ist offline
    Avatar von Anubis79

    AW: Command & Conquer: Die ersten 10 Jahre

    Hallo und erstmal einen schönen Guten Morgen , ich habe eine Frage zu den Spielen , ich würde mir es gern kaufen , aber ich habe seit kurzen Vista auf mein Rechner und wollte fragen ob es auf Vista Funktioniert . Danke schonmal in vorraus

  7. #6
    Anubis79 Anubis79 ist offline
    Avatar von Anubis79

    AW: Command & Conquer: Die ersten 10 Jahre

    Morgen erstmal ich habe gesehen das keiner bis jetzt geschrieben hat . MIr würd es sehr helfen wenn ich wüsste ob man dieses Spiel auch über Vista spielen kann . Schonmal danke im vorraus

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Command & Conquer: Die ersten 10 Jahre

    Zitat Anubis79 Beitrag anzeigen
    Morgen erstmal ich habe gesehen das keiner bis jetzt geschrieben hat . MIr würd es sehr helfen wenn ich wüsste ob man dieses Spiel auch über Vista spielen kann . Schonmal danke im vorraus
    Bei der Deluxe Edition sowie die ersten 10 Jahre startet das Generäle überhaupt nicht. Bei den anderen habe ich nicht nachgeprüft.

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Command & Conquer: Die ersten 10 Jahre

    Habe Vista und die Sammlung also teil 1 tut, teil RA1 tut, teil Tiberian sun tut , der teil RA2 tut , und Generäle stunde null tut . Mehr hab ich noch nich getestet ( win Vista Home Premium)

  10. #9
    odin0000003 odin0000003 ist offline

    AW: Command & Conquer: Die ersten 10 Jahre

    kann mir mal einer von euch elfen habe mir C&C die ersten 10 jahre gehold aber ihrgen wie geht mein cd key nicht könnden mir ihe einer ein neuen geben pls

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Command & Conquer: Die ersten 10 Jahre

    Moin, habe auch die Sammlung allerdings in englisch was mich ein bisschen nervt auf der einen seite gut weil sie nicht zensiert ist aber andererseits versteh ich nie was die von mir wollen in den aufträgen und meine frage jetzt gibt es dafür einen Deutsch Patch oder so habe schon oft im internet danach gesucht aber bisher nix gefunden wäre echt nett wenn mir einer sagen kann wo es einen gibt.

    danke im vorraus

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Command & Conquer: Die ersten 10 Jahre

    Habe mir die ersten 10 Jahre auch geholt, weil C&C einfach absolut begeistert.
    Allerdings läuft schon der erste Teil inklusive Erweiterung nicht auf Vista.
    Muss dazu sagen, dass ich den ersten Teil (allerdings ohne Erweiterung) bereits anderweitig installiert bekommen hab.
    Also nicht von der DVD Sammlung, sondern noch von der CD aus dem Jahre 95/96.

    Hat jemand alles auf Vista installiert bekommen ohne groß patches installieren zu müssen?
    Gruß Gast

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Command & Conquer: Die ersten 10 Jahre

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Habe mir die ersten 10 Jahre auch geholt, weil C&C einfach absolut begeistert.
    Allerdings läuft schon der erste Teil inklusive Erweiterung nicht auf Vista.
    Muss dazu sagen, dass ich den ersten Teil (allerdings ohne Erweiterung) bereits anderweitig installiert bekommen hab.
    Also nicht von der DVD Sammlung, sondern noch von der CD aus dem Jahre 95/96.

    Hat jemand alles auf Vista installiert bekommen ohne groß patches installieren zu müssen?
    Gruß Gast
    jo hab ich du musst einfach mit einem, programm das bei vista und windo 7 dabei ist das spiel über windows xp laufen lassen dan gehts

  14. #13
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Command & Conquer: Die ersten 10 Jahre

    hi zusammen...

    hab da ein kleines problem mit der 10-Jahre Version... ich habe mir da grade für alarmstufe rot über den karteneditor 2 karten erstellt und wollte die grade über den mehrspielermodus spielen... nur zeigt das spiel mir die karten nirgends an... wie kann ich die karten spielen ?

  15. #14
    Unregistriert

    Frage AW: Command & Conquer: Die ersten 10 Jahre

    jo hab ich du musst einfach mit einem, programm das bei vista und windo 7 dabei ist das spiel über windows xp laufen lassen dan gehts



    Und wie heist das Programm

    Damit kann man dann bestimmt alle Spiele die XP benötigen darüber laufen lassen

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Command & Conquer: Die ersten 10 Jahre

    Hay leutz,

    Ich habe mein Bucklet verloren.
    Weiß einer von euch wie man an die Codes kommt?

    Danke schon mal für die Hilfe

    Grüße
    Marcel

Ähnliche Themen


  1. Command & Conquer - F2P: EA hat ein neues Spiel der Command & Conquer Reihe angekündigt. Dabei handelst es sich um einen Nachfolger der Generals Reihe und spielt etwa drei...

  2. Command and conquer 4: Command and conquer 4 soll viel Action und Strategie enthalten mit neuen Fahrzeugen, jedoch dafür fällt der Basisbau weg. Stattdessen wird es ein...

  3. command & conquer 3: ich raff's einfach nicht, was mach ich da falsch??? in der kampagne "tacitus interruptus", kurz vor dem sicher erwarteten sieg, mit riesenarmee und...

  4. Command&Conquer Arlarmstufe 3: Titel:Command&Conquer Arlarmstufe 3 Hersteller:EA Platform:PC,PS3;XBOX 360 Erscheinungstermin:??? Wie EA heute angekündigt hat wird es...

  5. Command & Conquer für Wii?: Hi, ?Natürlich hat Wii nicht so wahnsinnig viel unter der Haube, deswegen würde das Spiel natürlich nicht so toll aussehen. Aber wenn ich mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

command and conquer 10 jahres edition cd key

command and conquer die ersten 10 Jahre key

command and conquer die ersten 10 key

command and conquer die ersten 10 jahre keyz

c&c die ersten 10 jahre key

command & conquer die ersten 10 jahre cd key

ersten 10 Jahre key

command and conquer die ersten 10 jahre key generator deutsch

c und c die ersten 10 Jahre keygen

command and conquer die ersten 10 code

command and conquer die ersten 10 cd key

productkey Comand and Conquer die ersten 10 Jahre

command & conquer die ersten 10 key

command and conquer die ersten 10 jahre cd key

cd key command and conquer die ersten 10 jahre

c&c die ersten 10 cd key

command and conquer die ersten 10 jahre key generator