Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    andreale1 andreale1 ist offline

    command & conquer 3

    ich raff's einfach nicht, was mach ich da falsch??? in der kampagne "tacitus interruptus", kurz vor dem sicher erwarteten sieg, mit riesenarmee und vernichteter gdi kommt kommt aus heiterem himmer "spiel verloren" und ich weis nichtmal warum!?!? wer kann mir helfen?

  2. Anzeige

    command & conquer 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    The Shadow The Shadow ist offline

    Ausrufezeichen AW: command & conquer 3

    sry, hab anderes Problem, und zwar:

    sobald ich mit der GDI ein Kraftwerk baue, stürzt das Spiel ab
    also das Gebäude wird bezahlt, ich warte halt die 6 Sekunden, aber sobald ich das Gebäude dann setzen will, stürzt das Spiel ab
    die Meldung ist dann immer die selbe und zwar: CNC3.exe hat ein Problem verursacht, Anwendung wird geschlossen

    das Komische daran ist aber, mit den anderen beiden Völkern kann ich bauen was ich will, es funktioniert
    nur nicht mit den GDI

    dementsprechend stürzt das Tutorial ab, sobald ich das Kraftwerk setzen will
    Kampagne genau das selbe Problem

    habe alle Patches drauf und bereits auch neuinstalliert
    Problem ist immernoch da

    das Spiel läuft ansonsten ohne Ruckler und auch ohne irgendwelche anderen Probleme

    wenn das so bleibt, kann ich nur Gefechte spielen mit den anderen beiden Völkern, aber weder die GDi, geschweige denn das Tutorial noch die GDI Kampagne

    den Kompatibilitätsmodus habe ich auch geändert auf XP, funktioniert aber nicht
    habe die Vista 32- Bit Version und nach Systemvoraussetzungen sollte es ja funktionieren
    tut es ja auch, bis nur auf dieses einzige Problem, was mich aber wirklich nervt

    kann mir jemand helfen?

    danke im voraus

Ähnliche Themen


  1. Command & Conquer - F2P: EA hat ein neues Spiel der Command & Conquer Reihe angekündigt. Dabei handelst es sich um einen Nachfolger der Generals Reihe und spielt etwa drei...

  2. Command and conquer 4: Command and conquer 4 soll viel Action und Strategie enthalten mit neuen Fahrzeugen, jedoch dafür fällt der Basisbau weg. Stattdessen wird es ein...

  3. Command and Conquer Reborn: CnC Renegage das nicht so beliebt war war bei einigen Personen so beliebt, dass sie es gemodded haben. Das neue Spiel heißt jetzt Command and...

  4. Command&Conquer Arlarmstufe 3: Titel:Command&Conquer Arlarmstufe 3 Hersteller:EA Platform:PC,PS3;XBOX 360 Erscheinungstermin:??? Wie EA heute angekündigt hat wird es...

  5. Command & Conquer für Wii?: Hi, ?Natürlich hat Wii nicht so wahnsinnig viel unter der Haube, deswegen würde das Spiel natürlich nicht so toll aussehen. Aber wenn ich mir...