Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    AldaEy AldaEy ist offline
    Avatar von AldaEy

    Counter Strike: Source Treiber

    Hallo
    Also ich hab mir heute Counter Strike Source gekauft.
    Ich habe es jetzt installiert und jetz ist eine meldung gekommen, das meine Grafikkartetreiber veraltet ist.
    Aber das Problem ist ich weiß nicht woher ich jetzt das update bekomme.

    Meine Treiberdate

    Windows Version_______________________Windows xp HOME
    Beschreibung________________RADEON 9200 SE Famaly (Microsoft Corpration)
    Version_________________________________6.14.10.6462

    Kann mir vieleicht jemand sagen wo ich das update runterladen kann

    Hoffe auf schnelle antwort

  2. Anzeige

    Counter Strike: Source Treiber

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Counter Strike: Source Treiber

    Dazu müsste man schon deine Grafikkarte wissen

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Counter Strike: Source Treiber

    Jo, die zu nennen wäre hilfreich um dir zu helfen .

    Naja ich hoffe du hast da kein OnBoard Grafikchip drinne .

    Eher :
    NVIDIA Treiber Download

    oder

    Grafiktreiber und Software (ATI)

    €: Sehe grade "RADEON 9200 SE Famaly" Also ATI .

  5. #4
    AldaEy AldaEy ist offline
    Avatar von AldaEy

    AW: Counter Strike: Source Treiber

    Grafiktreiber und Software

    so weit war ich auch schon aber immer wen ich das installieren will kommt diese Meldung:
    You have chosen to install Catalyst Control Center. The minimum .NET Framework version requiered is 2.0. Please install before launching application.

    Obwohl ich .NET Framework 2.0 schon installiert habe

  6. #5
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Counter Strike: Source Treiber

    Ich würde dann einfach mal auf wie Windows-Update Seite gehen und die Kiste mal komplett updaten. Auch gleich das neuste .net mitnehmen (3.5 glaube ich).

    Alles updaten, Kiste jeweils neu starten und dann noch mal den Grafikkartentreiber aktualisieren

  7. #6
    AldaEy AldaEy ist offline
    Avatar von AldaEy

    AW: Counter Strike: Source Treiber

    ich finde auf der Microsoft seite das Framework 3.5 nicht

  8. #7
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Counter Strike: Source Treiber


  9. #8
    AldaEy AldaEy ist offline
    Avatar von AldaEy

    AW: Counter Strike: Source Treiber

    danke
    kann ich jetzt mein altes framework 1.1 und 2.0 von der festplatte löschen oder soll ich es drauf lassen???

  10. #9
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Counter Strike: Source Treiber

    Bevor Du nun mit Löschen anfängst:
    Hast Du denn den Treiber installiert bekommen?

  11. #10
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Counter Strike: Source Treiber

    Also ich habe noch alle drauf, die kosten aber auch nicht wirklich viel Festplattenspeicher .

    Ich weiss es leider nicht aber aus sicherheitsgründen sag ich lass es lieber drauf , später haste dann irgenwelche Probleme mit Anwendungen mit Fehler Meldungen.

    Evlt. kann ein anderer User dazu mehr sagen.

    € : ^^ hör auf tomsan und ich war wieder zu larm :P

  12. #11
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Counter Strike: Source Treiber

    Zitat AldaEy Beitrag anzeigen
    danke
    kann ich jetzt mein altes framework 1.1 und 2.0 von der festplatte löschen oder soll ich es drauf lassen???
    Das brauchst du nicht löschen, da FW 3.5 das eh wider alles installiert

  13. #12
    AldaEy AldaEy ist offline
    Avatar von AldaEy

    AW: Counter Strike: Source Treiber

    ok dann las ich es lieber drauf ^^

    spielt von euuch auch jemand css wen ja sagt mal eure namen dann können wir mal zusammen spieln

  14. #13
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Counter Strike: Source Treiber

    Jo, besser so lassen wie ist . Da es anscheint ja läuft.

    Und nein ich mag CSS ( Egal welches CS) nicht , ich regg mich bei den Spiel immer füchbar auf. So das ich das Spiel zeit Jahren nemmer anfasse ^^.

    Da Ballert man ein ganzes Magazin auf ein Typen der vor der Nase steht , der will aber nicht umkippen und bekommt direkt Headshoot .

    Da schütze ich lieber meine Hardware vor mir selber und spiel es lieber nicht

  15. #14
    AldaEy AldaEy ist offline
    Avatar von AldaEy

    AW: Counter Strike: Source Treiber

    ^^
    Jeder hat sein Game-Stil

  16. #15
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Counter Strike: Source Treiber

    hat nix mit Stil oder Skill zu tun, das war Cheater ^^. Den hätte ich mein Leben lang auf den ballern können.^^

    Über so Leute die Cheatern und andere den Spielspass kaputt machen kann man sich ja nur drüber aufreggen xD

  17. #16
    AldaEy AldaEy ist offline
    Avatar von AldaEy

    AW: Counter Strike: Source Treiber

    Ja die cheater regen mich auch immer auf.
    Da sag Ich immer nur:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Counter Strike: Source Treiber  

  18. #17
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Counter Strike: Source Treiber

    Cheater gibt es überall und wird es wohl immer geben leider. Aber da das Thema wohl geklärt ist, mache ich hier mal zu.

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Counter Strike Source: Counter Strike Source http://www.forumla.de/bilder/2006/01/1.jpg System: Computer Genre: Modern, Shooter, Taktik Altersfreigabe: ab 16

  2. Counter Strike:Source: Hier bin ich wieder einmal zu einem neuen thema von CSS ich hoffe ihr könnt mir helfen, also... da ich mein CSS neu installieren will aber...

  3. Counter strike source: Hallo leude ^^ ich brauche einen css aimbot oder wAllhack ich benutze es natürlich nicht online nur gegen bots wenn sie eine seite kennen würde...

  4. Counter-Strike: Source auf PS3?: Guten Morgen ich habe mal überlegt, mit der PS3 online zu gehen, Steam runterzuladen, mit seinen Account einloggen und Counter Strike Source...