Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Hitty87 Hitty87 ist offline
    Avatar von Hitty87

    Idee Crysis Bugs ..

    Moin,

    Ich bin gerad bei und zock Crysis, ich bin bei Level 8 wo ich Prophet beschützen muss ..

    so ich erledige die ersten 3 oder 4 Alliens 2 explodieren ganz normal und 2 häng so blöd in der Luft rum sind aaber tot ...

    so mehr passiert bei mir nicht die 4 dinger sind tot und prophet sitzt weiterhin in sein container rum und jammert das ihm kalt sei ..


    ich hab kein plan was ich machen muss um weiter zu kommen da auch kein ausweg zu finden bzw zu sehen ist ..

  2. Anzeige

    Idee Crysis Bugs ..

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Crysis Bugs ..

    Jep. Ist ein Bug. LV neu laden... alle Aliens müssen explodieren.

    Glaube der neue Patch beseitig das Problem, das mache Aliens rumhängen.

Ähnliche Themen


  1. Bugs GTA 4: Hi, ich hab zwar GTA nicht, aber laut diesem Video macht GTA auch auf Konsolen Probleme: YouTube - GTA IV Bug (PS3 German) was sagt Ihr dazu,...
  2. MK
    Bugs

    Bugs: hi leute, hat eigentlich schon jemand von euch größere oder kleinere bugs im game entdeckt? ich selbst hab noch keinen ausfindig machen können......
  3. BF
    Bugs!

    Bugs!: Hi hier könnt ihr mal alle Bugs reinsposten die ihr bis jetzt entdeckt habt. Also bei mir war es mal so dass ich respawnt bin aber in 2000m höhe...

  4. 5 Bugs: Diese Band wurde im Jahre 2001 gegründet. Die Band kommt aus Berlin und ihr Musikstil ist Emocore, Punkrock, Emo-Pop, Rock. Aktuelle...