Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 72
  1. #1
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    Crysis Warhead Demo

    Irgendwie hieß es doch, dass heute, am 12 September, die Warhead Demo rauskommen sollte. Nicht mal auf crysisthegame.com steht sie schon! Irgendwie muss ich mich da wohl vertan haben. Wisst ihr, wann sie rauskommt? Oder kommt sie erst am 18 mit der Vollversion raus?

  2. Anzeige

    Crysis Warhead Demo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    AW: Crysis Warhead Demo

    Zitat PSP_Simon Beitrag anzeigen
    Irgendwie hieß es doch, dass heute, am 12 September, die Warhead Demo rauskommen sollte. Nicht mal auf crysisthegame.com steht sie schon! Irgendwie muss ich mich da wohl vertan haben. Wisst ihr, wann sie rauskommt? Oder kommt sie erst am 18 mit der Vollversion raus?
    Google ist dein Freund!

    Aber ich habe dir rausgesucht und die Demo soll am 25. September 2008 zum Download bereit stehen!

  4. #3
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: Crysis Warhead Demo

    Google ist nicht immer mein Freund. Oder Woher meinst du hab ich den (falschen) Relasetermin?

  5. #4
    P.S.3 P.S.3 ist offline
    Avatar von P.S.3

    Crysis Warhead

    hi leute,

    das spiel kommt ja erst am 18.september raus!
    weiß jemand vielleicht ob irgendwelche läden das spiel jetzt schon verkaufen, hat es vielleicht einer von euch schon (original)???
    gta 4 für ps3 hab ich auch schon einen tag vor release gekauft!
    möglicherweise ists da genauso!?

    gruß
    P.S.3

  6. #5
    Chriss Chross Chriss Chross ist offline
    Avatar von Chriss Chross

    AW: Crysis Warhead

    hi P.S.3
    naja manche haben es schon aber weiß nich woher^^
    aber is ja jetzt auch egal denn MORGEN ist es soweit!!!
    !!!CRYSIS!!!

  7. #6
    DA Vinci DA Vinci ist offline
    Avatar von DA Vinci

    AW: Crysis Warhead

    Doch Warhead gibt es schon, manche haben es schon...bloß keine Ahnung woher

  8. #7
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Crysis Warhead

    Eine Frage wisst ihr wo ich es günstig und uncut herbekommen kann??? Bekomme es bei mir für 30€ aber cut und mit dem fetten logo.

  9. #8
    Son Goten Son Goten ist offline
    Avatar von Son Goten

    Daumen hoch News: Crysis Warhead - Tuning-Guide

    Crysis Warhead - Tuning-Guide

    Viel wurde im Vorfeld über die Performance-Verbesserungen von Crysis Warhead philosophiert. Crytek schwört Stein und Bein, dass man diesmal mit einem ca. 400 Euro PC das Spiel auf „Hoch“ beziehungsweise „Gamer“ bestreiten kann. Erste Tests im Netz bestätigen dies mit Einschränkungen, trotzdem frisst das Spiel jede Menge Performance und verlangt älteren PCs alles ab. Ohne moderne Grafikkarte oder genug RAM verkommt der Titel zu einer Diashow. Deswegen ist der Titel eine ideale Gelegenheit, diese beiden Komponenten upzugraden. Angesichts einer ATI HD 4850 für ca. 130.- Euro und einem RAM-Preis von unter 20.- Euro gibt es kaum einen besseren Moment, um seinen PC auf Vordermann zu bringen.

    Wer ein Mittelklasse-System.....
    MFG X_Gate

  10. #9
    Chriss Chross Chriss Chross ist offline
    Avatar von Chriss Chross

    AW: Crysis Warhead

    EDITIERT ja hast recht zwar bleibt er bei seiner meinung hab ihn grad mal gefragt aber ich seh es auch nur überall für 30€

  11. #10
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Crysis Warhead

    ICh habs für mind 30€ gesehen. Egal wo ich geguckt habe.

  12. #11
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Crysis Warhead

    Ach ich geh später in Laden. Hole es mir für 30€ vom Gamestop und gut ist.

  13. #12
    future gohan_7

    AW: Crysis Warhead Demo

    hi ich habe ein paar fragen wie viel kostet crysis warhead ?
    kann ich es online spielen?
    und was ist der unterschied zwischen warhead und crysis wars?

  14. #13
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Crysis Warhead Demo

    Amazon.de: Crysis: Warhead (DVD-ROM): Games
    30€ bei Amazon

    Ja, du kannst es Online spielen

    Warhead=Singleplayermodus
    Wars=Multiplayerpart (kommt auf ner seperaten CD, musst du also nicht installieren wenn du nicht willst)

  15. #14
    future gohan_7

    AW: Crysis Warhead Demo

    danke aber muss ich crysis wars extra kaufen oder ist das spiel bei crysis warhead dabei und wie findest du das spiel macht es viel spaß

  16. #15
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Crysis Warhead Demo

    Crysis Warhead ist ein Standalone Addon => Du brauchst das Hauptspiel nicht. WÜrde aber Sinn machen das auch zu kaufen, da die beiden Storylines leicht verknüpft sind und man an Crysis wesentlich länger zockt.

    Also lohnen tut sich Warhead, vorausgesetzt man hat nen PC auf dems läuft.

  17. #16
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Crysis Warhead

    Hmm... 6 Stunden Spielzeit
    Aber recht amüsant das Spiel

  18. #17
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Crysis Warhead Demo

    er meint ob der multiplayer von Crysis Warhead extra kostet, nein der Multiplayer Crysis Wars ist bei dem Spiel Crysis Warhead dabei, auf einer seperaten CD..alles zusammen 30€

  19. #18
    future gohan_7

    AW: Crysis Warhead Demo

    jo danke wisst ihr zufällig ob es schon eine demo zum downloaden gibt?

  20. #19
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Crysis Warhead Demo

    Eigentlich sollte die heute im laufe des Tage zum Download freigegeben werden, mal gucken...

  21. #20
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Crysis Warhead

    Habs jetzt. Muss es mal anzocken. Onine lagt es bei mir irgendwie, ka warum, grafik ist auch nicht die beste obwohl ich Full HD am Laptop hab.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Crysis Warhead: So, ich poste einfach mal die einzige, übriggebliebene Review aus meiner Redakteurszeit eines Onlinemagazins. Daher auch die Klassifizierung des...

  2. Crysis - Warhead - Standalone: Crysis - Warhead - Standalone -------------------------------------------------------------------------------- Mal sehen was sich daraus...

  3. Crysis Warhead Frage ?: Hiho Leute, ich wollte mal fragen, was ist an crysis wahread anders als das normale Crysis.... Is das ein ganz anderes Spiel mit neuen...

  4. Crysis Warhead !: weiss jemand warum crysis warhead fürn pc nur 25$ kostet und hats jeman schon gezockt ? schreibt doch mal was ihr von dem spiel haltet ich weiss es...

  5. wird crysis warhead laufen?: wird crysis auf meinem alten pc laufen? also warhead? ich hab ne 7300gs und nen pentium 3 mit 1,8ghz...und 256mb rom. also läuft das flüssig? mus...