Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    FiRe1337 FiRe1337 ist offline

    CS 1.6 Problem mit dem Spectator menu

    Hi,

    ich hab folgendes problem mit dem spectator menu und zwar es wird bei mir nich dargestellt sondern nur eine eine linie anstatt name des spielers der beobachtet wird und des menu zum einstellen der Kameras

    BS: Vista 64Bit
    Grafikkarten treiber: neuste Nvidia treiber

    ich hoffe es kann mir jemand helfen

    mfg

  2. Anzeige

    CS 1.6 Problem mit dem Spectator menu

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [Wii] Menü - Kein Zeiger (Problem): Hallo zusammen, ich habe ein ähnliches Problem wie Morphi in diesem Thread hat:...

  2. Habe ein riesen Problem damit ein DVD Menü zu erstellen!!!: Hallo Leute!!!!!:D ich hoff ihr könnt mir helfen:( also, mein schwager hat am samstag geburtstag und ich wollte ihm die komplette reihe (Darf man...

  3. Wii Menu 5.0: Ich finde, dass Nintendo seine Entwickler zusammentrommeln sollte und mal ein vernünftiges System-Update machen sollte! Hier einfach Mal eine...

  4. VSH Menü Problem??: Hey Leute. Ich hab ein Riesenproblem. Als ich meine PSP Slim zu einer CFW (5,00M33-6) geflasht hatte, sind einige Probleme eingetreten. Wenn ich im...

  5. Hab ein kleines Problem mit dem PS3 Menü: Servus leut !!!! ich habe ein problem und zwar wenn ich die ps3 anschalte kommt bei mir ein schwarzer kasten oben rechts im menü und er verschwindet...