Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    vfbchris vfbchris ist offline
    Avatar von vfbchris

    CS:S Nicknames

    Hi,
    Ich wollt einfach ma aus Interesse fragen, was ihr so für Nicknames bei CS:S bzw anderen Online-Shootern habt. Meiner bei CS:S is ு ڷigﯼaw ு
    Die Zeichen, die vor und hinter dem Namen stehen, sollen Schlüssel darstellen, wer die Filmreihe kennt, weiß warum
    Was habt ihr so?^^

  2. Anzeige

    CS:S Nicknames

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: CS:S Nicknames

    Hallo .

    Eine Übersicht mit vielen Nick's findest du bereits hier im Forum in einem der Stickys ganz oben: http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...en-19639/page7

Ähnliche Themen


  1. Spitznamen / Nicknames: Also wie hat man Euch zeitweise genannt !? Mich haben Bekannten ,halt Leute mit denen man nur weg geht zeitweise Lindi Rinderwahn /bse Splino...

  2. Treffpunkt für Nicknames in Spielen: Wie wärs wenn man hier eine tauschbörse eröffnet für freundecodes oder nicknames und so? Also ich fang mal an: Ich suche Spieler für Supreme...

  3. Grand Slam Tennis Freundescodes (Nicknames): Hi, mir ist der Allg, Thread zu ünübersichtlich geworden, von daher habe ich mal eben einen Thread nur für die Codes erstellt, der übersicht halber...