Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    °Mario °Mario ist offline
    Avatar von °Mario

    Böse Dark Messiah : Drache

    Hey Leute ,
    Ich bin gerade in so einem Tempel ( nach dem Level mit dem Schiff ) und wenn man dann nach einer Zeit an einen Punkt kommt , kommt auf einmal dieser Drache aus der Decke und attakiert diese Frau die einem folgt .
    Ich weis einfach nicht wie ich den Drachen töten soll. Ich hab es mit dem einfachen ,,feurerball'' versucht und auch mit nem bogen und mit Telikinese Dinge auf ihn geworfen ....ich weiß nicht wie man ihn töten soll ????

  2. Anzeige

    Böse Dark Messiah : Drache

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Dark Messiah : Drache

    Dort in dem Raum ist ein Tor oder Gitter, dort muss man hin und ein Hebel betätigen, jedoch muss man den Drache zu sich locken und wenn er den Kopf in den Gang steckt Aktiviere den Heben und das war’s.

  4. #3
    °Mario °Mario ist offline
    Avatar von °Mario

    Lächeln AW: Dark Messiah : Drache

    oooohhhhhhhh...das is ja einfach....ich hab die ganze Zeit ihn mit dieser Statue ,,beworfen'' ...DANKE !!!!!!!!!!

Ähnliche Themen


  1. Dark Messiah uncut: Ich habe mir das Spiel Dark Messiah Might and Magic gekauft. Ich fande die demo sowas von geil, da brauchte ich einfach die vollversion^^ Aber eine...

  2. Dark Messiah startet nicht!!!: HEy leute, ich habe mir gestern Dark-Messiah gekauft. Hab es gleich installiert, bis dahin alles ohne Probleme. Als ich es jedoch starten wollte,...

  3. dark messiah versionen: welche versionen von dark messiah sind ungeschnitten? die englische 18+ ist uncut das weis ich aber was ist mit der amerikanischen?

  4. Dark Messiah für PS3: Weis einer ob das spiel Dark Messiah of might and magic noch für die PS3 umgesetzt wird??

  5. Dark Messiah of Might & Magic: Dark Messiah of Might & Magic http://www.forumla.de/bilder/2006/05/2.jpg System: Computer Genre: Fantasy, First-Person, Shooter ...