Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    **>Trace Clon<** **>Trace Clon<** ist offline
    Avatar von **>Trace Clon<**

    Darkorbit Browsergame

    Hallo Leute ,

    Ich habe diesen Thread eröffnet damit die, die das Spiel noch nicht kennen, es kennenlehrnen!
    Also ich sage erstmal die Wichtigsten Punkte dazu :

    1.Es hat KEINE Viren!
    2.Total KOSTENLOS!
    3.KEIN Download nötig!
    4.RIESIEGE Fun Garantie!
    5.FUNKTIONIERT bei ALLEN Windows's!
    6.Eine GANZ NORMALE Anmeldung ist nötig.

    Also ihr seht das es eigentlich total zum Spielen geschaffen ist!
    Was sitzt ihr noch da?
    Legt Los!!

    Browsergames ? Mehr als 21 Millionen Menschen spielen DarkOrbit!

    Am anfang seit ihr noch schwach.Aber später seit ihr Mit tausenden von Waffen aufgemotzt und ihr habt eine Fette Kapfmaschiene!!

    Nun noch viel Spaß beim Gamen.

    fG Trace Clon

  2. Anzeige

    Darkorbit Browsergame

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    *~PeaCa_WoLf~* *~PeaCa_WoLf~* ist offline

    AW: Darkorbit Browsergame

    Das mit dem Windos würde ich sagen stimmt nicht:

    bei 98 und schlechter gehts und bei 2000 hängt es und dann macht es kein Spaß

  4. #3
    GoaGandalf GoaGandalf ist offline

    AW: Darkorbit Browsergame

    habs vor ner ganzen weile weile mal angestestet, und muss sagen: nö nix für mich, bin ganz glücklich damit, für eve-online zu bezahlen

  5. #4
    Nachteule

    Cool AW: Darkorbit Browsergame

    Na ja, wär ja mal was gewesen mit schönem Browsergame a´la Freelancer. Hatte sich doch aber schnell gelegt die Freude. 1.Tag noch ganz interessant, gibt einige kleine Quests direkt an der Ecke, Gegend erkunden...ganz nett gemacht eigentlich. Aber schon am 2.Tag wirds Elend....schon beim Erkunden des angrenzenden Bereichs erwarten einen ( man selbst immerhin schon im Schiff Lvl.2 unterwegs!) Unmengen an feindlichen Schiffen (maximal ausgebaut übrigens), die nur sporadisch von Verbündeten angegriffen werden. Nach dem Versuch anstehende Aufgaben in diesem Gebiet zu erledigen und dem Verlust sämtlichem bis dahin verdientem Kapitals also wieder im Anfängerschiff unterwegs. Frustiert natürlich. Wer jetzt ehrgeizig ist und Rache fordert, hat natürlich die Möglichkeit, wie bei anderen Browserspielen auch, zur Brieftasche zu greifen und nach Gebrauch seiner Kreditkarte wieder ordentlich mitmischen. Wobei hierin wohl der eigentliche Sinn solcher Spiele liegen dürfte. Einige muntere Piraten, welche Anfänger terrorisieren, dürften mit dem Angebot kostenloser Nutzung von sogenannten Premiumangeboten wohl schnell gefunden sein, mit dem dazugehörigem Wortschatz inbegriffen. Bei dieser Tatsache kann man doch die Überlegung anstellen mit dem Geld besser gleich in ein Weltraumabenteuerspiel-online investieren. Denn ich höre zum Beispiel immer wieder in solchen Browserspielforen-"Ja aber die wollen jeden Monat Geld von mir, da spiel ich doch besser dieses Game hier"- Nach meiner Erfahrung bringt man es aber nicht sehr weit in diesen Browsergames ohne in einige "Premiumsachen" zu investieren. Mich würde mal interessieren was ihr so bezahlt und warum dafür und nicht für ein "richtiges" Spiel?!

  6. #5
    **~SSBB~FreaK~** **~SSBB~FreaK~** ist offline
    Avatar von **~SSBB~FreaK~**

    AW: Darkorbit Browsergame

    Das spiel is einfach nur geil!

  7. #6
    florian123 florian123 ist offline

    AW: Darkorbit Browsergame

    hi ich bins florian123 bin neu hier wollte euch fragen wie lade ich mir ts (team speak) für darkorbit.com runter
    ich habe auch schon headset aber den rest weis ich nichts von ich weis nur es gibt ts 2 und ts3 welches is das bessere und welches soll ich nehemen??
    wenn ihr mir helfen könnt dann schickt ne mail an florian285@gmx.de
    mfg florian123

  8. #7
    Fre3za Fre3za ist offline

    AW: Darkorbit Browsergame

    Finger Weg von diesem Spiel es macht süchtig und wenn man nicht massig Geld investiert wird man in diesem Spiel kein Erfolg haben.

  9. #8
    florian123 florian123 ist offline

    AW: Darkorbit Browsergame

    freza das stimmt nicht ohne geld kahm ich in 3tagen von lvl3 bis lvl 10 da haben mir nur 2 leute geholfen und habe ne menge verdient und wenn man dann noch geld reinsteckt dann hat man alles was man haben muss ich stecke für mich und meinen freund in 3 monaten für jeden höchstens 4-5€ rein das wars
    aber wenn man zuviel geld reinsteckt macht es keinen spass mehr weil dann alles so leicht ist

  10. #9
    florian123 florian123 ist offline

    AW: Darkorbit Browsergame

    Zitat florian123 Beitrag anzeigen
    hi ich bins florian123 bin neu hier wollte euch fragen wie lade ich mir ts (team speak) für darkorbit.com runter
    ich habe auch schon headset aber den rest weis ich nichts von ich weis nur es gibt ts 2 und ts3 welches is das bessere und welches soll ich nehemen??
    wenn ihr mir helfen könnt dann schickt ne mail an florian285@gmx.de
    mfg florian123
    ääää sorry is hier is alter beitrag habe jetzt ts2 und auserdehm gehört mein beitrag nicht in diese geschichte

    mfg florian123

  11. #10
    Dark_Death Dark_Death ist offline

    AW: Darkorbit Browsergame

    find auch ich heis bei darkorbit Töter5 mein clan heist Dark

  12. #11
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Darkorbit Browsergame

    Hi
    Mag sein, dass das Game anfangs mal gut war. Zur Zeit gibt es dort nur Probleme. Ständig hängt das Spiel oder stürtzt ganz ab. Die Foren sind voll von Beschwerden - die sollte sich jeder, der spielen möchte vorher durchlesen! Wer Geld investiert hat und durch die vielen Bugs z.B. Leben, Munition oder Schiffe verliert, bekommt nichts ersetzt. Alles wird auf die "Schlechten Spieler" und deren "schlechte PC´s geschoben. Bestimmte Items, die das Spiel verbessern sollen, taugen entweder gar nichts oder sie führen zu Accountsperren, wie zum Beispiel das "P.E.T.", durch das dann botusing unterstellt wird. Und wer genug Jackpot-Euro erspielt hat, um dann mal an so einem Match teilzunehmen, wird schnell als Botuser verunglimpft und ihm wird alles wieder weg genommen. Die Kunden von BigPoint werden behandelt wie der letzte Dreck! Spielspaß gibt es nur für die Besten auf jedem Server, alle anderen Spieler sind Kanonenfutter und machen die großen nur noch größer. Entweder hat man vor, zu betrügen oder man investiert viel Geld, sonst hat man kaum eine Chance. Und wie gesagt, wer trotz dem gut spielt, wird schnell gesperrt.

    Aber: Im Handel kann man auch einige gute Gegenstände ersteigern und die gibts manchmal für lächerliche Preise (Spielgeld). Hab schon einige Designes für Goliath (das größte Schiff) für 50 Credits ersteigert!

Ähnliche Themen


  1. Darkorbit Browsergame- Erfahrung: An all jene, die mit dem Gedanken spielen, da mitzumachen. Über Folgendes solltet Ihr Euch im Klaren sein: Ohne Geldeinsatz seit Ihr lediglich...

  2. DarkOrbit - Das beste Onlinegame aller Zeiten!!!:

  3. Darkorbit: Hallo alle. Spielt jemand auch Darkorbit außer mir.:D