Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Pipo_1 Pipo_1 ist offline

    Darksiders - Hilfe!

    Tach =)

    Ich bräuchte mal Hilfe bei Darksiders. Ich häng grad fest, kurz vor der Quälerin. Man kommt von unten angeschwommen und dann landet man in einem Raum mit 3 Aufzügen und Hebel drann. Iwie muss ich aber oben auf die Plattform kommen aber ich weiss nicht wie?! Rätsel da schon bestimmt ne Stunde rum -.-
    (screen http://img832.imageshack.us/img832/3406/unbenanntbz.jpg)
    Hoffe mir kann jemand helfen.

    Gruss Pipo

  2. Anzeige

    Darksiders - Hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Darksiders - Hilfe!

    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...65#post3551920

    Einmal fragen reicht, bitte dort helfen.

Ähnliche Themen


  1. Darksiders 2: Laut THQ soll noch 2012 ein 2. Teil von Darksiders erscheinen! Was haltet ihr davon?

  2. Darksiders 3: Darksiders III mit Vier-Spieler Koop? Zwar veröffentlichen THQ und Vigil Games ihr nächstes gemeinsames Projekt Darksiders II erst im nächsten...

  3. Darksiders: Wrath of War - Lösungen, Hilfe, Ratschläge: Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen, um THQ's neuestes Action-Adventure zu meistern. Gebt auch immer genau die Stelle im Spiel an, an der Hilfe...

  4. Darksiders: Hi, Ich hoffe euch geht es gut. Ich habe vor einigen Monaten dieses Spiel hier entdeckt und fand es vom ersten Trailer her eigentlich super. Das...