Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Teil findet ihr Besser ???

Teilnehmer
2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • DoW Orginall-Spiel

    0 0%
  • Erweiterung: Winter Assault

    0 0%
  • Erweiterung: Dark Crusade?

    0 0%
  • Erweiterung: Soulstorm

    0 0%
  • Grundspiel und EP zusammen

    2 100,00%
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    LegendärerSSJGoten LegendärerSSJGoten ist offline
    Avatar von LegendärerSSJGoten

    Dawn of War Allgemein :)

    Hier könnt ihr euch über alles von DoW inclusive erweiterungspackst unterhalten.



    Aber bitte nur über die PC Spiele


    Wie findet ihr die Neue Erweiterung "Soulstorm"?
    Wie gut seid ihr?
    Wie heißt ihr in DoW online?
    Könnten doch mal zusammen spielen ?

  2. Anzeige

    Dawn of War Allgemein :)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Until Dawn: Die Gamescom (2014) Seite verriet gestern das Sony eine neuankündigung von Until Dawn plant. Der Titel wurde 2012 auf der Gamescom erstmals...

  2. Until Dawn: 125803 Gestern wurde auf der Pressekonferenz der GamesCom von Sony der Playstation Move Titel Until Dawn angekündigt. Dabei haben die...

  3. Red Dawn (2010): Im Jahre 1984 begab es sich, das der junge Patrick Swayze und Charlie Sheen sich in Red Dawn den kommunistischen Russen auf heimischen Boden...

  4. Dawn of War 2: Es ist das 41. Jahrtausend im Aurelia Sektor, ein Haufen von Welten am Rande der Galaxis - wo eine Schlacht epischen Ausmaßes stattfinden wird....

  5. Dawn of War 2: Hallo Zusammen, hab da ein Problem oder ich bin einfach zu blöde! ;) Ein Freund und ich haben uns voller Vorfreude am Freitag DoW 2 gekauft....