Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    lefty lefty ist offline
    Avatar von lefty

    day of defeat source

    ich hab mal ne frage dazu....wie kann ich ein logo srühen?also wie kann ich mir eins machen bzw aussuchen?

  2. Anzeige

    day of defeat source

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: day of defeat source

    Schau mal hier.
    Ist zwar für animierte Spraylogos, aber lässt dann einfach die restlichen Schritte weg, dann haste ein einfaches Logo.

  4. #3
    lefty lefty ist offline
    Avatar von lefty

    AW: day of defeat source

    versteh nichts, kann es mir nicht einer leicht erklären?^^

  5. #4
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: day of defeat source

    Also, jetzt die ganz einfache Version....

    1. Du nimmst eine Grafik Deiner Wahl.
    2. Die Grafik kopierst du am Besten auf deinen Rechner.
    3. in DOD (müsste das gleiche sein wie bei CSS) klickst du auf Optionen/Muliplayer/"Grafiti-Bild importieren"
    4. Du gehst zu der Stelle wo Du die Grafik Deiner Wahl hinkopiert hast und dann auf "öffnen"
    5. Das war es.

  6. #5
    lefty lefty ist offline
    Avatar von lefty

    AW: day of defeat source

    das habe ich ja auch versucht.....mit verschiedenen formaten(die da auch stehen) aber dann kommt immer das.....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken day of defeat source  

  7. #6
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: day of defeat source

    Spielst du mit einem eingeschränkten Benutzerkonto?

    Sieht danach aus, dass Du es nur einrichten kannst, wenn du Admin-Rechte hast.
    Also einmal als Admin einloggen, das Logo einrichten, danach solltest Du es auch unter dem eingeschränkten Konto drin haben.

  8. #7
    Master_Chief2200 Master_Chief2200 ist offline
    Avatar von Master_Chief2200

    AW: day of defeat source

    ne das funkt ned bei mir is es nämlich genauso ^^
    ich bin aba admin

  9. #8
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: day of defeat source

    Wenn Du Lust hast kannst Du ja mal versuchen ob es funktioniert, wenn Du dich an folgende Seitenlängen der Bilder hälst:

    64x64,128x128,256x256 bis 2048x2048

  10. #9
    Master_Chief2200 Master_Chief2200 ist offline
    Avatar von Master_Chief2200

    AW: day of defeat source

    ja ^^
    ich hatte mir extra von counter-strike.de das tool runtergeladen das di bilder auf di richtige größe macht und datei aba das geht noch imma ned xDD

  11. #10
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: day of defeat source

    das einzige das mir dann noch einfällt...

    kopier mal das pic in das Verzeichnis "dod (? hab DoD zur Zeit net installiert)\materials\VGUI\logos" ggf. die Unterordner erstellen.

    Wenn das allerdings net funzt, bin ich mit meinem Latein am Ende.

  12. #11
    ZottelRocker

    AW: day of defeat source

    Versucht mal euer Steam auf Englisch zu stellen und dann es einfügen...

    Hatte mal das gleiche Problem mit Css und wurde dann irgendwo danach fündig^^


    MfG

  13. #12
    lefty lefty ist offline
    Avatar von lefty

    AW: day of defeat source

    das funzt-.- wie herbe wie soll man denn darauf kommen

  14. #13
    Maverick1.1 Maverick1.1 ist offline

    Day of Defeat Source hängt

    Hallo

    Habe da so ein problem mit meinem Game. Wenn ich auf einen Server connecte und da wo dan der start Bildschirm ist wo man dan auf OK drücken muss hängt sich das spiel auf, es passiert nix und dan muss ich per taskmanager da spiel schliessen.

    Da kommt weder ne fehlermeldung oder sonst was.

    gegooglt hab ich natürlich auch aber niemanden mir dem selben prob gefunden.

    Meine Daten:

    Acer Aspire 5920G Laptop

    Intel core2 duo cpu T9300 @ 2 x 2,50Ghz
    Windows Visa Home Premium 32 Bit system
    Arbeitsspeicher 2 GB
    Nvidia Geforce 8600m GT 512 MB
    (Treiber habe ich auch schon raufgemacht)

    Ja hoffe so wie ich das prob geschildert habe kann mir einer helfen

    THX schon mal für die hilfe

  15. #14
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: Day of Defeat Source hängt

    Hi,

    von derartigen Problemen hab ich noch nie gehört. Ich würde an deiner Stelle das Spiel und Steam ganz vom Rechner entfernen und dann nochmal neuinstallieren. (geht ja nichts verloren, ist ein Onlinespiel) Manchmal bewirkt so eine Neuinstallation Wunder

  16. #15
    Maverick1.1 Maverick1.1 ist offline

    AW: Day of Defeat Source hängt

    Hab ich schon gemacht hab sogar mein Lappi komplett formatiert und alles neu rauf geknallt aber es funzt nicht bin schon voll am verzweifeln

  17. #16
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: Day of Defeat Source hängt

    War das denn schon immer der Fall, oder ist es so aufeinmal passiert? Ich meine... hast du es überhaupt schon mal auf deinem Laptop ans Laufen gekriegt?

  18. #17
    Maverick1.1 Maverick1.1 ist offline

    AW: Day of Defeat Source hängt

    jup lief schon mal auf den lappi hier war einfach von einem zum anderen Tag. das witzige daran ist das ich an dem tag nix installiert oder deinstalliert habe sprich nix verändert.

    EDIT: dein avatar gefällt mir mache mir gerade the witcher rauf um mich vom stress zu befreien^^

  19. #18
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Day of Defeat Source hängt

    Eine kurze Frage nutz du Kaspersky?

  20. #19
    DarK_PsF1992 DarK_PsF1992 ist offline

    AW: day of defeat source

    Hi,

    ich bin vom DGP-Clan. Wir sind ein Multigaming-Clan und spielen unter anderem auch Day of Defeat:Source. Doch leider ist der DoD-Bereich bei uns seit einiger Zeit inaktiv geworden. Nun stelle ich mich der Aufgabe, diesen wieder aufzubauen (mit Erlaubnis des Clan-Leaders) und brauchte dafür deine Hilfe. Wenn du dabei sein willst, dann wende dich doch an mich oder schreib in unserem Forum auf der HP.

    Das streben wir an:

    Spielabende (evtl. auch feste Trainingszeiten, wenn alles gut läuft)
    viel Spaß beim spielen
    ein Team, dass evtl. auch Wars bestreitet
    wenn alles gut läuft und Interesse besteht einen eigenen DoD:S-Server

    Was wir euch schon bieten können:
    • » eine nette Community
      » einen Teamspeak-Server
      » eine Homepage


    Was wir von euch erwarten:
    • » ein Alter von mindestens 16 Jahren (und die geistige Reife)
      » Spaß am Spiel, also nicht zuuuu viel Ehrgeiz
      » Teamspeak + Headset


    Unsere Kontaktmöglichkeiten:

    ICQ:
    487-148-138 (PsF1992, DoD:S-Leader)
    274-972-934 (Jack, Clan-Leader)

    Homepage: Dark German Pumas - Multigaming-Clan seit 2007


    Mit freundlichen Grüßen

  21. #20
    Redsock

    AW: day of defeat source

    Hi ich muss mal ne Frage einschieben, wenn ich zock sammel ich ja Punkte an (1000-1500)
    aber immer wenn ich ein spiel neu anfange sind die alle weg.... WARUM??

Ähnliche Themen


  1. Day of defeat online Kostenlos??: Hallo zusammen, kostet es Monatlich Day of Defeat Source online zuspielen??

  2. day of defeat mod: hi ich hab einen day of defeat server, gibt es ein plugin um die spawn zone vor dem gegner zu schützen danke schon mal

  3. frage zu day of defeat: Hallo erstmal habe mal eine Frage wie kann man bei dod z.b bei dod_lu2pills_v2 mit allies spielen sind ja eigentlich Axis vs Briten habe es aber...

  4. Verkaufe Conter Strike Source Account inklusive Half-Life2 und Day of Defeat Source: Hi Leute ich habe hier einen Conter Strike Source account den ich verkaufen will da ich nicht mehr am PC zocke.Macht mal angebote!

  5. Sprachkommunikation bei day of Defeat: hallo erstmal vieleicht kann mir jemand helfen die Sprachkommunikation bei day of defaet usw. funktioniert bei mir nicht, Mikrofontest geht aber im...