Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 161 bis 169 von 169

Thema: DayZ

  1. #161
    niximan niximan ist offline

    AW: DayZ - Underground Hit?

    Hi Leute,

    Also ich finde das DayZ Arma kaputt gemacht, weil wenn man sich mal die Multiplayer Liste anschaut dann sind dort nur noch DayZ Server.

    Vom Grundprinzip finde ich das spiel nicht schlecht aber ich hoffe das es bald ein eigenständiger Mod wird, sodass ich wieder normal Arma spielen kann

    Gruß niximan

  2. Anzeige

    AW: DayZ - Underground Hit?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: DayZ - Underground Hit?

    Kann jetzt, neuem PC sei dank, auch endlich mal DayZ zocken, nur irgendwie krieg ich keinen dazu mitzumachen
    Suche also den ein oder anderen netten Mitspieler, falls wer Lust hat einfach mal melden per PN oder so.

  4. #163
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: DayZ - Underground Hit?

    Zitat niximan Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    Also ich finde das DayZ Arma kaputt gemacht, weil wenn man sich mal die Multiplayer Liste anschaut dann sind dort nur noch DayZ Server.

    Vom Grundprinzip finde ich das spiel nicht schlecht aber ich hoffe das es bald ein eigenständiger Mod wird, sodass ich wieder normal Arma spielen kann

    Gruß niximan
    ArmA war vorher auch nicht wirklich besuchter, die Mod hat eigentlich rein garnichts an der aktivität geändert, außer das man jetzt einen Filter nutzen muss um die Day Z Server raus zu kriegen. Das ist aber kein Problem. Desweiteren wird es in Zukunft ein Standealone geben, wie du richtig erkannt hast und separat dazu ein ArmA 3. Also sind alle wieder zufrieden. Im Gegenteil zu dir, glaube ich sogar, das ArmA 2 mehr zuwachs durch Day Z gewonnen hat. Da ArmA´s größtes Problem schon immer ihr Bekanntheitsgrad war (praktisch gleich 0). Day Z wird das jetzt geändert haben. Und vllt. springen diesmal sehr viele auf den ArmA 3 Zug auf. Egal was kommt, ich freue mich schon riesig auf ArmA 3 und dem Day Z Standalone.

  5. #164
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: DayZ - Underground Hit?

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    ArmA war vorher auch nicht wirklich besuchter, die Mod hat eigentlich rein garnichts an der aktivität geändert, außer das man jetzt einen Filter nutzen muss um die Day Z Server raus zu kriegen. Das ist aber kein Problem. Desweiteren wird es in Zukunft ein Standealone geben, wie du richtig erkannt hast und separat dazu ein ArmA 3. Also sind alle wieder zufrieden. Im Gegenteil zu dir, glaube ich sogar, das ArmA 2 mehr zuwachs durch Day Z gewonnen hat. Da ArmA´s größtes Problem schon immer ihr Bekanntheitsgrad war (praktisch gleich 0). Day Z wird das jetzt geändert haben. Und vllt. springen diesmal sehr viele auf den ArmA 3 Zug auf. Egal was kommt, ich freue mich schon riesig auf ArmA 3 und dem Day Z Standalone.
    Ja, ArmA II hat sicherlich mehr zuwachs durch DayZ bekommen, die Frage ist, ob das unbedingt gut ist.

    Im Kern ist ArmA eine relativ realistische Kriegssimulation, wo bei DayZ nicht mehr viel von übrig bleibt.

    ArmA mag' ich jetzt auch nicht sonderlich, aber DayZ soll doch bitte ein eigenes Spiel werden (wird es ja). Bohemia wird sich wahrscheinlich trotzdem sehr gefreut haben über diesen Mod!

  6. #165
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: DayZ

    Neuer Patch im Anmarch der den Fokus auf Cheater liegt.

    http://www.gamestar.de/spiele/dayz/n...3,3082844.html

  7. #166
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: DayZ

    DayZ wird ein SP bekommen Oo Wurde so eben auf der PC PK bekannt gegeben.

  8. #167
    rYo rYo ist offline
    Die sollen erstmal den MP fertig machen... DayZ im SP ist mal total sinnfrei...

  9. #168
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    DayZ

    Wurde ja lange nichts mehr geschrieben hier Aber auf der GC wurde erst mal die Beta gezeigt.



    Ich glaube der Zug ist abgefahren. Ich kann mir nicht vorstellen das DayZ durch die Beta oder wenn es mal fertig ist ein großen wieder Hype bekommen wird. Das Ding ist einfach zu lange in Entwicklung.

  10. #169
    Pánthéos

    DayZ

    Ich denke auch der Zug ist seit längeren abgefahren. Habe es vor 2-3 Jahren mal getestet, da fand ich es Meh und damit hatte sich das auch. Wie einer im Xbox Stammtisch angesprochen hatte, wenn solche Spiele zu lange in Entwicklung sind und so früh Spielbar, dann geht der Hype irgendwann noch weit vor Release verloren. DayZ ist jetzt DAS Extrembeispiel dafür.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Ähnliche Themen


  1. DayZ Systemanforderungen: Moin, Ich wollte wissen ob ich auf diesem PC DayZ vernünftig zocken kann: Prozessor: Intel Core i5-4200, CPU @ 1.60GHz 2.30 GHz Ram: 8GB ...

  2. www.dayz-fanbase.de | Die Deutsche DAYZ Fanbase: http://dayz-fanbase.de/wcf/images/Unbenannt-1.png Hallo und Herzlich willkommen zur Vorstellung der DayZ FanBase . Heute stellen wir die...

  3. DayZ Server: Hey Leute, ich habe einen DayZ Standalone Server gemietet und möchte euch diesen gerne Bereitstellen: DayZ DE 3-673 (Public/Veteran) 113860 -...

  4. DayZ Gruppenzocken: Hallo, hat wer bock DayZ zu zocken, in einer Gruppe machts dann doch mehr spaß:D Teamspeak server hab ich nicht, aber denk man kann auch über Skype...