Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Meso

    www.dayz-fanbase.de | Die Deutsche DAYZ Fanbase

    http://dayz-fanbase.de/wcf/images/Unbenannt-1.png

    Hallo und Herzlich willkommen zur Vorstellung der DayZ FanBase .
    Heute stellen wir die Deutsche DayZ FanBase vor.


    Was ist die DayZ FanBase?
    Unser Forum handelt von dem Spiel DayZ das am 16. Dezember 2013 von dem Publisher und Entwickler Bohemia Interactive veröffentlicht wurde. Das Spiel befindet sich derzeit in einer Aufbauphase auch genannt Alpha und ist bereits in Steam als Early Access verfügbar. In dem Forum wird über das Spiel gesprochen, dort findet man Lösungshilfen sowie Tipps und Tricks. Aber auch andere Gruppen kann man dort antreffen, auch den Mod für ArmA 2 die im Juni 2012 erstmalig veröffentlicht wurde haben wir im Programm aufgenommen, die einzelnen Mods dafür, wie beispielsweise Origin, Epoch, DayZ+ unterstützen wir ebenfalls.


    Was bietet die DayZ FanBase
    Die DayZ FanBase bietet ihnen viele Möglichkeiten, unter anderen die neuste Foren-Plattform von WoltLab, einen eigenen DayZ Epoch Server und einen eigenen TeamSpeak³ Server. Wir bieten zudem Informationen zu den einzelnen Mods und der Standanlone, viele Hilfreiche Tipps und Tricks und auch bald einen eigenen Standalone Server. Wir bieten den Usern die Möglichkeit, untereinander im Spiel zu kommunizieren oder eine Gruppe zum Spielen zu gründen. Das Forum bietet viele neue Features, unter anderen den neuen Feed-Poster, der alle Informationen über die Spiele postet.



    Wer sind wir überhaupt?
    Meso - Forenleiter und Mitgründer
    Guten Tag sehr geehrte Leser und Leserinnen,

    Mein Name ist Sebastian und ich komme aus Deutschland, Nordrhein Westfalen. Ich bin aktuell 17 Jahre alt und ich bin im Forum als Forenleiter sowie Mitgründer tätig. Meine Aufgaben in dieser Community werden sein, das Forum immer aktuell zu halten und immer die neusten News rund um DayZ zu posten, auch die Instandhaltung unserer Server wird in meinen Aufgabenbereich fallen, sowie neue Partnerschaften aufbauen und das Forum verwalten.


    lovelins12 - Forenleiter und Techniker
    Guten Tag sehr geehrte Leser und Leserinnen,
    Mein Name ist Tobias und komme aus Cottbus, das liegt unter Berlin. Ich bin 19 Jahre alt und derweil noch Schüler eines Gymnasiums. Am 1.8 beginne ich die Lehre zum Fachinformatik im Bereich Anwednungsentwicklung. Zu meinen Aufgaben gehört es dazu, neue Scripte zu schreiben, das Instandhalten des vServer, sowie das Individualisieren unsere DayZ Server mit verschiedensten Mods.



    Welche Server gibt es bereits?
    Derzeit gibt es nur einen Server, aber es werden garantiert mehr kommen. Mit unserem Server wollen wir den derzeit größten Teil der DayZ Community "Hallo" sagen. Wir meinen damit unsere netten Spieler, die den DayZ Mod Epoch spielen. Man kann dort mit einem Account bis zu 3 Spieler haben, von denen man immer einen Spielen kann. Zudem gibt es dort auch viele Sachen die normal nicht unterstütz sind. Also kommt vorbei und joint auf unserem Server: 85.131.252.185:2302



    Wir bedanken uns fürs reinschauen und hoffen, das wir einige von euch wiedersehen werden!
    Mit freundlichen Grüßen, das Projektteam von www.dayz-fanbase.de
    Unsere Facebook Seite: https://www.facebook.com/DayZFanbase

  2. Anzeige

    www.dayz-fanbase.de | Die Deutsche DAYZ Fanbase

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. DayZ: Was haltet ihr von dem Spiel? Ich habe schon lange auf solch ein Spielkonzept gewartet. Wehm das Spiel nichts sagt, es ist eine sich selbst...

  2. DayZ Systemanforderungen: Moin, Ich wollte wissen ob ich auf diesem PC DayZ vernünftig zocken kann: Prozessor: Intel Core i5-4200, CPU @ 1.60GHz 2.30 GHz Ram: 8GB ...

  3. DayZ Server: Hey Leute, ich habe einen DayZ Standalone Server gemietet und möchte euch diesen gerne Bereitstellen: DayZ DE 3-673 (Public/Veteran) 113860 -...

  4. DayZ Gruppenzocken: Hallo, hat wer bock DayZ zu zocken, in einer Gruppe machts dann doch mehr spaß:D Teamspeak server hab ich nicht, aber denk man kann auch über Skype...