Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 86

Thema: Dead Reefs

  1. #1
    Elizabetha Delahaye Elizabetha Delahaye ist offline
    Avatar von Elizabetha Delahaye

    Dead Reefs

    Hi Leute ich spiele zur Zeit Dead Reefs, wo ich als Beamter der Krone einen Mord aufdecken soll, aber so einiges mehr herraus finde.

    Naja jedenfalls komm ich gerade nicht weiter, falls noch jemand hier ist der das Game spielt kann er/sie mir ja vielleicht helfen.

    Lieben Gruß Elizabetha Delahaye

  2. Anzeige

    Dead Reefs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Dead Reefs

    wo hängst du denn?

  4. #3
    jflash jflash ist offline

    AW: Dead Reefs

    Hi auch, bin auch am daddeln. Wo hängst du denn?

  5. #4
    Lgee Lgee ist offline
    Avatar von Lgee

    AW: Dead Reefs

    Moin,

    Ich schließe mich dem Thread mal an...

    Ich hänge momentan bei der Szene auf dem Friedhof, ich war schon einmal in der Familiengruft, bin dann auf die kleine Insel zu diesem Professor und habe die beiden Aale in dem Glas besorgt, um die Hand vom Opfer zu öffnen.

    Nun ist es ja das der Friedhofsgärtner ja denkt wir wären ein Dämon etc. und die Tür nicht auf macht (um den Schlüssel zur Gruft zu bekommen).

    Weiß Jemand wie es jetzt weiter geht? Ich dachte anfangs etwas mit der Vogelscheuche anfangen zu können, doch da fehlt noch irgendwie der Zusammenhang.

    Vielen Dank...


    cu
    Lgee

  6. #5
    Motte_bk Motte_bk ist offline
    Hallo,
    bin ebenfalls dabei dead reefs zu spielen und konnte mich bisher einigermaßebn durhhangeln, höänge aber nun ebenfalls, aber vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen.

    MFG Motte_bk

    also zu der sache von LGEE

    Du brauchst irgendwas als Schädel, wo du die Kerze einbringen kannst (liegt bei Tirrel auf dem fass),den schädel habe ich allerdings auch noch nicht gefunden. Ich bin bei der Stelle, wo die Leiche angespült wurde und ich bei Tirrel in der Bibliothek das Buch heraussuchen muss und ich glaube den Hinweis habe ich im Büro von Sir Windham gefunden, doch irgendwie funktionieren die Buchstabenkombinationen nicht. sage aber bescheid, wenn ich beim Friedhof oder so,weitergekommen bin.

    schöne grüße

    motte_bk

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Dead Reefs

    Hallo Leute wie sehe seid ihr richtig weit ich habe gerade das spiel begonnen hänge in dem zimmer wo ich clarissa als geist sehe dort ist eine spieluhr und ein klavier mit 6 tasten welche muss ich da drücken und in welcher reihenfolge damit ich weiter komme

    Danke im voraus

  8. #7
    Elizabetha Delahaye Elizabetha Delahaye ist offline
    Avatar von Elizabetha Delahaye
    Hey Leute ich bin am Ende des Spiels, aber man hat dort mehrere Antwortmöglichkeiten und ich weiß noch nicht wie ich antworten muss. Wenn ihr hilfe braucht dann sagt bescheid helfe euch dann.

    Ansonsten viel Spaß beim zocken!

    Sorry, das war eine fehl Info, das spiel geht danach noch weiter.
    Ich helfe euch trotzdem gerne.

    Das mit dem klavier geht so:

    2. Taste von Rechts
    1. Taste von rechts
    2 Taste von rechts
    3. taste von rechts

    oder alles um ein e Taste nach links verschieben, sry weiss es nicht mehr so genau.

    Den Schädel findet ihr etwas später im Spiel auf einem Boot wo iohr zwei Brüder erledigen müsst. Ihr könnt ihn aber nicht sofort mit nehmen, erst später.

    Jetzt zu LGee:
    Neben dem Haus des Friedhofwächters steht eine halbe Vogelscheuche, guck sie dir an, damit du die Dinge die du dafür benötigst auch auf nehmen kannst. Dann gehst du da neben zu dem Umzäunten Grab, da müssten drei Gräber sein die aufgebuddelt worden sind, dort findest du ein zerissenes Hemd, dass ziehst du der V ogelscheuche an, dann musst du zurück auf das Boot und den Ziegel Schädel holen, denn verwendest du auch auf die Vogel...
    Dann zum Schluss benutzt du die Kerze mit der Vogel... und es ist fertig!


    Hoffe ioch konnte soweit helfen, wenn ncjht fragen :-)

  9. #8
    cancan cancan ist offline

    AW: Dead Reefs

    Hallo adventurefans,

    ich komme im spiel nicht weiter.Ich habe den Zitteraal,Was muß ich als nächstes tun?Im Raum bei dem Alchemisten sagt die Figur, das macht kein Sinn, wenn ixh den rechten Hebel bewegen will.den linken kann die figur nicht bewegen.
    weiß jemand wie es weitergeht??
    Cancan

  10. #9
    Lgee Lgee ist offline
    Avatar von Lgee

    AW: Dead Reefs

    Zitat Elizabetha Delahaye Beitrag anzeigen
    Jetzt zu LGee:
    Neben dem Haus des Friedhofwächters steht eine halbe Vogelscheuche, guck sie dir an, damit du die Dinge die du dafür benötigst auch auf nehmen kannst. Dann gehst du da neben zu dem Umzäunten Grab, da müssten drei Gräber sein die aufgebuddelt worden sind, dort findest du ein zerissenes Hemd, dass ziehst du der V ogelscheuche an, dann musst du zurück auf das Boot und den Ziegel Schädel holen, denn verwendest du auch auf die Vogel...
    Dann zum Schluss benutzt du die Kerze mit der Vogel... und es ist fertig!


    Hoffe ioch konnte soweit helfen, wenn ncjht fragen :-)
    Sorry wenn ich noch mal nachfragen muss, bei mir ist lediglich 1 Grab aufgebuddelt und ich kann dort auch mit nichts interagieren?! Das Boot von dem du Spirchst... meinst du die Kleine Jolle die am Peer liegt? Dort kann ich ebenfalls nichts machen...

    Man soll doch bei diesem Spiel die Geschichte in irgendeiner Form beeinflussen können, kann das sein das ich mir da selber den Weg verbaut hab?

    thx
    cu
    Lgee

  11. #10
    cancan cancan ist offline

    AW: Dead Reefs

    ich bin auch an dieser stelle und komme nicht weiter.in anderen foren habe ich gelesen, man muß die bibleithekarsmaschine betätige, aber meine figur reagiert nicht.sagt immer, dies ergibt kein sinn.in dem friedhof ist, wie du schreibst, nur 1 grab offen.was muß man denn als nächstes tun?
    Im schloß komme ich nicht in das zimmer von edward, weil ich etwas benötige und die person nicht da ist!!!Gibt es im spiel bugs?

    Gruß Cancan

  12. #11
    jflash jflash ist offline

    AW: Dead Reefs

    Hi Leuts,

    die Buchstabenkombination für die Maschine des Alchimisten lautet: T U !!!
    Nach langem probieren hatte ich es geschafft!

    Für die Vogelscheuche benötigt ihr ein Leichentuch (findet ihr am offenen Grab am Friedhof wenn er von Vandalismus spricht! Dann könnt ihr auch den Ziegenschädel im Boot nehmen! Die Kerze braúcht ihr auch dazu, die bekommt ihr relativ am Anfang des Spieles (weiß nicht mehr genau wo)!

    Bin jetzt beim Taubenspiel in Hookes Haus, noch relativ schwer aber ich werde es knacken !

    Gruß
    JFlash

  13. #12
    jflash jflash ist offline

    AW: Dead Reefs

    Hi leuts,
    ich nochmal!

    In das Zimmer von Edward kommt ihr erst wenn die Frau im Herrenhaus wach ist! Von ihr bekommt ihr die Nadel! Solange sie schläft gibt es noch andere Sachen zu erledigen!

    Gruß
    JFlash

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Dead Reefs

    Zitat jflash Beitrag anzeigen
    Hi Leuts,

    die Buchstabenkombination für die Maschine des Alchimisten lautet: T U !!!
    Nach langem probieren hatte ich es geschafft!

    Für die Vogelscheuche benötigt ihr ein Leichentuch (findet ihr am offenen Grab am Friedhof wenn er von Vandalismus spricht! Dann könnt ihr auch den Ziegenschädel im Boot nehmen! Die Kerze braúcht ihr auch dazu, die bekommt ihr relativ am Anfang des Spieles (weiß nicht mehr genau wo)!

    Bin jetzt beim Taubenspiel in Hookes Haus, noch relativ schwer aber ich werde es knacken !

    Gruß
    JFlash
    Würde ich ja alles gerne machen, nur kann ich weder am Grab was machen, noch komme ich auf irgendein Boot ^^

  15. #14
    Motte_bk Motte_bk ist offline

    AW: Dead Reefs

    leute ich bin durch und ich habe eine schockierende Nachricht, es gibt zwei möglichkeiten, das spiel zu beenden. Am ende, wenn man die beiden hauptverdächtigen stellt, kann man den falschen stellen und kommt dann selbst hinter gittern!! Ist mir leider passiert !! und ich hab doch so weit vorher nicht mehr gespeichert . Also wer verhinder möchte, dass ihm dasselbe debakel befällt und ihr nicht das halbe spiel wiederholen wollt, dann solltet ihr euch nicht aufs autosave verlassen, speichert so oft ihr könnt selbst ab, sonst steht ihr so belämmert da wie ich. aber ein gutes hats. ich kenne jetzt den Mörder... euch anderen noch viel spass beim rätseln, aber ich werd nicht nochmal das halbe spiel durchgehen um das "gute ende" zu sehen..
    mfg Motte_bk

  16. #15
    Elizabetha Delahaye Elizabetha Delahaye ist offline
    Avatar von Elizabetha Delahaye

    AW: Dead Reefs

    Das Spiel ist da noch nicht zu ende Motte_bk. Es geht von da aus noh weiter.

    Zu den anderen ihr könnte die Maschine erst benutzen wenn ihr mit dem Alchemisten geredet habt. Und wenn ihr im Zimmer des Barons die Liste von Tisch geholt habt. Auf der Liste stehen Autoren und Buchtitel. Die braucht ihr erst dafür

  17. #16
    jflash jflash ist offline

    AW: Dead Reefs

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Würde ich ja alles gerne machen, nur kann ich weder am Grab was machen, noch komme ich auf irgendein Boot ^^
    Dann hast du noch was anderes zu erledigen! wo bist du denn gerade bzw. was hast du als letztes gemacht?

  18. #17
    Unregistriert

    Dead Reefs

    hi ich spiele es auch gerade. ich bin noch am anfang und hänge gerade bei der szene wo er in den wandschrank geht und einen geheimgang entlang. hinter einer tür hört man eine frau weinen, aber sie öffnet sie nicht. wie komme ich weiter?

  19. #18
    Unregistriert

    Beitrag AW: Dead Reefs

    hi ich bin gerade an der stelle wo er den geist von clarissa gesehen hat und durch den kamin geht. am ende der höhle befindet dich ein "ding" das man drehen kann, aber bei mir passiert gar nicht. was muss ich machen, helft mir bitte?

  20. #19
    Lgee Lgee ist offline
    Avatar von Lgee

    AW: Dead Reefs

    Moin,

    Ich war zu letzt im Arbeitszimmer des Barons und habe dort Zettel mitgenommen, momentan kann ich auf keinem Schauplatz etwas machen, dass ist ja gerade das verzwickte. Der Butler staubt schon seit ewigen Zeiten den Kamin im Vorraum ab, die Schneiderin schein nicht im Zimmer zu sein (komme nicht rein), in der Küche ist auch keiner, in Edwards Zimmer komme ich auch nicht.

    Auf dem Friedhof habe ich mit der "Hexe" gesprochen, diese ist nun auch nicht mehr dort, der Friedhofsgärtner versteckt sich in seinem Haus, im Alchimistenhaus kann ich auch nichts mehr machen.

    Tja.. komme nicht weiter

    cu
    Lgee

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Dead Reefs

    Hallo Leutz,

    ic hänge gerade an der Stelle wo man mit dem Runenalphabet den Text richtig übersetzen muss.

    Allerdings habe ich schon viele verschiedene Sachen auspobiert und komm trotzdem net weiter.

    Kann mir einer die richtige Kombination verraten? Mein Vorschlag wäre jetzt gewesen:

    Froschkönig
    Spinne
    Ameiseneier
    Eicheln
    Friedhofsgras
    Funzt aber leider nicht.

    Plz help.

    Mfg

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Left 4 Dead vs Left 4 Dead 2 - Welchen Teil findet ihr besser?: Hallo Da ich das Steampack für 10€ gekauft habe und auch beide Teile schon durchgespielt habe, würde mich es mal intressieren welchen Teil ihr...

  2. Day of the Dead: Darsteller: Mena Suvari, Ving Rhames, Nick Cannon Regisseur: Steve Miner FSK: Freigegeben ab 18 Jahren Studio: EMS GmbH ...

  3. Dead reefs-Installation: Hey. Habe mir das Adventure dead reefs gekauft. Irgendetwas haut aber mit der Installation nicht hin. Der computer lädt und kopiert die Daten,und...

  4. Dead Man: Dead Man http://www.forumla.de/bilder/2007/05/1118.jpg Titel: Dead Man