Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Der Pate 2

  1. #1
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    Der Pate 2

    Wie ein Videospielmagazin berichtet, spielt sich das Geschehen von Der Pate 2 in drei Städten der 60er-Jahre statt. So kann man nach Miami, Havana und New York reisen.

    Zudem liegen erste Details zu den insgesamt sechs Spielklassen vor, aus denen Sie wählen können. Der Safe-Cracker ist beispielsweise ein Meister im Knacken von dicken Panzerschränken, während der Bruiser für's Grobe zuständig ist. Jeder Klasse verfügt zudem über eine (von insgesamt zwölf) bestimmte Eigenart - ein Schläger mit Alkoholproblem ist eines von vielen Beispielen. Der Pate 2 Um die kriminellen Energien möglichst effektiv einsetzen zu können, gibt es in Der Pate 2 die sogenannte "Don's View". Aus dieser speziellen Perspektive plant man den Einsatz von Ressourcen, spioniert in den Reihen der Konkurrenten und schmiedet Pläne für den nächsten Coup. Taktik spielt ohnehin eine bedeutendere Rolle als im Vorgänger: Wenn Sie eine feindliche Ölraffinerie übernehmen, haben Sie wenig später Zugriff auf gepanzerte Autos und Schutzwesten.

    Auch der Action-Part soll verbessert werden. Unter anderem wird die Steuerung überarbeitet, um Ihnen bei Feuergefechten ein höheres Maß an Kontrolle zu gewähren. Ob und in welcher Form es einen Mehrspieler-Modus geben wird, steht bisher allerdings noch immer nicht fest. Die Veröffentlichung von Der Pate 2 ist für das Jahr 2009 geplant.

    Das Spiel soll für die PS3, für die Xbox 360, für den PC und für die Wii erscheinen.

    Quelle: News: Der Pate 2 - Massig neue Details zum Mafia-Actionspiel | PC | Action | GameStar.de
    Quelle 2: Erste Infos zu EAs der Pate 2 für PS3, Xbox 360, PC & Wii

  2. Anzeige

    Der Pate 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Der Pate 2

    Der Pate 2 soll im Frebruar 2009 erscheinen.

    Der Pate 2 kommt Februar 2009

    PS: Es wird nicht für die Wii erscheinen.

  4. #3
    PacTaiN >:] PacTaiN >:] ist offline
    Avatar von PacTaiN >:]

    AW: Der Pate 2

    Neuer Termin steht fest

    Glücklicherweise müssen wir nicht zu lange warten, denn wie Electronic Arts nun bestätigt hat, wird das Spiel 7. April 2009 in den USA erscheinen, während sich europäische Käufer länger gedulden müssen. Hier wird Der Pate II einige Tage später am 10. April 2009 für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC auf den Markt kommen.
    Quelle: Gamezone.de
    Neuer Trailer erschienen

    Den neuen Trailer findet ihr hier: Gametrailers.com - The Godfather II - Rackets Trailer HD

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Der Pate 2

    Hallo, ich hab ein Problem: Immer wenn ich online bin, kommt eine Meldung das die Firewall Der Pate 2 blockt. Ich finde weder Spiele noch tritt keiner meinen Sitzungen bei. Aber die Bestenliste kann ich sehen. Hab die vorgegebenen Ports aus dem Handbuch freigegeben. Meine Firewall ausgeschaltet, Der Pate 2 durch die Firewall gelassen. Nichts funktioniert..

  6. #5
    x Alper x x Alper x ist offline

    AW: Der Pate 2

    Hey leute ich hab ein problem was mich echt aufregt

    In der pate 2 muss ich das erste anwesen in die luft jagen aber ich brauche natürlich als erstes einen sprengstoff experten ich kann aber keinen rekutieren !

    Habe schon sehr viele nebenmissionen gemacht
    Und auch schon 2 aus meinem team entlassen
    Hat aber nichs gebraucht

    Danke schon mal im vorraus Leutzz

  7. #6
    Flame_of_Anor Flame_of_Anor ist offline

    AW: Der Pate 2

    Wenn die Firewall komplett deaktiviert ist funktioniert es also immer noch nicht? Verstehe ich das richtig?

    Gruß,
    Flame

  8. #7
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: Der Pate 2

    Mein Rat: Warten bis Mafia 2 erscheint. Habe Pate 2 gezockt, nach vier Stunden Offline:lange Weile

  9. #8
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Der Pate 2

    Das Spiel enttäuscht einfach nur....ich warte auch auf Mafia 2 und würde es allen genauso raten sich dieses Spiel nicht zu kaufen.

  10. #9
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: Der Pate 2

    Ich frage mich nur wie man der pate 2 so schlecht machen kann...es hat potenzial, keine frage! Aber mehr abwechslung hätte es geben können, am beispiel von gta, freizeit beschäftigungen z.b.

  11. #10
    KiraSakuya KiraSakuya ist offline

    AW: Der Pate 2

    Hi...habe das spiel gekauft...aber kommen nicht klar wie ich es durch internet zogen kann...kann mir jemand das erklären...habe schon bei EA regestriert....aber weis nicht wie ich durch internet spielen kann.
    Danke voraus

  12. #11
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: Der Pate 2

    Mhm das ist ja von EA, dann wird es wahrscheinlich kompliziert

  13. #12
    Unregistriert

    Lächeln AW: Der Pate 2

    Hey hey an alle,

    Also ich bin hier grad fleißig dabei alle Familien mitglieder von den rivalisierenden Familien auszuschalten, und jetzt versuch ich schon voll lange Jaime Fesser, Capo der Almeida Familie zu Killn.
    Ich hab die Kill-bedingungen schon, aber daraus werde ich nicht wirklich schlau.
    Ich hoffe mir kann hier jemand helfen

    Danke schonmal im vorraus

    und P.S.: Der Pate 2 kann ich nur weiterempfehlen, an die jenigen die (so wie ich) einfach nich auf Mafia 2 warten können ist dieses spiel ein ganz guter Zeitvertreib! Aber wenn man die wahl hätte zwischen den beiden spielen, dann würde ich von Der Pate 2 auf jeden fall abraten!!

Ähnliche Themen


  1. Der Pate 2: 19.05.2007, 15:04 (max. 2h alt) Laut einem Analystenbericht auf gamesindustry.biz werkelt Electronic Arts bereits an einem Nachfolger seines...

  2. Der Pate 2: Wie ein Videospielmagazin berichtet, spielt sich das Geschehen von Der Pate 2 in drei Städten der 60er-Jahre statt. So kann man nach Miami, Havana...

  3. Der Pate 2: http://www.forumla.de/clear.gif Genre: Action / Adventure Entwickler: EA Plattform/Releasedatum: PC - 27. Februar PlayStation ®3 - 27. Februar...
  4. Spiele Der Pate 2

    Der Pate 2: Wie ein Videospielmagazin berichtet, spielt sich das Geschehen von Der Pate 2 in drei Städten der 60er-Jahre statt. So kann man nach Miami, Havana...

  5. Der Pate: Hallo habe da mal eine frage ich zocke gerade das game aber komm nicht weiter muss noch 2 Executionen machen die heisen 1. Tapete 2.Dickkopf ich...