Seite 21 von 46 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 911
  1. #401
    Kitsune

    AW: Der Ultimative Steam Sammelthread

    Einige deutsche User bestätigten bereits, dass sie auch den Key für Condemned bekommen haben.

  2. Anzeige

    AW: Der Ultimative Steam Sammelthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: Der Ultimative Steam Sammelthread

    Habe die Nacht auch den Key für die 3 Spiele bekommen, und Condemned hab ich in meiner Spieleliste.
    Man bekommt das Game, finde das echt genial.^^

  4. #403
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Der Ultimative Steam Sammelthread

    Ja hab den key auch bekommen, Spiel ist mit dabei. Warum ist es denn auf dem Index ? Weil man da son paar böse Buben über den Haufen schießen kann ?
    Ist ja lächerlich.

  5. #404
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    Der Ultimative Steam Sammelthread

    ich habe noch keinen key bekommen habe soeben nachgeschaut und auch nichts in der bibliothek

  6. #405
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Der Ultimative Steam Sammelthread

    Die nächsten 3 Spiele stehen an:

    Gunstar Hereros
    Renegade Ops
    Viking Battle for Asgard

    Make War Not Love 3

    Kann wieder 24 Stunden dauern. Irgendwo hab ich auch gelesen das es nur eine begrenzte Anzahl an Keys gibt. Viel Glück

  7. #406
    Kitsune

    AW: Der Ultimative Steam Sammelthread

    Muss man sich für jeden Key neuanmelden?

  8. #407
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Der Ultimative Steam Sammelthread

    Nein. Einmal angemeldet bekommst du die anderen Automatisch. Leider ist bei mir auch noch nichts angekommen.

  9. #408
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: Der Ultimative Steam Sammelthread

    Bei mir ist auch noch nix da, bis auf die Mail zum Bestätigen.

  10. #409
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Der Ultimative Steam Sammelthread

    Habt ihr den schon von den 3 anderen Games eine Email bekommen? Dort hieß es ja innerhalb von 24 Stunden. Bei den neuen hier ( Hab grad mal geschaut) steht bis 3 Tage.

  11. #410
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: Der Ultimative Steam Sammelthread

    Von Condemned hab ich noch nix bekommen. Freitag 15 Uhr hab ich mich angemeldet und auch gleich die Mail bekommen, um die Anmeldung zu bestätigen. Seitdem kam nix mehr. :/

  12. #411
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Der Ultimative Steam Sammelthread

    Das Spiel ist doch eh in DE beschlagnahmt?!?

  13. #412
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Der Ultimative Steam Sammelthread

    Ja aber Key bekommt man trotzdem.

  14. #413
    Kitsune

    AW: Der Ultimative Steam Sammelthread

    Ich habe immer noch keinen Key bekommen, selbst im Spamordner ist nichts. Wenigstens Street of Rage II wollte ich mal ausprobieren.

  15. #414
    Various.

    AW: Der Ultimative Steam Sammelthread

    Ich habe bisher ebenfalls keine einzige E-Mail erhalten.

  16. #415
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Der Ultimative Steam Sammelthread

    Hmmm also die erste E-Mail bekam ich wie erwartet innerhalb von 24 Stunden nach den anmelden.

    Die zweite ( Dauer angeblich 3 Tage) ist aber bei mir ebenfalls noch nicht da.

    Ein Kollege der das vorhin ebenfalls machte hat nun eine wartezeit von 14! tagen. Glaube Sega kommt einfach nicht mehr hinterher

  17. #416
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Der Ultimative Steam Sammelthread

    Wäre sicherlich einfacher für Sega gewesen nur einen Code zu nehmen und diesen dann an alle raus zu schicken. Die paar Leute die den dann ebenfalls benutzen, können ja egal sein.
    Später nach einer gewissen Zeit macht man den Code einfach ungültig.

    Mir persönlich war nur Jet Set Radio wichtig. Die beiden Ego Shooter beim zweiten Code mögen zwar auch ganz gut sein, sind für mich aber im Moment nicht so interessant. Die Megadrive Spiele kenne ich noch von früher, wer will kann diese auch über andere Wege spielen.

  18. #417
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Der Ultimative Steam Sammelthread

    Hab mein Code jetzt bekommen.

  19. #418
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: Der Ultimative Steam Sammelthread

    Hab meinen jetzt auch bekommen. Dauert wohl einfach ne Weile, hatte mich Freitag angemeldet und die E-Mail mit Code kam heute um halb 4 nachts.

  20. #419
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: Der Ultimative Steam Sammelthread

    Habe einen Code über, für die Spiele Gunstar Heroes, Renegade Ops & Viking: Battle for Asgard.
    Habe zudem Rabattkarten für Alpha Control und Tembo The Badass Elephant.

    Wer was brauch kann sich einfach bei mir melden.

  21. #420
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: Der Ultimative Steam Sammelthread

    Ich hab jetzt auch den Code für das dritte Paket bekommen (Gunstar Heroes, Renegade Ops & Viking: Battle for Asgard), aber auf den Code für Paket 2 mit Condemned warte ich noch.

Seite 21 von 46 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Steam/Origin/Uplay/Battle.net ect IDs- Kontaktdaten: Heya! Da es ja mittlerweile viele "Clients" gibt sei es Steam/Battlenet/Origin/Uplay und weiß der Geier und man sich vielleicht auch Adden will,...

  2. Steam - Wartungspause am Montag 11.10.2010 *WICHTIG FÜR ALLE STEAM NUTZER* *UPDATE*: So damit am Montag nicht jeder 2/3ter ein Thread erstellt mit der Frage warum sein Left4Dead nicht geht oder CounterStrike oder sonstiges hier noch...

  3. Steam und steam spiele allgemein problem!: so ich habe schon seit ich sag mal seit ich mein laptop hab ein steam problem zbs. mit den programm selber und zwar wenn ich es starte kann ich da...

  4. STEAM-STEAM Ticket abgelaufen.HILFE BITTE REINSCHAUEN: Guten Tach heer erstmal. Als ich bei Counter Strike Source auf einen Server connecten wollte, kamm plötzlich die Meldung: Ihr Steam Account...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-howto-yellow-dog-linux-auf-die-ps3-installieren-18119page29