Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Destiny

  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Destiny

    Titel: Destiny
    Publisher: Activision
    Entwickler: Bungie
    Release: ?
    Trailer:


    Vorweg: Eine PC Fassung ist bis jetzt nicht bestätigt! Allerdings sind die Gerüchte/Andeutungen schon ziemlich eindeutig von Bungie Was haltet ihr vom Spiel? Scheint ja ne art Halo Klon zu werden oder?

  2. Anzeige

    Destiny

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Destiny

    Die Waffen erinnern jedenfalls sehr an Halo, und auch das Gameplay irgendwie, aber warum auch nicht, Halo 1-3 löste ein Shooter Hype aus, wie es nur ein Half Life kann. Multiplayer von Halo hat ja immer gut gepasst. Jedenfalls besser als wieder ein CoD Klon.

  4. #3
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Destiny

    Hm, immer wenn ich vom Halo-Einfluss in Destiny lese oder höre, frag ich mich ob ich der einzige bin, dem die Ähnlichkeit zu Borderlands auffällt bzw. freut?
    @D3ADend: Du spielst ja GW2, soweit ich das mitbekommen habe? Destiny will ja ein ähnliches Event-System benutzen, was denkst du als jemand der GW2 kennt darüber?

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Destiny

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Du spielst ja GW2, soweit ich das mitbekommen habe? Destiny will ja ein ähnliches Event-System benutzen, was denkst du als jemand der GW2 kennt darüber?
    Wenn die es gebacken bekommen, kann es schon Dynamischer wirken, allerdings hab ich mich da noch nicht so schlau gemacht, was die genau vorhaben, aber so was kann das Spiel beeinflussen, nur darf sich nicht alles in Minuten Takt wiederholen, dann wird öde.

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Destiny


  7. #6
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Destiny

    Schön, aber es erscheint nicht für den PC

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Destiny

    Noch nicht
    @NEWS
    PC Version ist Thema bei Bungie und würde laut denen auch ein Sinn ergeben

    Destiny: Chef von Activision Publishing: Eine PC-Version steht zur Debatte und würde Sinn ergeben - 4Players

    ganz ehrlich > Zweifelt hier wirklich jemand an einer PC Fassung? Der Publisher ist Activision. Das sagt doch schon alles...

  9. #8
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Destiny

    Ich zweifle an einem Zeitnahen Release. Ich würde nicht gerne so lange warten wie bei GTA V.
    Ich hoffe es zumindest. Eindeutig mal was anderes als nur reine Egoshooter.

  10. #9
    Unregistriert245

    AW: Destiny

    Gibt es neues Infos oder so? Habe das Spiel bei ein Freund gespielt und das ist Mega Geil. Leider habe ich keine Konsole

  11. #10
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Destiny

    Nein ist weiterhin Konsolen Exklusiv. Warum keine Ahnung...ich glaube das liegt eher an Sony. Weil Sony und Bungie sehr stark zusammenarbeiten und die PS Fasusng sogar Exklusivinhalte bekommt. ( ist nur ne Vermutung das es an Sony liegt)

  12. #11
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Destiny

    Kommt die PC Version nun endlich?

    Auf der Website von Bungie findet sich derzeit eine Meldung, die vor allem für PC-Spieler interessant sein könnte. So sucht der Entwickler gerade nach PC-Kompabilitäts-Testern. Das könnte darauf hindeuten, dass nun doch ein PC-Port für das Konsolen-MMO Destiny geplant ist.

    Der Entwickler Bungie sucht auf seiner Website derzeit nach erfahrenen Kompabilitäts-Testern für den PC. Diese sollen sicherstellen, dass ein Spiel optimal an PC-Hardware angepasst wird und mit verschiedenen System-Konfigurationen funktioniert. Zwar bezieht es sich nicht eindeutig auf Destiny, die Vermutung liegt aber nahe.
    http://www.gamestar.de/news/pc/3234566/destiny.html
    @Krieg
    Wenn du das auch holen solltest Spielen wir Koop

  13. #12
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Destiny

    Erneut wird über eine PC Version gesprochen die nach wie vor nicht ausgeschlossen ist. So schnell sollte aber dennoch keiner Rechnen laut Bungie.

    Christopher Barrett von Entwickler Bungie hat in einem Interview preisgegeben, dass eine PC-Version des Rollenspiel-Shooters Destiny nicht komplett ausgeschlossen ist. Mit einer baldigen Veröffentlichung sei aber aktuell nicht zu rechnen.
    Quelle & mehr: Destiny: PC-Version nicht völlig ausgeschlossen

    Ach kommt wenn ich schon lese "Ist damit nicht so schnell zu rechnen" Sollen die doch einfach sagen das die keine Lust (oder nicht können) auf eine PC version haben. Aber dieses "Warm" halten ist schon lächerlich. Und wenn Destiny 2 da ist, will Teil 1 auch niemand mehr haben^^

    ps. Das einzige was ich mir vorstellen kann ist das wen Destiny in form eine GOTY Edition erscheint und diese dann auch für den PC kommt samt alle DLCs...

Ähnliche Themen


  1. Destiny: Der neue Shooter aus dem Hause Bungie der Weltberühmten Halo macher erscheint ebenso für die PS4.. mit exklusivem Content! 136839 Die Welt von...

  2. Destiny: http://www.forumla.de/attachments/sony-ps4-forum/136839d1361414646-destiny-destiny_2013_02-17-13_01.jpg Destiny ist ein First-Person-Shooter aus...

  3. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360 ,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  4. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  5. X-Men: Destiny: X-Men: Destiny Ein neues Superheldenspiel steht uns bevor… Activision kündigte heute mit X-Men: Destiny einen neuen Teil der X-Men Serie an. Im...