Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Die Stämme

  1. #21
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Die Stämme

    Nja das Spiel wird schnell unübersichtlich und fordert eine hohe aktivität. Im Endeffekt ist es aber immer das gleiche Kriegspiel, dass einen praktisch in die unmöglichsten Onlinezeiten zwingt. Auch mutiert das Spiel irgendwann zur Arbeit und es wird langweilig. Mit Angenehmen onlinezeiten kann man das Spiel kaum richtig und erfolgreich spielen. Von daher eher ein Zeitfühler als ein Spiel...

  2. Anzeige

    AW: Die Stämme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Ghaldak Ghaldak ist offline
    Avatar von Ghaldak
    Zitat ~mytox~ Beitrag anzeigen
    Nja das Spiel wird schnell unübersichtlich und fordert eine hohe aktivität. Im Endeffekt ist es aber immer das gleiche Kriegspiel, dass einen praktisch in die unmöglichsten Onlinezeiten zwingt. Auch mutiert das Spiel irgendwann zur Arbeit und es wird langweilig. Mit Angenehmen onlinezeiten kann man das Spiel kaum richtig und erfolgreich spielen. Von daher eher ein Zeitfühler als ein Spiel...
    Stimmt immer, bei solchen Browsergames. Da muss man extrem aktiv sein... Sonst hat man eigentlich eh keine Chance.

  4. #23
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Die Stämme

    bei mir würde 2-3 mal am tag reichen, aber ich bin eh öfter drinn xD

  5. #24
    Griku Griku ist offline
    Avatar von Griku

    AW: Die Stämme

    Ja mein bestes war 1.3 Mille aber das auch nur nach ner Fusion...also beide spieler hatten um die 500.000 und dann haben wir fusioniert...gut hat ein wenig gedauert bis mir dann endlich langweilig wurde aber am Ende ist es doch zu unübersichtlich...

  6. #25
    Grande Kabino Grande Kabino ist offline
    Avatar von Grande Kabino

    AW: Die Stämme

    @ Revoc:

    Bin auch auf Welt 41 (nur auf Welt 41). Habe vor einem Jahr aber schon DS gezockt, da man aber wirklich, wie´s viele hier schon im Thread geschrieben haben, recht viel Zeit investieren muss, musste ich´s damals abbrechen.

    Jetzt habe ich neu auf Welt 41 angefangen, komme aber auch mit nicht so vielen Logins am Tag klar. Habe übrigens 10.000 Punkte...

    Schicke dir meinen Username per PN. Vielleicht liegen wir ja näher aneinander als wir´s denken. ^^

  7. #26
    Ghaldak Ghaldak ist offline
    Avatar von Ghaldak
    Zitat Griku Beitrag anzeigen
    Ja mein bestes war 1.3 Mille aber das auch nur nach ner Fusion...also beide spieler hatten um die 500.000 und dann haben wir fusioniert...gut hat ein wenig gedauert bis mir dann endlich langweilig wurde aber am Ende ist es doch zu unübersichtlich...
    Stimmt schon. Nicht einfach, oft bis zu 800 und mehr Dörfer zu überblicken.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Die Stämme Welt 48: Unser Stamm auf Welt 48 mit zurzeit 44 Mitgliedern freut sich über aktive und nette neue Member. :)

  2. die-stämme.de-Clan: Hei liebe Besucher. Ich bin der Clanführer und suche Mitglieder, Strategen, Diplomaten, Kriegsminister... Wenn ihr intressiert seit, dann schreibt...

  3. Stämme...: Ist zwar kein richtiges Copmuter SPiel aber halt ein Online-Game:D Deshalb wollte ich hier gleich mal fragen,wer eig. alles hier Stämme zockt? lg...

  4. Stämme: wie oft denkt ihr an die-stämme pro tag ?

  5. Die Stämme: Hi all Wer spielt noch auser mir Die Stämme. Wer nimmt heute noch an SDS teil.:D