Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Sveño Sveño ist offline
    Avatar von Sveño

    Pfeil die-stämme.de-Clan

    Hei liebe Besucher. Ich bin der Clanführer und suche Mitglieder, Strategen, Diplomaten, Kriegsminister...
    Wenn ihr intressiert seit, dann schreibt euere Wunschposition, Anmeldenamen im die-stämme.de und Welt. (Auch für Noobs)

    Bitte meldet euch.

    Sveño

  2. Anzeige

    Pfeil die-stämme.de-Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    GTA Master Ben GTA Master Ben ist offline
    Avatar von GTA Master Ben

    AW: die-stämme.de-Clan

    hab das mal gezoqqt ^^ übelst der dreck xD

    wurde dauernd von sonem 1mio points typen geadelt --.--

  4. #3
    vulkan21 vulkan21 ist offline

    AW: die-stämme.de-Clan

    Stämme ist ein richtig geiles Game. Macht wirklich süchtig.
    Bin dort relativ erfolgreich mit 517.000 Punkten.

  5. #4
    Sveño Sveño ist offline
    Avatar von Sveño

    AW: die-stämme.de-Clan

    Danke. Also Name, Stamm, Welt, Wunschposition...

    Danke

    Sveño

  6. #5
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: die-stämme.de-Clan

    bin auch in staeme gleicher user name spiel auf welt 14 und 16 macht echt süchtig das spiel

  7. #6
    Sveño Sveño ist offline
    Avatar von Sveño

    AW: die-stämme.de-Clan

    komm auf welt 10 und ich werde dir helfen ok?

  8. #7
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: die-stämme.de-Clan

    hab mit welt 10 und 16 genug zu tun dieses jahr abschluss prüfungen

  9. #8
    Sveño Sveño ist offline
    Avatar von Sveño

    AW: die-stämme.de-Clan

    Dann is Gut sagst mers einfach.

  10. #9
    inderranglisteN1

    Reden AW: die-stämme.de-Clan

    ICH bin in W10 !!!!!!!!!!!¨
    Und sgar der beste und bleibe in meinem Stamm!!!!!!!!!!!
    Schreib mich an!!!!!!!!!!!¨
    bISS DANN ^^

  11. #10
    Unregistriert

    Beitrag AW: die-stämme.de-Clan

    Zitat Sveño Beitrag anzeigen
    komm auf welt 10 und ich werde dir helfen ok?
    ich bin auf welt 10 in stamm [OMN] hab 170k punkte

  12. #11
    Maretim

    AW: die-stämme.de-Clan

    Bin gerade dabei einen SDS Orden zu gründen eigene Hompage ist vorhanden.
    Wenn Interesse besteht kannst du ja zu uns kommen natürlich sind Deine Member auch herzlich eigeladen.

    meine E-Mail Reschersche@web.de

  13. #12
    Unregistriert

    AW: die-stämme.de-Clan

    Hallo, bin auf w20 K71, seit anfang januar 2008, hab jetzt ca 220K punkte und genügend truppen, nick reraiser, bereits mehrfach als stammesführung tätig gewesen, binaber lieber stratege oder kriegsminister

    mfg reraiser

  14. #13
    Unregistriert

    AW: die-stämme.de-Clan

    hi also ich bin lvl 37 und bin da glücklich also wer will kann mich anschreiben

Ähnliche Themen


  1. Die Stämme Welt 48: Unser Stamm auf Welt 48 mit zurzeit 44 Mitgliedern freut sich über aktive und nette neue Member. :)

  2. Die Stämme: Hier können wir über Die Stämme reden. Über Welten, Stämme und wasweißich noch :D.

  3. Stämme...: Ist zwar kein richtiges Copmuter SPiel aber halt ein Online-Game:D Deshalb wollte ich hier gleich mal fragen,wer eig. alles hier Stämme zockt? lg...

  4. Stämme: wie oft denkt ihr an die-stämme pro tag ?

  5. Die Stämme: Hi all Wer spielt noch auser mir Die Stämme. Wer nimmt heute noch an SDS teil.:D