Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    Dossergame- Englisches Pennergame (Dickgedrucktes beachten!)



    Leute, da viele von euch auch Dossergame spielen und auch gut dabei sind, wollte ich einen extra Thread dafür aufmachen, denn dort gibts ja neue Banden etc.
    Also lasst uns hier labern

    Denke da die Pennergame Spendenlinks verboten sind und zensiert werden würde ich sagen wir unterlassen es hier, da die Links von Dossergame nicht zensiert werden.
    Doch finde es ist nicht schlimm wenn wir hier Profillinks etc. posten^^

    Also,
    ich fang mal an, wer in meine Bande will (The Schwelmer(UK)) schreibt mich an (Mein Profil)

    liebe Grüße
    B|ocks

  2. Anzeige

    Dossergame- Englisches Pennergame (Dickgedrucktes beachten!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BooN BooN ist offline
    Avatar von BooN

    AW: Dossergame- Englisches Pennergame (Dickgedrucktes beachten!)

    ich bin auch dabei, allerdings knappe 2300 plätze vor dir ;D

  4. #3
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Dossergame- Englisches Pennergame (Dickgedrucktes beachten!)

    Echt cool
    Habe aber andere Sachen geskillt, die etwas länger dauern und wenig Punkte geben ^^

    Schick mal den Link deines Profils

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Dossergame- Englisches Pennergame (Dickgedrucktes beachten!)

    Ich kann mich bei dossergame nicht anmelden! Da steht immer das ich auf das deutsche pennergame hingewiesen wurde! was soll ich machen?

  6. #5
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Dossergame- Englisches Pennergame (Dickgedrucktes beachten!)

    Ähhm, vllt wollen sie es nicht, dass sich weitere deutsche dort anmelden o.O
    Vllt kannst du aber auch eine E-mail Adresse nehmen, die du nicht im Pennergame verwendet hast

  7. #6
    Unregistriert

    Lächeln AW: Dossergame- Englisches Pennergame (Dickgedrucktes beachten!)

    Ging bei mir auch nicht, dann hab ich mir einfach ne .com E-Mail Adresse bei yahoo gemacht und es hat geklappt

  8. #7
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Dossergame- Englisches Pennergame (Dickgedrucktes beachten!)

    Echt? Cool...
    Seit wann bissen da?

  9. #8
    InspirationZ InspirationZ ist offline
    Avatar von InspirationZ

    AW: Dossergame- Englisches Pennergame (Dickgedrucktes beachten!)

    gibts bei dossergame die gleichen schnorrplätze, instrumente usw. wie in hamburg oder berlin?

  10. #9
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Dossergame- Englisches Pennergame (Dickgedrucktes beachten!)

    Ja gibt es
    Alles ist gleich bis auf die Sprache...

  11. #10
    safety2009 safety2009 ist offline

    AW: Dossergame- Englisches Pennergame (Dickgedrucktes beachten!)

    hey leute habe ein problem,ich will mich dort bei dossergame anmelden aber es geht irgendwie nicht,obwohl ich mir auch schon neue e-mail adressen gemacht habe mit com,woran könnte es den liegen?

  12. #11
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Dossergame- Englisches Pennergame (Dickgedrucktes beachten!)

    Also das weis ich nicht.
    Wie meinst du in deinem Fall ''geht nicht'' bekommst du keine E-Mail oder gehts erst garnicht?

  13. #12
    safety2009 safety2009 ist offline

    AW: Dossergame- Englisches Pennergame (Dickgedrucktes beachten!)

    ich melde mich ganz normal an also,neuer nickname,e-mail und passwort und dann kommt da so(an error occured )und dann geht das von vorne los!
    haben die dort gerade server probleme oder was könnte das den sein?

  14. #13
    BooN BooN ist offline
    Avatar von BooN

    AW: Dossergame- Englisches Pennergame (Dickgedrucktes beachten!)

    ich glaub anmeldungen sind nurnoch mir englischer ip möglich weil das spiel total von deutschen verstrahlt ist...

  15. #14
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Dossergame- Englisches Pennergame (Dickgedrucktes beachten!)

    Zitat BooN Beitrag anzeigen
    ich glaub anmeldungen sind nurnoch mir englischer ip möglich weil das spiel total von deutschen verstrahlt ist...
    Ja also das könnte eine Lösung sein, denke auch das es so sein wird da es eigentlich für Engländer ist

Ähnliche Themen


  1. Englisches Gedicht.: Hi, kennt jemand ein Englisches Gedicht über das Thema "Being famous"? Ungefähr 5 Zeilen.

  2. Browsergame Pennergame: hey Leute :-), da das Browsergame schon viele Spieler in ihren bann gezogen hat, wollt ich mal fragen ob ihr dieses spiel auch spielt?! Mein Penner...

  3. Pennergame Probleme: Jo hallo erstmal also ich hab ein problem also ich hab mein Penner für 3 st. losgeschickt und was ist nichts ich habe nichts bekommen ist das ein...

  4. englisches vista: hallo. ein bekannter hat mir ein hp notebook aus den usa mitgebracht. das problem ist das englische vista. es waere schon um einiges angenehmer ein...

  5. Pennergame (Browserspiel): www.************** das spiel ist gut ;)