Seite 1 von 26 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 513
  1. #1
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    Dragonball online

    Hi Leute ich habe kürzlich in der Kidz Zone einen abschnitt darüber gelesen, das ein online Spiel von DB erscheinen wird.

    wer weiß mehr?

    was halten ihr davon?
    würdet ihr euch das kaufen?

  2. Anzeige

    Dragonball online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ich Ich ist offline
    Avatar von Ich

    AW: DragonBall online???

    es gibt bereits 2 online-spiele von DB: Earth special forces und Bid for Power
    für earth special forces musst wenn du half life hast so ne datei runterladen (gib einfach bei google "earth special forces" ein) und das dann instalieren. dann hast dein online spiel von dragonball^^
    für Bid for Power musst das gleiche mit quake 3 machen.
    es gibt aber auch standalonen, dann brauchst kei quake 3 / half life.

    p.s. bitte bewerte meinen beitrag

  4. #3
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: DragonBall online???

    Und Earth special forces kostet nichts ?
    hab schonmal davon gehört aber noch nie gespielt

  5. #4
    Ich Ich ist offline
    Avatar von Ich

    AW: DragonBall online???

    ne kostet nichts

  6. #5
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: DragonBall online???

    cool aber ich hab kein hl 2^^
    außerdem hab ich gehört das ein neues DB online spiel demnächst kommt, stimmt das?

  7. #6
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: DragonBall online???

    ESF is für HL und nicht HL²

    und ja es kommt eine art MMORPG im DBZ universum...

    ESF hab ich schon mal gespielt... gefiel mir aber irgendwie nicht... wenn du dort ein paar kleine tricks drauf hast is es einfach nurnoch unfair

  8. #7
    Unregistriert

    Reden AW: DragonBall online???

    Zitat SSJ EmGE Beitrag anzeigen
    ESF is für HL und nicht HL²

    und ja es kommt eine art MMORPG im DBZ universum...

    ESF hab ich schon mal gespielt... gefiel mir aber irgendwie nicht... wenn du dort ein paar kleine tricks drauf hast is es einfach nurnoch unfair
    leuts geht doch mal zu youtube und tippt "dragonball online" oda so ein da gibts nur 3 trailer und des is son richtiger online spiel also nicht sowie esf oda so-> naja das kommt erst in 2008 müsste aba geil sein^^ HOFFE IHR FINDET BEI YOUTUBE.COM DIE TRAILER

  9. #8
    Torian

    AW: DragonBall online???

    Dragonball Online: MMORPG in der Mache

    und hier:

    http://www.xboxfront.de/screenshots-...ll_Online.html

    In Japan solls 2008 erscheinen, mal sehen wann wir in den Genuss kommen.

    Hoffe ich konnte helfen.

  10. #9
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: DragonBall online???

    jo
    und wie soll das spiel laufen??
    so wie WOW???
    also das man sich einen chara erstellt und dann mit iwelchen leuten aus der ganzen welt zusammen quests macht?

  11. #10
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: DragonBall online???

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    jo
    und wie soll das spiel laufen??
    so wie WOW???
    also das man sich einen chara erstellt und dann mit iwelchen leuten aus der ganzen welt zusammen quests macht?
    korrekt...

  12. #11
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: DragonBall online???

    is ja geil... also so komplett frei erstellen den Chara?
    und mit anderen spielen...
    also sind bei den screenis oben diese art PAN und der namekianer andere inet player?

  13. #12
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: DragonBall online???

    Soll das denn monatliche kosten haben?

  14. #13
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: DragonBall online???

    Zitat robse100 Beitrag anzeigen
    Soll das denn monatliche kosten haben?
    Ist soweit ich weiss noch nicht bekannt, es ist noch nichtmal bekannt, ob es
    überhaupt in Europa erscheint oder nicht.

  15. #14
    Unregistriert

    Reden AW: DragonBall online???

    es gibt ein db online wird grade in korea oda so getestet kommt nach deutschland anfang 2008

  16. #15
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: DragonBall online???

    anfang 08 is japan meinste wohl

  17. #16
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: DragonBall online???

    ich hofe man kann da auch böse nehmen wie zb cyborgs,aliens,dämonen dan massn battel in der luft das wär ja geil

  18. #17
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: DragonBall online???

    Forums Atari Europe - Dragonball MMORPG (PC) Online

    Da steht alles, was bisher bekannt ist zusammen gefasst, ob alles stimmt
    weiss ich nicht
    ich hofe man kann da auch böse nehmen wie zb cyborgs,aliens,dämonen dan massn battel in der luft das wär ja geil
    Ich glaub man kann zwischen Böse und Gut wählen, das heißt aber nich
    das man unbedingt auch Böse Charaktere wählen kann..

  19. #18
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: DragonBall online???

    Zitat ButterBrot Beitrag anzeigen
    Forums Atari Europe - Dragonball MMORPG (PC) Online

    Da steht alles, was bisher bekannt ist zusammen gefasst, ob alles stimmt
    weiss ich nicht


    Ich glaub man kann zwischen Böse und Gut wählen, das heißt aber nich
    das man unbedingt auch Böse Charaktere wählen kann..
    -Man kann sich zwischen Böse und Gut entscheiden, wie oben im Bild zu sehen ist, wird man als Böse Seite die "guten" Leute angreifen. (z.b Polizisten in der Stadt hört sich ja schonma fein an

  20. #19
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: DragonBall online???

    und wenn man gut nimmt hat man andere gestatungsmöglichkeiten als bei böse?

  21. #20
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: DragonBall online???

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    und wenn man gut nimmt hat man andere gestatungsmöglichkeiten als bei böse?
    weis ich nicht bei atari stand das man so dann strassen kampf macht

Seite 1 von 26 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  2. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“:

  3. Dragonball Online: Hi Leute, Ich habe mitbekommen (schon seit längerem) das bald Bzw. Ende dieses Jahres Dragonball Online das spiel rauskomen soll was derzeitig nur...

  4. Dragonball Online auf PS3?: Hi leute^^ Also ich hab i-wo mal gelesen, das dragonball online auch für die PS3 geplant ist! Stimmt das:confused: Also die quelle weiss ich nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dbo global bei welcher mission bekomm ich den letzten dragonball