Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Son-Goku101 Son-Goku101 ist offline
    Avatar von Son-Goku101

    Dragonball Online auf PS3?

    Hi leute^^ Also ich hab i-wo mal gelesen, das dragonball online auch für die PS3 geplant ist! Stimmt das Also die quelle weiss ich nicht mehr aber ich weiss das ich das i-wo gelesen habe und da habe ich mich gefragt ob das wirklich stimmt! Wisst ihr das vielleicht

  2. Anzeige

    Dragonball Online auf PS3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Dragonball Online auf PS3?

    1. Das game haben wie schon im budokai tenkaichi 3 thread erwähnt
    2. Nein es hiess es soll auch für ps3 kommen aber so wie es jetzt aussieht kommt es nur für pc und die 360 raus.

  4. #3
    Son-Goku101 Son-Goku101 ist offline
    Avatar von Son-Goku101

    AW: Dragonball Online auf PS3?

    Schade! Ich habe mir das so sehr gewünscht das es auch für PS3 rauskommt! Naja wenigstens kommt tenkaichi 3 raus das ist auch cool!
    An alle mods ihr könnt dieses Thema schliessen!

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  2. Dragonball online: Hi Leute ich habe kürzlich in der Kidz Zone einen abschnitt darüber gelesen, das ein online Spiel von DB :goku-s: erscheinen wird. wer weiß mehr?...

  3. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“:

  4. Dragonball Online: Hi Leute, Ich habe mitbekommen (schon seit längerem) das bald Bzw. Ende dieses Jahres Dragonball Online das spiel rauskomen soll was derzeitig nur...