Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Tuktuk Tuktuk ist offline

    PS3 aus Japan - ein paar Fragen

    Hallo Forengemeinde!
    Habe ein paar Fragen an die, welche mehr Ahnung von Technik haben als ich.
    Davon wurden welche in vorangegangenen Threads vielleicht schon behandelt und daher möchte ich hier auch keine neue Diskussion entfachen.
    Es wäre nett, wenn einer der davon Ahnung hat mir eine E-mail an daniel.luetticke@arcor.de schickt oder eine private Nachricht hier im System.

    Nun die Fragen:

    1.Laufen alle PAL PS3 Spiele auf der Jap PS3? (PS2 Speile sind mir egal)

    2.Ist das in irgendeiner Form ein Problem mit dem Bild NTSC zu Pal?

    3.Welche Kabel brauche ich extra gegenüber der europäischen?

    4.Ist die Sprache auf Deutsch zu stellen?

    5.Aus welchem Land nimmt man am besten die Updates?

    6.Wird es blue rays mit deustchem Ton geben, welche darauf laufen?

    Ein Freund fliegt dahin. Wenn er die Verpackung und Rechnung da lässt hälst du es für möglich, dass man die im Koffer unverzollt durchbekommt?

    Vielen Dank und viele Grüße

    Daniel

  2. Anzeige

    PS3 aus Japan - ein paar Fragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Ein paar Fragen

    Zitat Tuktuk Beitrag anzeigen
    Hallo Forengemeinde!
    Habe ein paar Fragen an die, welche mehr Ahnung von Technik haben als ich.
    Davon wurden welche in vorangegangenen Threads vielleicht schon behandelt und daher möchte ich hier auch keine neue Diskussion entfachen.
    Es wäre nett, wenn einer der davon Ahnung hat mir eine E-mail an daniel.luetticke@arcor.de schickt oder eine private Nachricht hier im System.

    Nun die Fragen:

    1.Laufen alle PAL PS3 Spiele auf der Jap PS3? (PS2 Speile sind mir egal)

    2.Ist das in irgendeiner Form ein Problem mit dem Bild NTSC zu Pal?

    3.Welche Kabel brauche ich extra gegenüber der europäischen?

    4.Ist die Sprache auf Deutsch zu stellen?

    5.Aus welchem Land nimmt man am besten die Updates?

    6.Wird es blue rays mit deustchem Ton geben, welche darauf laufen?

    Ein Freund fliegt dahin. Wenn er die Verpackung und Rechnung da lässt hälst du es für möglich, dass man die im Koffer unverzollt durchbekommt?

    Vielen Dank und viele Grüße

    Daniel

    tatsächlich wurden viele themen schon behandelt. Die Suchfunktion ist da einen Tip wert


    1. Normal ja, da spiele Code free sind, wobei es hier auch schon beiträge gab das einige PAL ps3 games mucken.

    2. Ein problem wirst du nur dann haben, wenn deine PS3 NSTC ausgibt und dein TV das nicht kann.

    3. Soweit ich weiß keine, sollte alles schon dabei sein.

    4. ja

    5. Da du in DE wohnst, kannst du nur DE updates ziehn über die internet aktualisierung. Es soll aber auch seiten geben, wo du Updates anderer Länder auf dem pc downloaden und via USB stick auf die PS3 bringen kannst.

    6. Ich denke nicht. Blue Rays sind Codiert, daher wirst du auf normalen wege keine deutschen Blue Rays zum laufen bringen.


    Das mit dem unverzollen kann er ja mal probieren. Wenns schief geht, nuja..

    Bedenke desweiteren, das du auf deine Konsole in der EU keinen garantie anspruch hast ! Das wurde von Sony selbst mitgeteilt.


    Nun kannst es dir ja nochmal überlegen, obs die paar euros wert ist das ding aus japan zu besorgen.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: PS3 aus Japan - ein paar Fragen

    Hallo!
    Ich würde 50% Ersparnis nicht "ein paar Euros" nennen.
    Momentan kostet die 60GB PS3 in JP ca 350 Euros.

    Gruß aus Japan
    Christian

Ähnliche Themen


  1. ein paar fragen :): Hallo Leute :-) ich hatte windows vista und hab es jetzt windows 7 drauf und jetztt hab ich counter strike drauf instaliert und kann es nur noch...

  2. ich hab paar fragen?: 1.kann man mit der Wii ins lnternet(google) 2.kann mann viedeos streamen?(youtube) 3.Ist ein Wlan adapter eingebaut?

  3. Ein paar fragen zu X-Box: Hallo ich hab mal ein paar Fragen; z.B ist mir mal aufgefallen das die schrift im Gameplay immer sehr klein ist kann man das vll ändern? dann...

  4. ein paar Fragen: Hi, hab mich hier nicht gerade zurecht gefunden. wusste auch nicht sorecht nach was ich suchen soll :confused: Deswegen ein paar Fragen: 1. muss...
  5. Pokémon
    Ein Paar Fragen

    Ein Paar Fragen: Hallo leute, erstmal, was heißt shiney ^^? und wo finde ich all die alten pokemon wie glumanda shiggy sichlor usw.? wo kann ich pokemon paaren...