Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    adka adka ist offline

    Driver 3 - Trainer

    Hallo, also ich hab mir den Trainer für das Spiel Driver 3 herruntergeladen!:

    Gameswelt - Tipps & Tricks: Detailansicht - tippstricks_detail,

    nun hab ich ihn entpckt und ins Verzeichnis kopiert...ich kann das Spiel auch über den Trainer starten, aber die Hotkays funkrionieren nicht

    kann mir einer Helfen?

    MfG

  2. Anzeige

    Driver 3 - Trainer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Driver 3 - Trainer

    du darft die datei nich ins verzeichnis kopiere!!! nur ausführen!!

    und anschliesend normal starten....dan funzt.....

Ähnliche Themen


  1. UFC Personal Trainer: UFC Personal Trainer - Move-Titel für Anfang 2011 geplant THQ hat mit “UFC Personal Trainer” einen neuen Titel für die Bewegungssteuerungen Xbox...

  2. Transferfenster für Trainer?: „Die Welt ist verrückt. Es kann doch nicht sein, dass das passieren kann" - L.v.Gaal 18.03.2011 Nach den aktuellen Ereignissen wollte ich euch...

  3. Trainer gesucht!!!!!: hi erstmal an alle fifa zocker wie das topic schon zeigt suche ich einen trainer weil ich net gut bin....und das möchte ich gerne ändern da ich...

  4. Personal Trainer: Suche Personal Trainer, im Raum Baden-baden unf Umgeb. zum Aufbau von Muskeln und steigern der Condition. Sollte nicht soviel verlangen xD

  5. Trainer mit Vista?: Hallo Ich wollte mal fragen ob sich in diesem Forum schon einer mit den Sicherheitseinstellungen von Vista und Trainer/Cheats beschäftigt hat? ...