Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 112
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Duke Nukem Forever

    Duke Nukem Forever



    System: Computer

    Genre: First-Person, Shooter

  2. Anzeige

    Beitrag Duke Nukem Forever

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Unregistriert

    Reden AW: Duke Nukem Forever

    Duke Nukem Forever

    heist nicht umsonst Forever !

    wen ihr es wisst wie ich es meine :-)

  4. #3
    Unregistriert

    Reden AW: Duke Nukem Forever

    Stellt euch vor Duke Nukem Forever ist längst fertig gestellt :-)
    ( und das seit Monaten schon ) ach seit jahren .-)

    - und was macht ein Programmierer Taem
    - um nicht auf der Strasse zu sitzen
    - nachdem das Projekt vertiggestellt ist

    - um einen gesicherten Arbeitsplatz weiter zu BEHALTEN

    R I C H T I G :-)

    - angeblich ein ganz verherender Fehler ist aufeinmal aufgetreten
    - das Spiel mus unbedingt überarbeitet werden
    - es kann unter keinen umständen das spiel so relaist werden

    und wider ist der Arbeitsplatz für die nächsten 3 Monate gesichert

  5. #4
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Duke Nukem Forever

    das game wenn es schon draussen wär dann wäre es der hammer ...
    duke nukem 3d war damals schon der hit ...
    mit den ganzen sprüchen --burn baby burn--*

    macht duke nukem wieder lebendig und staun
    ++ für duke und verkaufszahlen

    p.s forever = dasbestegame gansu wie damals )

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Duke Nukem Forever

    diese pics die die hier haben sind bestimmt voll veraltet
    duke nukem forever hat nämlich die unreeal 3 engine und die sieht einfach
    nur geil aus

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Duke Nukem Forever

    3drealms hat aber seitdem keine screens mehr veröffentlicht. oder gibt es neuere? das sind doch die einzigsten?

  8. #7
    bazz44 bazz44 ist offline

    AW: Duke Nukem Forever

    habe irgenwo gelesen weiß aber nicht mehr wo
    das der Leiter von Prey einen Blick auf Duke werfen
    konnte und von der Hammergrafik begeistert war.

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Duke Nukem Forever

    In gegensatz zu Duke Nukem ist Oblivion nur ein Dorf wen ihr wisst was ich meine :-)

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Duke Nukem Forever

    Das Spiel kommt nichtmehr =(
    da bin ich mir sicher!

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Duke Nukem Forever

    für alle die es nicht wissen

    Duke kann nicht wirklich pleite gehen

    die Firma wird von ein US Millionär am leben gehalten
    ( der nicht weiß wohin mit den Geld )


    am den tag wo Duke erscheint geht die Welt unter :-)
    und das letzte was wir zu hören bekommen
    wird von einen experten sein
    das das phisikalisch nicht möglich sei


    eines tages kommt das große tuch
    und wischt das ganze uniwersum weg
    ihr glaupt es nicht
    beweist mir das gegenteil :-)

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Duke Nukem Forever

    Was hat den Duke Nukem mit Oblivion zu schaffen, ?
    Und wie willst du das Spiel überhaupt bewerten wen es noch nichtmal richtige Screenshots gibt.

  13. #12
    Lone-Gunman

    AW: Duke Nukem Forever

    Der Duke lebt doch!

    Neuer Mini-Screenshot


    Bereits vor ein paar Monaten gab es briefmarkengroßes Bildmaterial aus 3DRealms, jetzt hat der Entwickler im Rahmen einer neuen Stellenausschreibung ein weiteres Bild veröffentlicht. George Broussard zufolge handelt es sich dabei um ein In-Game-Modell, der Screenshot sei direkt aus einem Level heraus gemacht worden.


    Quelle: 4Players.de

    stay tuned

  14. #13
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    AW: Duke Nukem Forever

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Stellt euch vor Duke Nukem Forever ist längst fertig gestellt :-)
    ( und das seit Monaten schon ) ach seit jahren .-)

    - und was macht ein Programmierer Taem
    - um nicht auf der Strasse zu sitzen
    - nachdem das Projekt vertiggestellt ist

    - um einen gesicherten Arbeitsplatz weiter zu BEHALTEN

    R I C H T I G :-)

    - angeblich ein ganz verherender Fehler ist aufeinmal aufgetreten
    - das Spiel mus unbedingt überarbeitet werden
    - es kann unter keinen umständen das spiel so relaist werden

    und wider ist der Arbeitsplatz für die nächsten 3 Monate gesichert
    Sollte das ernst gemeint sein dann hast du so ziemlich wirklich keine Ahnung von der Branche Softwareentwicklung.
    Eine Firma bekommt druck und muss soetwas eigentlich schnell fertig bringen laut Publisher.
    Bei dieser Entwicklung ist es aber so das es neben den anderen Projekten gemacht wird... tippe ich

  15. #14
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Duke Nukem Forever

    18.06.2007 23:07 Uhr

    Angeblich neuer Duke Nukem Forever-Screenshot

    Die neueste GameInformer-Ausgabe, die morgen in den Postfächern der Abonnenten steckt, soll noch mehr Informationen, Interviews mit Recoil- und 3D Realms-Mitarbeiter sowie erste Screenshots vom neuen Projekt Earth No More enthalten. Und darüber hinaus ein bisher unveröffentlichtes Bild zu Duke Nukem Forever! Viel zu sehen ist auf diesem allerdings nicht.

    Quelle: games-news.de - Externer Link


    Kann jemand mit dem Bild was anfangen? ...Ich nicht^^

  16. #15
    Nobody Nobody ist offline

    AW: Duke Nukem Forever

    Hammergeiles Pic....
    Da Game wird Hammer, das Bild sagt alles aus.


    Naja ich hoff doch mal dass der Duke noch vor 2010 rauskommt!
    Wer weiss, wer weiss...
    Vielleicht wollen sie sich nur für ewig einen Guiness-Rekord für die längste Entwicklung eines PC-Games sichern. ^^

  17. #16
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Duke Nukem Forever

    Wenn ich mich nun nicht vollkommen irre war das Game bereits fürs N64 angekündigt... (lang,lang ists her)... Würde also wirklich langsam zeit werden dass sie das rausbringen, hauptsache der Duke lebt weiter.

  18. #17
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Duke Nukem Forever

    Das aktuelle GameInformer-Magazin bringt zwar keinen genauen Releasetermin, lässt aber zumindest auf eine Veröffentlichung in absehbarer Zeit schließen. Jedenfalls gaben George Broussard und Scot Miller von 3D Realms bekannt, dass es in Bezug auf den Duke ein Licht am Ende des Tunnels gibt. Wie weit das Licht wirklich entfernt ist, bleibt abzuwarten. Außerdem ist wieder ein neuer Screenshot aufgetaucht:


    (Im Anhang findet ihr ihn nochmal in 2 versch. Größen)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Duke Nukem Forever   Duke Nukem Forever  

  19. #18
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Duke Nukem Forever

    Sry aber sowas nennst du "Screen Shots"
    Für mich sind das Bilder in Briefmarkengröße, nichts Aussagekräftiges
    Das kann man genauso gut in nem Render-Programm darstellen
    Ich fand das Spiel mal interessant, aber seit nur noch diese "Screen Shots" gezeigt werden ist es für mich schon fast gestorben.
    Meiner Meinung nach sind News zu diesen Bildern wie man sie auf manchen Internetseiten findet vollkommen überflüssig.

    Just my 2 cents...

    MfG

  20. #19
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Duke Nukem Forever

    Zitat Bl4ck M4ch!n3 Beitrag anzeigen
    Sry aber sowas nennst du "Screen Shots"
    Nein. Sowas nenne ich einen Screenshot. Bleibt jedem selbst überlassen ob er drann glaubt oder nicht... Bis es mal "relevante" Infos zum Duke gibt, ist sowas imho besser als gar nichts...

  21. #20
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    AW: Duke Nukem Forever

    Zitat Bl4ck M4ch!n3 Beitrag anzeigen
    Sry aber sowas nennst du "Screen Shots"
    Für mich sind das Bilder in Briefmarkengröße,...
    Klick mal auf das Bildchen. Aber nicht erschrecken, es wird groß

    Ne, Spaß beiseite. Kann deine Argumentation verstehen. Ich selber weiß auch nicht was ich glaube soll und was nicht, jedoch wäre es nen Meilenstein wenn es doch noch raus gebracht werden würde.

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Duke Nukem Forever: Kein Scherz dieser Teaser ist seit heute 19.00 Uhr online! :eek: WinFuture.de - Duke Nukem Forever: Neuer Teaser-Trailer ist online

  2. Duke Nukem Forever: So ich mache mal nen Thread zu dem Game auf, da das Spiel ja jetzt demnächst nen neuen Publisher haben wird und dann bestimmt auch in ferner Zukunft...

  3. Duke Nukem Forever 2: http://www.forumla.de/bilder/2011/08/836.jpg Wie Randy Pitchford, Chef von Gearbox, an der diesjährigen PAX verkündet hat, wird es auch zu "Duke...