Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 169
  1. #81
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Elite Dangerous

    J fürs springen
    L für Landing gear/ Fahrgestell rein raus
    Pos1 für cargo hatch auf zu
    G = Thruster rechts (RS bewegt sich nach links )
    E= Truster Links ( RS nach rechts )
    H = target next Hostile

    STRG Alt F = Framerate zeigen
    STRG Alt space = Kamera Modus ein aus

    Das wären die Wichtigsten

  2. Anzeige

    Elite Dangerous

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    Elite Dangerous

    Hmm seit Gestern hab ich das Problem, dass mich der Server immer wieder aus dem Spiel wirft, gibt es da ein Problem ?

  4. #83
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Elite Dangerous

    Hmm also das Update 2.3 hat noch sehr viele Bugs. Persönlich hätte ich das nicht live geschaltet aber ok.
    https://forums.frontier.co.uk/forumd...ac-Bug-Reports

  5. #84
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    Elite Dangerous

    Gerade eben hatte ich Glück, 3 Transportmissionen zur selben station im gleichen System
    Ein weg und gab fast ne halbe million statt nur 150k , weil eine mission davon gab noch einen Zeitbonus unterwegs :-)

  6. #85
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Elite Dangerous

    Ist zwar weiter weg aber wenn sich seit dem Update nichts geändert hat, kannst Du nach Sothis fliegen. Da gibt es in der Regel Datenmissionen nach Ceos ( ein kurzer Sprung ). In Ceos dann wieder welche zu Sothis.
    Ist allerdings hilfreich wenn Du bereits mit den Fraktionen verbündet bist, weil dann zahlen Sie mehr.
    Wenn du schon Geld für eine ASP hast kannst Du auch Passenger Missionen machen, diese Touren mit 2-3 Sehenwürdigkeiten, gehen in einer Asp recht fix und Du bekommst meist mehrere Millionen.
    Der Dolphin soll ja auch eine gute Sprungreichweite haben, den habe ich aber noch nicht, da ich derzeit nach Arsen suche.

  7. #86
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    Elite Dangerous

    Welcher ASP ? Scout ? Explorer ?
    Ich wollte bald von der Cobra KII auf die Vulture umsteigen.
    Aber bin am Überlegen ob ich nicht zuerst nen Frachter fliege um den Rang hochzubekommen.

    Oha, Sothis ist wohl nichts für mich, zu weit weg :-(

    http://Nakai.de/elite001.jpg

  8. #87
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Elite Dangerous

    Ach so weit ist Sothis doch nicht aber ok. Ein Diamond Back Explorer springt auch schön weit und kostet nicht so viel.

    Asp Explorer, denn die Asp Scout ist eigentlich zu nichts gut oder sollte ich sagen in fast allen Bereichen schlechter als die Asp Explorer?

    Vulture ist auch ein sehr schönes Raumschiff, aber nur wenn Du Bounty Hunting machen möchtest. Benötigt auch Powermanagement.
    Das meiste wirst Du da bei Community Goals mit Bounty Hunting machen.

    Trading ? Das lohnt sich bei so kleinen Raumschiffen doch so gut wie gar nicht. Ich habe da erst mit einem T9 angefangen und wirklich Sinn macht das meiner Meinung auch nur in einem T9 oder Cutter.
    Du kannst ja ein paar seltene Waren ( die im Wert steigen umso weiter man weg ist ) machen, sofern Du da aber keine Route hast und immer nur kleine Mengen bekommst, dauert das mir auch zu lange.

    Kommt drauf an was Du machen möchtest.
    Vulture macht Spaß ist aber nur zum kämpfen gut.
    Asp Explorer kannst Passenger, oder Rare trading machen. Rare Trading geht aber auch mit nem T6.

    Achja die Raumschiffe würde ich behalten, dann ist man flexibel.

    Sofern Du noch kaum Ränge hast und nicht mit den Fraktionen verbündet bist wird Bounty Hunting wohl am meisten abwerfen und Spaß machen.

  9. #88
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    Elite Dangerous

    Ahhhhhhhhhhhh Problem.
    Ich habe jetzt den ASP Explorer und wollte nach Sothis.
    Ich bin durch einige Systeme ohne Stationen gekommen und mir ging langsam der Sprit aus.
    Natürlich mussten da noch 4 weitere Systeme ohne Stationen kommen und jetzt weis ich nicht wie ich da wieder wegkomme

  10. #89
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Elite Dangerous

    Man kann in der Galaxy Map sehen was für eine Sonne ein System hat, auch wenn man noch nicht da war.

    Scoopable star class (Best to worst)
    A, B, F, O, G, K, M

    Not Scoopable L, T, Y - S, D, N & Black Hole

    Persönlich klicke ich dann einfach ein paar Systeme an und schaue, Du kannst aber auch über die Filteroptionen der Galaxymap Dir die Sternklassen filtern lassen, dann werden nur Die angezeigt.

    Alternativ kannst Du auch im Frontier Forum die Fuel Rats um Hilfe bitten, gibt ja auch Drohnen die Dir Treibstoff bringen können

    Einen Treibstoffsammler hast Du doch mitgenommen oder ?

  11. #90
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    Elite Dangerous

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Alternativ kannst Du auch im Frontier Forum die Fuel Rats um Hilfe bitten, gibt ja auch Drohnen die Dir Treibstoff bringen können
    Das sind Spieler oder ?

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Einen Treibstoffsammler hast Du doch mitgenommen oder ?
    Natürlich NICHT, wollte ja nicht erkunden, sondern nur das System wechseln.

    Hmm hab gerade Versucht mich im Frontier Forum anzumelden, er will da einen Company Namen haben, aber egal was ich eingebe, er sagt immer Fehler.

  12. #91
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Elite Dangerous

    Ja das sind Spieler.

    Hmm also einen Treibstoffsammler habe ich in jedem Raumschiff, denn die von Menschen bewohnte Blase ist nicht so sonderlich groß. Zudem erspart mir der Sammler viel Zeit, da ich nicht immer zur Station fliegen muß. Sothis ist recht weit von der Blase entfernt.

    Schick mir doch mal das System wo Du bist, ich kann zwar heute erst spät online kommen, könnte aber ein Raumschiff von mir zum Tanker umbauen und dann mit Tankdrohnen vorbeikommen. Allerdings bin ich selber ca 15 Sprünge von der Blase weg.

    Wichtig wäre, das Du nicht lange im Raumschiff so rumsitzt, weil sich der andere Sprit auch verbraucht und dann aus dem großem Tank zieht. Ist der Sprit komplett leer fällt der Strom aus und dann hast Du nur noch das Notsystem welches nach einem gewissen Zeitraum aufgebraucht ist und dann zerstört sich das Raumschiff.

    Von daher am besten in einer privaten Gruppe treffen wenn ich in dem System bin dann kann ich Treibstoff mitbringen. In der Zwischenzeit kannst Du dann ja CQC spielen.

    Alternativ gibts auch die Selbstzerstörung, nur dann musst Du die Versicherungssumme aufbringen und startest an der letzten besuchten Station. Das würde ich nun nicht machen wollen.


    ED Forum company name ? Nö Das fragt nach dem Benutzernamen, Passwort und Emailadresse. https://forums.frontier.co.uk/register.php

  13. #92
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    Elite Dangerous

    http://Nakai.de/elite002.jpg

    Das hier, da komm ich nicht vorbei.

  14. #93
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Elite Dangerous

    Da kommt dann wohl Frontier rein

    Die Frage kommt auch nicht immer bei mir.

    Sag mal bescheid wegen dem System.

  15. #94
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    Elite Dangerous

    Da isser, mein Retter :-)

    http://Nakai.de/elite003.jpg

  16. #95
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Elite Dangerous

    Hier mal wieder ein Augenschmaus. Ich bin immer wieder begeistert wie normale Spieler so tolle Videos in Elite Dangerous machen können.

  17. #96
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Elite Dangerous

    Derzeit läuft mal wieder ein Community Goal bei dem es mal wieder etwas seltenes zu ergattern gibt.
    Alle die bei Canonn Launches Gnosis Campaign (Trade) mitmachen bekommen später ein Decal von der Spielergruppe "The Canonn" für das Raumschiff. Dieses Decal wird man nicht im Frontier Store kaufen können.
    In der Vergamngenheit gab es schon öfters spezielle decals oder Paintjobs, die nur über diese seltenen Community Goals zu bekommen waren.

    Also hier noch ein paar Infos:
    System: LTT 377
    Station: Zoline Port (Coriolis Starport, large pads available, 642 Ls from main star, 63.71 Ly from Sol)
    Objective: Deliver requested Indium, Computer Components and Tea
    Time limit: 18th May 3303 @ 15:00 UTC

    Indium bekommt man billig in Alpha Fornacis @ Clement Station. Der Gewinn pro Tonne liegt meist um die 3500 Credits.

    Die derzeitigen Belohnungen (steigen aber noch mit jeder weiteren Stufe):
    Current Participation Rewards:
    Top 10 CMDRs: 29,877,120 CR
    Top 10%: 22,982,400 CR
    Top 25%: 17,236,800 CR
    Top 50%: 11,491,200 CR
    Top 75%: 5,745,600 CR
    Top 100%: 700,000 CR

    Also selbst wenn man nur eine Tonne hinbringt, bekommt man das Decal und derzeit 700k.

    Im selben System läuft auch noch ein bounty hunting CG also kann man auch dort mit nur einem Abschuß nochmals extra Geld bekommen.

  18. #97
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    Elite Dangerous

    Cool, muss ich mir Morgenmal Ansehen

  19. #98
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Elite Dangerous

    Hier die Gewinner des diesjährigen Elite Filmwettbewerbs: https://forums.frontier.co.uk/showth...on-the-winners

    Ich spare mir das verlinken mal, aber es lohnt sich rein zu schauen.

  20. #99
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Elite Dangerous

    Hatte heute das Canonn decal im outfitting. Sieht ganz nett aus ein Reagenzglas mit nem unbekannten Artefakt drin.
    Falls es wer nicht geschafft hat beim CG mit zu machen, man kann das Decal auch bekommen, wenn man mit the Canonn verbündet ist.
    Ist allerdings etwas mehr Aufwand und längst nicht so gut bezahlt.
    Derzeit liege ich bei 70% Vize Admiral. Noch 30% bis zum Admiral

  21. #100
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Elite Dangerous

    So es gibt doch tatsächlich mal eine kostenlose Beta auf dem PC und man kann auch noch ein spezielles Decal bekommen wenn man an den CGs teilnimmt in der Beta.

    Mehr Infos dazu hier: https://forums.frontier.co.uk/showth...54#post5582154

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Elite: Dangerous: https://www.youtube.com/watch?v=dwvjElmFCfE INFOS: Titel: Elite: Dangerous Systeme: Xbox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Frontier...

  2. Dangerous Hunts: Hab gerade ein Spiel mit dem dazugehörigen Debuttrailer von Activision entdeckt. Rauskommen soll das Ganze 2009. Dabei geht man auf die Jagd nach...

  3. Hidden & Dangerous II: Hi leute ihr kennt doch bestimmt H&d 2 naja ich hab mir gedacht das man einfach mal ein Thema dazu erstellt falls eienr das Spiel neu hat und ...

  4. Bangkok Dangerous: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/478.jpg Arbeitstitel: Time to Kill Regie: Danny Pang, Oxide Pang Darsteller: Nicolas Cage, James With,...

  5. Core&Elite oder Elite immer mitschleppen ?: Hi ich habe ja leider noch keine xbox bin zwar nen großer fan aber ich warte auf die elite jedoch habe ich ein prob am wochende fahre ich oft auf's ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

federal gunship kaufen

elite dangerous planet zum raumschiff kaufen am anfang

Elite Dangerours Raumschiff Beluga 15 Preisrabatt spielintern

Elite rabatt fer de lance

elite dangerous gunship

dolphin elite dangerous optimal ausbauen

elite dangerous schiff einlagern

elite Dangerous stationen mit Rabatt

elite dangerous schiffe rabatt

Elite Dangerous Orca station mit Rabatten

federal gunship sprungreichweite

elite beluga mit rabatt

elite dangerous raumschiffe

elite dangerous seltene waren liste

elite dangerous liste seltener waren

elite dangerous raumschiffe teuer verkaufen

elite dangerous dropship warum so teuer

Elite dangerous mit welchem Schiff macht man das meiste Geld

handelsrang elite