Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    martini_18 martini_18 ist offline

    Empfehlung - Racing/Simulation

    Ich suche ein möglichst realistisches Racing-game mit anständiger Grafik. Ich kaufe mir wahrscheindlich ein Lenkrad als Spielsteuerung.

    Hier die Daten meines Notebooks:

    Prozessor: Intel Core 2 duo @ 1.8 ghz
    Grafikkarte: Nvidia geforce irgendwas... 128 mb
    Arbeitsspeicher: 2gb

    Das Spiel sollte wenn möglich nicht nur auf Rennstrecken stattfinden, sondern auch in der Stadt und freies Fahren. Da ich auch ein grosser Autofan bin, würde es mich natürlich freuen, wenn es so viel Autos wie möglich gäbe.

    Ich wäre froh um eine Kaufempfehlung, Preis spielt keine Rolle

    Vielen Dank für alle Antworten

  2. Anzeige

    Empfehlung - Racing/Simulation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Empfehlung - Racing/Simulation


Ähnliche Themen


  1. Simulation: Hi!!! Wollte ma fragen, ob jemand ein Programm kennt, womit man ne Simulation erstelen kann. Weil meine Schule hat dieses jahr nen Jubiläum, und da...

  2. Fussball Simulation: Hallo, ich habe eine Frage: Kennt jemand eine Software, mit der man Fussballszene "nachspielen" kann? Soetwas wie in diesem Video, (News -...

  3. Welches Spiel ist besser Grand Prix 4 oder Racing Simulation 3: Bei der Frage seit ihr natürlich gefragt. Ich möchte das aber auch wissen weil ich mir eins von beiden Kaufen will!

  4. Tennis Simulation?: Hallo weiss jemand ob eine richtige Tennis Simulation für die Wii geplant ist? Das Häppchen aus Wii-Sport is ja schon witzig (vor allem wenn die...