Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Scripy Scripy ist offline

    Böse Englische version von Morrowind

    Ich hab mir bei Ebay The Elder Scrolls III Morrowind geholt.

    Ich musste leider festellen das es eine Englische vesion war!!!

    Kann mir jemand einen link geben wo ich vieleicht eine deutsche Sprachdatei bekomme.

    Ich kann sonst nicht viel im Spiel verstehen

    Bitte!

  2. Anzeige

    Böse Englische version von Morrowind

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Englische Version (PSN downloads): Hi Leute ! Ich hab n problem. Ich hab mir damals als lbp erschien die englische version geholt. kann es natürlich auf deutsch spielen usw. ist...

  2. FlyFF: deutsche oder englische Version?: Huhu leute da ich mal FlyFF ausprobieren wollte, frag ich mich ob ich die deutsche oder die englische Version herunterladen soll. Nun würde ich...

  3. UT2004 Englische Version oder Deutsche Version?: Wollt ma so erfahren welche Version ihr habt... Vergleicht mal die Englische Version und die Deutsche... Ich hab mir die Englische besorgt, da beim...

  4. verkaufe call of duty 3 englische uncut version: call of duty 3 ist die englische uncut version tausche das gegen the darkness oder verleicht ein anderes game