Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 161 bis 173 von 173
  1. #161
    BigPlaya94 BigPlaya94 ist offline

    F.E.A.R 2 - Project Origin (Onlinespiel)

    Hallo, ich bin neu hier bei forumla.de und ich hätte mal eine frage...
    ich hab mir letztens F.E.A.R 2 auf PC gekauft und wenn ich im Online-modus bei einem anderen server mitspielen will, dann steht da: Verbindung fehlgeschlagen - Ungültige Spieldateien..
    Hätte vielleicht jemand einen Rat an was das Problem liegen könnte ?
    danke im vorraus

  2. Anzeige

    F.E.A.R 2 - Project Origin (Onlinespiel)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: F.E.A.R. 2 : Project Origin

    Öhm sehr merkwürdig, Steam patcht das Spiel ja automatisch.
    Hast du vll versucht das Game mit nem Uncut Patch zu versehen, der alte Dateien ersetzt hat?

    Falls ja, probiere es mal mit einer Neuinstallation, falls nicht, versuch es auch mit einer Neuinstalltion xD

  4. #163
    BigPlaya94 BigPlaya94 ist offline

    AW: F.E.A.R. 2 : Project Origin

    ja genau...ich habe ein uncut patch installiert
    danke für deine antwort..
    kannst du mir noch sagen wo es im einzelspieler modus die dateien hinspeichert und was das für dateien sind ?

  5. #164
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: F.E.A.R. 2 : Project Origin

    Ich nehme mal an ,du meinst die Speicherstände. Die liegen im Ordner "Eigene Dateien"

    Eigene Dateien\WBGames\FEAR2
    Es sind .SAV Dateien, anfangen kann man mit denen aber nicht wirklich was^^


    Wenn du FEAR 2 uncut haben willst, brauchst du erstmal eine .exe die den Start von Steam verhindert.
    Check mal deinen Posteingang Hab dir ne PN geschickt

  6. #165
    BigPlaya94 BigPlaya94 ist offline

    AW: F.E.A.R. 2 : Project Origin

    cool...danke
    ich probiers gleich mal aus..

  7. #166
    BigPlaya94 BigPlaya94 ist offline

    AW: F.E.A.R. 2 : Project Origin

    es funktioniert super...vielen dank nochmal

    gibt es vielleicht noch ein patch oder so etwas in der art mit dem ich fear 2 auch mit dem xbox 360 controller spielen kann der auch mit dem pc kompatibel ist ??

  8. #167
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: F.E.A.R. 2 : Project Origin

    Freut mich, dass es klappt.
    Ob man auch mit einem 360 Controller zocken kann, kann ich dir leider nicht sagen, bzw ob es dafür einen Patch gibt.
    Ich besitzer selber keinen und habe mich in der Richtung auch nicht umgehört.
    Wenn ich etwas darüber erfahren sollte, melde ich mich nochmal

  9. #168
    Plinius1 Plinius1 ist offline

    AW: F.E.A.R. 2 : Project Origin

    ej eine Frage zum Spiel, welche Bedeutung haben denn diese Gestalten / Geister, die aus den toten Soldaten kommen und wieso wird man denn selber angegriffen von denen ???

  10. #169
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: F.E.A.R. 2 : Project Origin

    F.E.A.R. 2: Project Origin Video Game, DLC: Toy Soldiers Map Pack Trailer 2 | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

    HAHA wie Krank aber irgendwie Genial


    F.E.A.R. 2: Project Origin - „Mini Soldaten“-Map-Pack erhältlich

    Ab sofort steht das kostenlose „Mini Soldaten“-Map-Pack für F.E.A.R. 2: Project Origin zum Download bereit.

    Dieses ist das erste in einer Reihe von drei DLC-Packs, welche von jetzt bis Sommer 2009 auf dem Xbox Live Marktplatz für Xbox 360 und im PlayStation Network für PlayStation 3 erhältlich sein werden. Darüber hinaus wird für Xbox 360 ein „Premium Theme“- sowie ein „Picture“-Pack sowie für PlayStation 3 ein Thema verfügbar sein. Im Mai folgen zusätzliche Elite-Powered-Armor-Karten. Neue Einzelspielerkarten wird es im Spätsommer zum Download geben.

    Das Map-Pack könnt ihr für Xbox 360 auf dem Xbox LIVE Marketplace, für PlayStation 3 im PlayStation Network und für Windows-basierte PC-Systeme über Portale wie Direct2Drive, Fileplanet und Steam beziehen.
    quelle: gamer-network.com

  11. #170
    RaidenRaid RaidenRaid ist offline
    Avatar von RaidenRaid

    AW: F.E.A.R. 2 : Project Origin

    Hey Leute^^

    wollte heute mal wieder Fear 2 zoggen, aba steam war überlastet und somit startete das spiel nit.... was mich natürlich stark aufgeregt hatte, da ich nit online spielen wollte

    Deswegen hatte ich mich mal auf die suche gemacht, ob man auch Fear 2 OHNE Steam spielen kann.... und wurde fündig.... Es hat jmd Fear 2 mit Installationsanleitung mal geupt (Dateigröße sind nur 4,4 MB und die Installation ist sehr einfach und dauert nur ca. 15 Mins)

    Hab es auch gerade mal getestet und das spiel läuft OHNE Steam und ist UNCUT!!!!

    Wer mehr wissen will kann mir eine PN schicken.... der kriegt dann natürlich auch den Link

    In diesem Sinne

    MFG

    Ray

  12. #171
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: F.E.A.R. 2 : Project Origin

    Es gab neulich einen Steam update der Fix't fehler meldungen wie : Steam server sind überlastet usw.

  13. #172
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: F.E.A.R. 2 : Project Origin

    Zitat RaidenRaid Beitrag anzeigen
    Hey Leute^^

    wollte heute mal wieder Fear 2 zoggen, aba steam war überlastet und somit startete das spiel nit.... was mich natürlich stark aufgeregt hatte, da ich nit online spielen wollte

    Deswegen hatte ich mich mal auf die suche gemacht, ob man auch Fear 2 OHNE Steam spielen kann.... und wurde fündig.... Es hat jmd Fear 2 mit Installationsanleitung mal geupt (Dateigröße sind nur 4,4 MB und die Installation ist sehr einfach und dauert nur ca. 15 Mins)

    Hab es auch gerade mal getestet und das spiel läuft OHNE Steam und ist UNCUT!!!!

    Wer mehr wissen will kann mir eine PN schicken.... der kriegt dann natürlich auch den Link

    In diesem Sinne

    MFG

    Ray
    Ich denke nicht das dies ganz legal ist oder?

  14. #173
    RaidenRaid RaidenRaid ist offline
    Avatar von RaidenRaid

    AW: F.E.A.R. 2 : Project Origin

    Zitat Sockswear Beitrag anzeigen
    Es gab neulich einen Steam update der Fix't fehler meldungen wie : Steam server sind überlastet usw.
    Wann war das den?
    Als ich vor 2 Tagen spielen wollte, ging es auch nach Stunden nit xD

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht das dies ganz legal ist oder?
    Also... in nem anderem Forum wurde darüber ganz öffentlich geschrieben... und des war auch wenige Tage nachdem das Spiel erschienen war und der Link geht ja auch noch heute... dann wird sich da wahrscheinlich noch nie irgendjemand beschwert haben.
    Und falls jetzt jmd denkt, ich habe das spiel iwo illegal her.... nein... ganz legal im Laden gekauft
    Für die Installation werden auch noch die beiden DVD's benötigt

    Außerdem.... was will ich mit Steam, wenn ich das Spiel sowiso NUR offline spielen will... wenn ich COD offline spielen will, gibt es da auch nit ieine Serververbindung, die dann vllt auch überlastet wäre...

    Für mich ist: Mehrspieler = Server verbinden
    Einzelspieler = Vom eigenen PC aus

    Und wegen uncut: Es gibt viele spiele, die später einen Uncutpatch bekommen haben und auch da hatte sich nie jmd beschwert (Außer damals bei GTA: VC für die PS 2 xD)

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Ähnliche Themen


  1. F.E.A.R. 2 Project Origin Von Simon Zeh: Ich habe ein problem ich kann das spiel nicht mehr installieren, früher hat es geklappt aber jetzt nicht mehr warum wegen Installutil.dll fehlt was...

  2. FEAR 2 - Project Origin: Ich eröffne mal den Fear 2 Thread : ) Viele kennen noch Teil 1, was auf der Ps3 alles andere als ein glücklicher Port war. Nun kommt bereits...

  3. F.E.A.R. 2 Project Origin: Hi! Hab keinen anderen Thread zu F.E.A.R. 2 Project Origin gefunden :D Also hier mal die Daten: Entwickler: Monolith Productions Publisher: ...

  4. F.E.A.R. 2 Project Origin: Wir haben ja noch nicht mal ein Thread zu dem Spiel :) Hier mal ein paar Screens ;) ...

  5. Project Origin: hab dazu noch keinen thread gefunden... ausser die sufu streikt wieder :D Heute ist ein Trailer zum inoffiziellen F.E.A.R.-Nachfolger Project...