Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag FIFA 07 (Fifa 2007)

    FIFA 07 (Fifa 2007)



    System: Computer

    Genre: Sport

    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

    Erscheinungstermin: 27.09.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag FIFA 07 (Fifa 2007)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Böse AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    Nicht schon wieder!

  4. #3
    Unregistriert

    AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    wann kommt dasd spiel endlich raus=??????????

  5. #4
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    am 13.10 2006 kommt es raus freue mich schon, wird sciher wieder ein hit, natürlich gehören hoffe ich mal wieder bugs dazu

  6. #5
    gerson_93

    Lächeln AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    lol na ja lang kanns nemme dauern
    an alle die es noch ankotzt ihr geht auf wm06.de da gibts fette football games

  7. #6
    Unregistriert

    AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    kannst vorbestellen kommt am 28.09 raus

  8. #7
    Unregistriert

    Reden AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    Ich Freue Mich! Schon Hammer Heftig!

  9. #8
    Unregistriert

    AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    Mal gucken wie viele punkte Klose hat

  10. #9
    Unregistriert

    AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    Irgendwie ist doch jedes Fifa Spiel unrealistisch wie ***. Die Spieler bewegen sich unreal und der ganze Spiel ablauf ist auch nicht wie in einem echten Fussballspiel.

    Für alle die eine FussballSIMULTAION wollen, die sollten sich Pro Evolution Soccer holen, das ist wenigstens realistisch. Und die die keine Ahnung vn Fussball haben und denken man kann im Fussball nur einen Trick nach dem anderen machen um voran zu kommen sollten Fifa nehmen.

  11. #10
    Unregistriert

    AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    Hey Jungs, hab gehört, dass bei Fifa 07 neue Schuhe dabei sind ! Wisst ihr ob man die neuen und originalen Schuhe jeden Spieler anziehen kann, und nicht so wie beim Fifa 06, dass nur die bekannten Spieler die neuen Schuhe haben ?

  12. #11
    Unregistriert

    AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    Ich schließe mich meinem unregistrierten kollegen an...Fifa ist so ein Müll das geht garnicht.Pro Evolution Soccer ist der hit und wird fifa früher oder später am markt ablösen.die die fifa spielen sind nur so ver*******t und holen sich jeden fifa was auf den markt kommt ohne mal PES gespielt zu haben.klar hat fifa die vorteile mit den lizenzen aber wenn PES die hätte würden die leute auf fifa verzichten weil PES einfach der hammer ist und alle ma besser als so ein müll wie fifa!

  13. #12
    Unregistriert

    Lächeln AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    Hie Leute, also ich habe gerade die Demo gespielt, und ich muss sagen das Spiel macht so ein bock!! Habe bis her noch kein Tor geschossen was vom ablauf irgendwie doppelt vor kam! Der realismuss ist noch viel intensiever geworden und der Spielspass auch. Das wurde bei Fifa immer bemängelt das mann immer die gleichen Tore schieß: Schuss aufs tor, Torhüter lässt abklatschen und dann verwandelt man per abstauber! Naja diesmal habe die das echt gut hinbekommen! WIll jetzt endlich die vollversion haben!!!

  14. #13
    Unregistriert

    AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    die demo ist echt geil, großer schritt nach vorn. zocke PES schon seit PES3 und ich werde mir dieses jahr warscheinlich fifa und pes holen. die haben sehr viele beschissene sachen von fifa 06, die einem richtig auf den zeiger gingen, beseitigt und sehr realistisch gemacht. ich kann allen PES zockern nur raten dieses spiel zumindest zu testen. wobei PES6 denke ich besser wird. naja abwarten...

  15. #14
    Unregistriert

    Daumen runter AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    Ich würde mir das Spiel wegen dem Namen alleine schon nicht holen. "FIFA" pfff, das was die zur WM abgezogen hat um aus allem nur Geld zu machen. Nein Danke !!

  16. #15
    Jensen Jensen ist offline
    Avatar von Jensen

    AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    Sowas spielt man einfach halt auf consolen und nicht aufem pc!

  17. #16
    Unregistriert

    Lächeln AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    ehm kann mir jemand sagen ob auch die türkische liga mitmacht?

  18. #17
    TOM

    Lächeln Stadien FIFA 2007

    Ich hätte mal ne Frage die ich gerne beantwortet hätte! Also Bitte kann mir jemand sagen von Leuten die das Spiel schon haben ob denn auch die 12 WM-Stadien von FIFa2006 WM dabei sind das würde mich sehr interessieren schon mal DANKE für die Antwort!!!!!!!

  19. #18
    Unregistriert

    Lächeln AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    Türkische Liga ist dabei

    Und nur kurz damit ihr es wisst. Ihr müsst unbedigt mit Joe Cole spielen..
    der typ ist in dem spiel einfach genial^^

  20. #19
    jakes@ps3

    Lächeln AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    Ich find, dass das spiel voll realistisch geworden ist von der ganzen ballphysik und so!!!Es ist jetzt auch schwerer tore zu schießen.Die Torhüter sind auch stärker geworden und es is net leicht ein spiel zu gewinnen!!Außerdem kann man jetzt mehr tricks machen und die gegner aussteigen lassen!!!Aber das mit dem ball hochkriegen bekomme ich net hin kann mir mal bitte jemand sagen wie das geht???

  21. #20
    Unregistriert

    AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    ich weiss auch net wie das mit dem balhochnehmen funzt...kann man eigentlich auch andere tricks machen als die im handbuch???
    wenn ja schickt mir mal bitte die tastenkombo...

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [NGC] FIFA 07 (Fifa 2007):

  2. [NGC] FIFA 07 (Fifa 2007): Hallo zusammen! Könnte mir bitte jemand, der fifa 2007 hat, schreiben, ob der Karrieremodus wie früher (vor fifa 2006) auch im 2-Spieler-Modus...

  3. FIFA 07 (Fifa 2007):

  4. PS2 Fifa 2007 auf ps3 / Fifa 07 online spiele!?:

  5. PS2 Fifa 2007 auf ps3 / Fifa 07 online spiele!?: Hallo Hat jemand von den früh-PS3 besitzern auch schon fif07 oder sonstige PS2-Games ausprobiert? Bei Fifa 07 will der immer dass ich ein...