Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
  1. #21
    Unregistriert

    AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    Irgendwie ist doch jedes Fifa Spiel unrealistisch wie ***. Die Spieler bewegen sich unreal und der ganze Spiel ablauf ist auch nicht wie in einem echten Fussballspiel.

    Für alle die eine FussballSIMULTAION wollen, die sollten sich Pro Evolution Soccer holen, das ist wenigstens realistisch. Und die die keine Ahnung vn Fussball haben und denken man kann im Fussball nur einen Trick nach dem anderen machen um voran zu kommen sollten Fifa nehmen.
    was laberst du voll***** nenn mir ein fifa in den man bisher mit tricks voran gekommen ist........es gibt keins!!!! achia "unrealistisch" und PES ist realistisch oder was? die solln sich erst mal die lizensen besorgen dann kann man erst drüber debattieren. ps hab vorher auch pes gezockt und mein höchster sieg war 17:0 hahaha sehr realistisch oder???

  2. Anzeige

    AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    kann mir jemand helfen kann bei fifa 2007 nicht tricksen auf pc habe aber einen controller

  4. #23
    Unregistriert

    AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    Wie wärs mit Fifa 2006, die Gegner bewegen sich mehr als unrealistisch. Die ganzen Bewegungsabläufe von denen sind einfach nur schlecht. bei PES bewegen sich die Gegner viel realistischer. Und kleiner Tip für PES, da gibts im MEnü sowas das heißt Schwierigkeitsgrad, den kann mach auch hochstellen ja oder haste angst mal zu verlieren !

  5. #24
    Unregistriert

    AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    kann mir jemand sagen wie die Tricks bei FIFA 07 funktionieren?!? und: gibt es noch andere Tricks die inicht im Handbauch stehen?!?

  6. #25
    Unregistriert

    Reden AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    Hey Leute, Fifa ist einfach das Beste was es gibt. Ich spiele Fifa schon seit 97 auf Konsolen. Die Grafik von PES ist einfach nur....
    Wenn ihr Tipps oder tricks braucht dann schreibt mir ruhig auf meine addy
    EDIT: Bitte keine Mailadressen posten
    Also das mit dem Ball hochhalten, damit meint ihr doch Okocha oder ??
    Das geht ganz einfach ;-)

  7. #26
    Unregistriert

    AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    lol Fifa 2007 soll realistisch sein!!!
    also wenn ich mit jedem x-beliebigem spieler vom mittelkreis ein tor schießen kann, weil der torwart immer zu weit vorne steht dann is das nicht realistisch!
    Fifa ist einfach müll! die schaffen es nicht einmal ne gescheite unterstützung für xbox 360 controller hinzubekommen und das finde ich nach einem Jahr entwicklungszeit seeeehhhr schwach.

  8. #27
    Unregistriert

    AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    hey jungs wie kann ich den selbst erstellten spielern geilere schuhe geben im FAN SHOP sind ja keine drin??? bitte antworten

  9. #28
    Unregistriert

    AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    Hey
    natürlich ist Pro Evolution Soccer 6 ein hit aber Fifa 2007 auch
    natürlich für xbox 360 wird Fifa 2007 einfach nur geil weil es die next generation grafik ist is klar das für ps2 und game cube pc die grafik ma wieder anders is aber solange die xbox 360 is wird jedes spiel darauf besser werden mann kann darüber nich entscheiden welche konsole besser is weil xbox 360 eben das neue life gaming ist kauft euch fifa 2007 und pro evolution soccer für die xbox 360 dann wisst ihr für was ihr geld ausgebt wer ne xbox 360 besitzt sollte sich die games holen weil ich tu es aufjedenfall pro evolution soccer 6 wird geil aber dafür kaum deutsche teams bei fifa 2007 alle teams wie immer
    und fifa 2007 wird dieses mal ganz anders besser und realistischer.

  10. #29
    Unregistriert

    Unglücklich AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    Tach Leute.
    Ich hab da ein Problem mit meinem FIFA 07.
    Ich will gern Online spielen, bekomme aber den Aktualisierungspatch von EA nicht
    downgeloadet. Auf der automatischen Seite über das Spiel, sagt mir das Teil immer das der Download fehlgeschlagen ist.
    Bitte gebt mir mal nen Tip.
    Ach ja, angemeldet und registriert hab ich das Spiel schon.
    Gruss Tom.

  11. #30
    Unregistriert

    AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    Wie es der japanische Entwickler von PES schon gesagt hat: "FIFA entwickelt sich (abgesehn von der Grafik Engine) nur noch dadurch weiter die Physik Engine von PES zu kopieren" !! Man siehe FIFA 2007, spielt sich übrigens wie PES 4

  12. #31
    registriert

    Unglücklich AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    Ich hab ein Problem ich kann mit meiner selber erstellten Verein nicht spielen obwohl ich 15 selbst erstellte spieler meiner manschaft zugeteilt hab
    kann mi jmd helfen?

  13. #32
    Unregistriert

    AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    Hallo. kann mir vielleicht mal jemand sagen, wie ich das machen kann, dass der Kommentar den namen meines selbst erstellen/bearbeiteten spieles aussagt? denn dieses tut er nie oder er sagt garnichts wenn mein spieler den ball hat?!

    wäre froh über jeden antwort

  14. #33
    Unregistriert

    Unglücklich AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hey Leute, Fifa ist einfach das Beste was es gibt. Ich spiele Fifa schon seit 97 auf Konsolen. Die Grafik von PES ist einfach nur....
    Wenn ihr Tipps oder tricks braucht dann schreibt mir ruhig auf meine addy
    EDIT: Bitte keine Mailadressen posten
    Also das mit dem Ball hochhalten, damit meint ihr doch Okocha oder ??
    Das geht ganz einfach ;-)

    Wie denn ?? okocha muss mann doch den linken ANalogstick drehn oder ? abaer hochalten ?!

  15. #34
    Unregistriert

    AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wie es der japanische Entwickler von PES schon gesagt hat: "FIFA entwickelt sich (abgesehn von der Grafik Engine) nur noch dadurch weiter die Physik Engine von PES zu kopieren" !! Man siehe FIFA 2007, spielt sich übrigens wie PES 4
    Das ist doch mist ... fifa 07 hat nicht nur bessere grafik sondern das gamplay ist auch besser

  16. #35
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    ja die machen mit ich hab doch selber x.box

  17. #36
    07PLaYa

    AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    man ey fifa ist echt das beste fball spiel...und wer sagt das ist scheiße der hat echt keine ahnung muss man echt mal sagen...PES is der letzte scheiß also so ein schlechtes spiel hab ich noch nie gesehen is total die lachplatte xD

  18. #37
    styler41 styler41 ist offline

    AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    Ich finde Fifa 07 ist ein richtig hamma spiel hat einfach geile grafik und die gesichter sehen alle soo real aus oder leute ???

  19. #38
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    Weiß einer von euch ob es auch ein anderen Weg gibt um die Mannschaften zu aktualisieren denn wenn ich das Spiel mit dem I-net verbinden will sagt er immer dass keine Verbindung aufgebaut werden kann. Aber normales I-net funzt ganz normal und ich hab das Spiel auch original wenn ihr denkt das ist illegal^^

  20. #39
    styler41 styler41 ist offline

    AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    einfach ein geiles spiel muss man sagen

  21. #40
    Unregistriert

    AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    was ist den der code bei fifa 07???

    wenn ich das spiel installieren will kommt immer : bitte geben sie den code auf der handbuchrückseite ein

    und ich hab mein handbuch verloren..

    bitte hilft mir

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [NGC] FIFA 07 (Fifa 2007):

  2. [NGC] FIFA 07 (Fifa 2007): Hallo zusammen! Könnte mir bitte jemand, der fifa 2007 hat, schreiben, ob der Karrieremodus wie früher (vor fifa 2006) auch im 2-Spieler-Modus...

  3. FIFA 07 (Fifa 2007):

  4. PS2 Fifa 2007 auf ps3 / Fifa 07 online spiele!?:

  5. PS2 Fifa 2007 auf ps3 / Fifa 07 online spiele!?: Hallo Hat jemand von den früh-PS3 besitzern auch schon fif07 oder sonstige PS2-Games ausprobiert? Bei Fifa 07 will der immer dass ich ein...