Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    final fantasy 8 pc version problem

    ich wollte wissen mit welchem button man die GF in der pc version anfeuert. habe die standard steuerung nicht verstellt. ist das die abrechen taste 4 oder die bestätigen taste 2?? mein pad hat 14 buttons , ich hab in der gf sequenz jede gedrückt aber ich krieg nicht angezeigt mit welcher das funktioniert. ich hoffe ihr könnt mir diesbezüglich helfen. anleitung hab ich keine das spiel hab ich im second hand shop gekauft damals.

  2. Anzeige

    final fantasy 8 pc version problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: final fantasy 8 pc version problem

    Wird die taste unten Rechts nicht angezeigt? Bei der PS1 Version wird dort z.B d8ie Vierreck Taste angezeigt.

  4. #3
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    AW: final fantasy 8 pc version problem

    nein wird nicht angezeigt.

  5. #4
    Voyevoda

    AW: final fantasy 8 pc version problem

    @Bishamon30 Select Taste (F auf der Tastatur) + Anfeuern (A auf der Tastatur), wenn mich nicht alles täuscht. Ansonsten check mal die FF8Config im Installationsverzeichnis. In dieser kannst du deine Steuerung konfigurieren. Was du nun allerdings mit "abrechen taste 4 oder die bestätigen taste 2" meinst, weiß ich überhaupt nicht.

  6. #5
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    AW: final fantasy 8 pc version problem

    danke leute für die hilfe

Ähnliche Themen


  1. ePSXe - Problem mit Final Fantasy: Hallo Ich spiele seit einiger Zeit auf ein PS1 Emu, und sonst gingen alle Spiele wunderbar. Habe Tony Hawk z.b gespielt, oder Harvest Moon, alles...

  2. Final Fantasy X problem:: Hallo, ich weiß nicht ob ihr mir helfen könnt, aber mein problem liegt darin: Ich bin mit Lulu noch im ersten Level-Zauber (Schwarzzauber) -Feuer,...

  3. Final Fantasy VII auf PS3 hex problem: Schönen guten Abend alle miteinander, ich habe folgendes Problem... Neuerdings habe ich mir eine PS3 geholt und wollte dadrauf auch wieder...

  4. Final Fantasy VII Problem: Hallo erstmal ^^, Also ich hab folgendes problem, jetzt habe ich seit ein paar monaten einen neuen Pc bekommen und hab von einen Freund Final...

  5. final fantasy 7,gamepad problem: Hi Leutz, ich hab nen usb converter für meinen ps2 controller. Ich weiß nicht wie ich den aktivieren soll bei FF7. Weiß da jemand weiter. Im I-net...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ff8 pc steuerung

final fantasy 8 steuerung pc

final fantasy 8 steuerung

final fantasy 8 pc steuerung

final fantasy 8 select taste pc

steam ff8 gf anfeuern