Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Ellesime Ellesime ist offline
    Avatar von Ellesime

    Frage zu Sims 3 :D Alterunsprozess

    Ich hab mal ne Frage:
    Bei den Sims 3 altern die Nachbarn ja mit. Früher konnte man das irgendwie nicht abschalten. Ich weiß noch dass es glaub ich einzustellen ging, aber dann nicht funktioniert hat. Ich habe dann alles im Internet abgesucht was ich finden konnte, bis ich irgendwann in irgendeinem Forum auf den Post stieß, dass es wohl momentan nicht funktioniere, und die Nachbarn einfach mal die ganze Zeit mitaltern würden.
    Deshalb hab ich das Spiel damals weggegeben, weil mir das den ganzen Spielspaß vermiest hat. Ich will doch meine Familien selbst aufziehen T_T
    Jetzt die Frage: Hat sich das mittlerweile geändert, also kann man den Alterungsprozess jetzt ausstellen, so dass nur die eigenen Sims, die man gerade spielt, altern, oder ist das immernoch so komisch und geht nicht?

  2. Anzeige

    Frage zu Sims 3 :D Alterunsprozess

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Frage zu Sims 3: Hab mir vor ein paar Wochen Die Sims 3 gekauft.Es ist ein schönes Spiel und so... Aber meine Freunde erzählen sowas mit eigener Musik und Bildern...

  2. Frage zu Sims 3: Kann man bei Sims 3 die größe der Sims verändern?

  3. Die Sims - Multiplayer Frage!: Hi da meine freundin nicht so angetan is von computerspielen und somit ab und zu fad herumsitzt wärend ich ps3 zocke, hab ich mich gefragt ob man...

  4. Frage zu ''Die Sims 2'': Hallo, 1.Ich hab die Sims 2 ohne jegliche Erweiterung und wollte mal fragen wie man eine Bar machen kann, wo man sich áuf einen Hocker setzt und...

  5. Frage zu My sims(Wii): Weiss jemand woher ich Rosen bekomme???