Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Flaidel Flaidel ist offline

    GamePad funktioniert nicht in BFBC2

    Hallo zusammen

    Ich habe noch ein GamePad von Genius MaxFire G08xu. Nun wollte ich es in BFBC2 zum Heli fliegen nutzen, jedoch erkennt das Spiel das Pad nicht. Ich habe win7 64bit. In der Systemsteuerung wurde es erkannt und ich kann es auch dort konfigurieren.

    Hat jemand ne Lösung wie es im Spiel funktionieren könnte?

    Danke Gruß Flaidel

  2. Anzeige

    GamePad funktioniert nicht in BFBC2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. wii u und gamepad lassen sich nicht miteinander verbinden: hallo zusammen, soeben ist meine wii u angekommen und schon gibt es ein problem.hoffe ihr könnt mir helfen. wie im titel schon beschrieben...

  2. Wii U Gamepad synct nicht!!!: Hi, ich versuche das Wii U Gamepad mit meiner Wii U zu syncen. Doch es klappt einfach nicht. Ich starte die Wii U und dann das Gamepad. Drücke auf...

  3. Youtube funktioniert nicht (Steuerungsleiste funktioniert nicht): Hallo, Ich habe bereits im internet herum geschaut, aber mein problem konnte ich noch nicht lösen. Wenn ich mir bei youtube videos anschaue, habe...

  4. [PC] BFBC2 mit Gamepad spielen: Hallo, ich hab von meinem Kumpel BFBC2 gelieehn bekommen und würde das jetzt gerne mit meinem Rumblepad 2 spielen aber wie? Wie bekomme ich das...

  5. Geht VRally 3 nicht mit Gamepad?: hallo ich habe gerade V Rally 3 installiert und wollte es mit meinem gamepad spielen, aber irgendwie geht das nicht. im menü des spiels kann ich...