Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Games of Thrones (Telltale Games)

    Titel: Games of Thrones
    Publisher: Telltale Games
    Entwickler: Telltale Games
    Release: 2014
    Trailer:


    Plichtkauf das ich die Serie einfach nur klasse finde Und Telltale Games hat mit TWD schon beiwießen das die was auf den Kasten haben Story mäßig.

  2. Anzeige

    Games of Thrones (Telltale Games)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: Games of Thrones (Telltale Games)

    Erstmal abwarten. Der Trailer zeigt ja mal überhaupt nichts. Hinterher wirds sonen sinnlos Kampfspiel wie seinerzeit Herr der Ringe mit GoT overlay.

  4. #3
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Games of Thrones (Telltale Games)

    Telltale hat schon mit "The Walking Dead" bewiesen, dass sie es können. Aber ebenso hatten sie auch schon schlechtere Spielumsetzungen. Also abwarten und hoffen, dass sie an TWD anknüpfen.

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Games of Thrones (Telltale Games)

    Zitat Teilchen Beitrag anzeigen
    Erstmal abwarten. Der Trailer zeigt ja mal überhaupt nichts. Hinterher wirds sonen sinnlos Kampfspiel wie seinerzeit Herr der Ringe mit GoT overlay.
    Schon mal Telltale Spiele gespielt? Die machen nur "Point and Clicks" mit einer klassen Story. Ein 0815 gemetzel wird es keiensfalls.

  6. #5
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Games of Thrones (Telltale Games)

    Eben es wird ein Point und Click Adventure, aber grade das kann Telltale Games kein anderes Entwicklerstudio, des Weiteren kann Telltale extrem gute Geschichten erzählen und tolle Charaktere zeichnen. Für ein GOT Spiel, gibt es in meinen Augen niemand besseren. Die Frage ist aber nur wie sie es zeitlich schaffen, da sie ja von ihrem Veröffentlichungszeitraum der einzelnen Walking Dead Episoden abweichen.

  7. #6
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Games of Thrones (Telltale Games)

    Also ich finde Telltale ja extrem überbewertet. The Walking Dead war gut aber für mich weit weg von dem Meisterwerk als das es Viele sehen. Sam & Max und BttF waren auch eher okig... Das Beste war für mich eigentlich der Monkey Island 5-Teiler. Ich bin jedenfalls auch nicht sonderlich begeistert von einem GoT-Telltale-Game, obwohl ich GoT Spitze finde.

  8. #7
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Games of Thrones (Telltale Games)

    Die CSI-Spiele waren auch keine Meisterwerke. Aber The Wolf Among Us finde ich extrem gut. Und Monkey Island natürlich, Klassiker. Es gibt eben gute und schlechtere bei Telltale, ich kenne aber auch kein Studio von dem ich sagen würde es hat nur herausragende Spiele entwickelt.

  9. #8
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Games of Thrones (Telltale Games)

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    Die CSI-Spiele waren auch keine Meisterwerke. Aber The Wolf Among Us finde ich extrem gut. Und Monkey Island natürlich, Klassiker. Es gibt eben gute und schlechtere bei Telltale, ich kenne aber auch kein Studio von dem ich sagen würde es hat nur herausragende Spiele entwickelt.
    Rocksteady
    Naughty Dog
    Rockstar

  10. #9
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Games of Thrones (Telltale Games)

    Ich fand weder Arkham City noch Jak noch L.A. Noire herausragend. Aber alles Geschmackssache, ich kenne kein Studio von dem ich das sagen würde, mehr nicht.

  11. #10
    Refizul

    AW: Games of Thrones (Telltale Games)

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Rocksteady
    Also Urban Chaos : Riot Response fand ich nun nicht gerade überragend.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Naughty Dog
    Way of the Warrior als mieser Mortal Kombat-Klon ist da auch nicht gerade berauschend.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Rockstar
    Max Payne 3 war ja mal abartig schlecht. Alleine die Zwischensequenzen, bei denen es ständig bunt pulsierte und Linien zu sehen waren, was sollte das?
    Im Vergleich zu den Vorgängern ein schlechter Witz.


    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    Ich fand weder Arkham City noch Jak noch L.A. Noire herausragend.
    L.A. Noire wurde aber hauptsächlich von dem australischen Entwicklerstudio Team Bondi entwickelt.


    B2T: Telltale Games wird es denke ich schon schaffen wieder ein Point and Click-Adventure mit einer vernünftigen Story auf die Beine zu stellen, da mache ich mir keine Sorgen.

  12. #11
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Games of Thrones (Telltale Games)

    Trailer zu Episode 2. Wie immer gilt: Angucken auf eigener Gefahr ( Spoiler und so)


  13. #12
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Games of Thrones (Telltale Games)

    Ich habe Episode 2 heute begonnen und finde sie bislang besser als die erste. Gleich zu Beginn abwechslungsreicheres Setting und
    Spoiler öffnen

    Asher und Rodrik sind mehr mein Fall!

  14. #13
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Games of Thrones (Telltale Games)

    @Mizzy

    Kannst du schon sagen wie gut die Episoden der Serie nach kommen? Also fühlen die Episoden an wie die Serie sprich man fühlt sich gleich in der Welt vertraut oder wirkt es eher fremd?

    Werde mich noch gedulden bis alle Episoden da sind. Aber bei GOT ist man das warten eh gewohnt

  15. #14
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Games of Thrones (Telltale Games)

    Gemischt, ist mein Eindruck. Man erfährt schon etwas über aus Büchern und Serie bekannte Ereignisse, es spielt zeitlich nach der Hochzeit vom Ende der dritten Staffel. Die Story dreht sich hauptsächlich um Haus Forrester, die ein klein wenig Parallelen zu Haus Stark aufweisen. Man trifft auch mal bekannte Charaktere wie Tyrion oder Margaery, aber bislang hat man vom Weltgeschehen nicht so viel mitbekommen, es konzentriert sich schon sehr auf die Forresters. In Episode 1 hätte es deshalb stellenweise auch irgendein Mittelalter-Adventure sein können. Sehr gut ist aber, dass die englischen Synchronsprecher der in der Serie vorkommenden Charaktere dieselben sind, dadurch wirkt es wieder vertrauter.
    Episode 2 jetzt bezieht auch die Mauer und den Süden mit ein, so dass ich bislang mehr das Gefühl hatte in der GoT-Welt zu sein. Wenn das so bleibt könnte es noch richtig gut werden.
    Insgesamt finde ich es bis jetzt etwas schlechter als The Wolf Among Us oder The Walking Dead. Trotzdem macht es mir Spaß und ich werde weiterspielen.

  16. #15
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Games of Thrones (Telltale Games)

    Episode 3 angekündigt. Termin aber noch unbekannt.

    http://www.gamestar.de/spiele/game-o...3,3083999.html

  17. #16
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Games of Thrones (Telltale Games)

    Launch Trailer!



    Erscheint Morgen.

  18. #17
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Games of Thrones (Telltale Games)

    Screenhots zu Episode 4 und hinweise auf Release Date:

    Wie der Entwickler Telltale Games jetzt via Twitter bekannt gegeben hat, wird die besagte Episode den Namen Sons of Winter tragen. Außerdem soll der Release der vierten Episode »in Kürze« erfolgen. Demnach gehen wir derzeit von einer Veröffentlichung in der letzten Maiwoche 2015 aus. Ein konkreter Termin steht allerdings noch nicht fest.
    http://www.gamestar.de/spiele/game-o...3,3086012.html

  19. #18
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Games of Thrones (Telltale Games)

    So habe das Spiel jetzt auch durch nach dem ich das letzten Wintersale bereits geholt habe. Ich bin hier ehrlich ohne große Erwartungen rangegangen. Ich habe immer nur so nebenbei gelesen was andere dazu sagen viele Meinungen waren eher...naja durchwachsen. Darum habe ich irgendwie auch immer gezögert es zu Spielen

    Durch Staffel 6 im TV hatte ich aber richtig lust bekommen so hab ich jeden Tag eine Episode gespielt. Und Holy shit war das Spiel gut! Wobei..."Spiel" ist bei Telltale immer so eine Sache. Es ist ja mehr "Inaktiver" Film. Und ehrlich...mich hat es gepackt. Vor allem die letzten 3 Episoden hatten es in sich wo ich bei Entscheidungen echt mit mir gehadert habe.

    Spoiler öffnen


    Oft lese ich auch das Episode 5 nicht so dolle sei. Aber WTF

    Spoiler öffnen



    Alles in ein fand ich Episode 5 sehr stark und mega Spannend wie eigentlich auch der Rests des Spielt. Hat mich ehrlich gesagt mehr gepackt als die 2.te Staffel von TWD!

    Wenn ich was zu meckern habe dann ist es folgendes:
    *Sehr kurz leider
    *Von Haus keine Deutschen untertitel auf den PC. pfui @Telltale! Zwar kann man das auf den PC Problemlos ein Sprachpatch installieren, aber trz ist das nicht Aufgabe der Fans das zu übersetzten zumal die Konsolen Fassung ja auch Deutsche Untertitel bekommen haben. Warum also nicht auch der PC? Stimmt...sind ja nur PC Spieler^^
    *Schlechte Technik. Also auch wenn ich mich an den grafik Still gewöhnt habe. Aber das sieht einfach nicht Zeitgemäss aus zumal das Spiel trz AA einiges an Kantenflimmern hat.
    *Keine Erotik. Das klingt jetzt viell blöd aber > Erotik gehört zu GoT einfach dazu.

    Nun heist es abwarten. Das Ende lässt ja einige Fragen offen und ich bin gespannt wie es weiter geht!

  20. #19
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Games of Thrones (Telltale Games)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    So habe das Spiel jetzt auch durch nach dem ich das letzten Wintersale bereits geholt habe. Ich bin hier ehrlich ohne große Erwartungen rangegangen. Ich habe immer nur so nebenbei gelesen was andere dazu sagen viele Meinungen waren eher...naja durchwachsen. Darum habe ich irgendwie auch immer gezögert es zu Spielen

    Durch Staffel 6 im TV hatte ich aber richtig lust bekommen so hab ich jeden Tag eine Episode gespielt. Und Holy shit war das Spiel gut! Wobei..."Spiel" ist bei Telltale immer so eine Sache. Es ist ja mehr "Inaktiver" Film. Und ehrlich...mich hat es gepackt. Vor allem die letzten 3 Episoden hatten es in sich wo ich bei Entscheidungen echt mit mir gehadert habe.

    Spoiler öffnen


    Oft lese ich auch das Episode 5 nicht so dolle sei. Aber WTF

    Spoiler öffnen



    Alles in ein fand ich Episode 5 sehr stark und mega Spannend wie eigentlich auch der Rests des Spielt. Hat mich ehrlich gesagt mehr gepackt als die 2.te Staffel von TWD!

    Wenn ich was zu meckern habe dann ist es folgendes:
    *Sehr kurz leider
    *Von Haus keine Deutschen untertitel auf den PC. pfui @Telltale! Zwar kann man das auf den PC Problemlos ein Sprachpatch installieren, aber trz ist das nicht Aufgabe der Fans das zu übersetzten zumal die Konsolen Fassung ja auch Deutsche Untertitel bekommen haben. Warum also nicht auch der PC? Stimmt...sind ja nur PC Spieler^^
    *Schlechte Technik. Also auch wenn ich mich an den grafik Still gewöhnt habe. Aber das sieht einfach nicht Zeitgemäss aus zumal das Spiel trz AA einiges an Kantenflimmern hat.
    *Keine Erotik. Das klingt jetzt viell blöd aber > Erotik gehört zu GoT einfach dazu.

    Nun heist es abwarten. Das Ende lässt ja einige Fragen offen und ich bin gespannt wie es weiter geht!
    Hab es auf PS4 gezockt und pflichte dir total bei. Vor allem meine Entscheidungen waren fast alle gleich.

    Spoiler öffnen
    Kann die Kritiken auch alle nicht verstehen.

Ähnliche Themen


  1. Game of Thrones: A Telltale Games Series: Die Adaption der bekannten TV-Serie nimmt in Form eines ersten Trailers Gestalt an: https://www.youtube.com/watch?v=k_XZe9e-mik Game of...

  2. Tales from the Borderlands (Telltale Games): Titel: Tales from the Borderlands Publisher: Telltale Games Entwickler: Telltale Games Release: 2014 Trailer:...

  3. Game of Thrones (Telltale Games): https://www.youtube.com/watch?v=kso96b-aDjk INFOS: Titel: Game of Thrones (Telltale Games) Systeme: XBox One, Xbox 360, PS4, iPad und PC...

  4. The Walking Dead (Telltale Games): Ok ;) Ich hab gestern gesehen das die Episode 2 herausen ist, und hab sie mir gleich mal gekauft. Bin gespannt ob sie genauso gut wie die erste...

  5. The Wolf Among Us (Telltale Games): Telltale Games startet heute ihr neues Episoden-Adventure Für viele alteingesessene Gamer war The Walking Dead (wohlgemerkt: das...