Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Game of Thrones (Telltale Games)


    INFOS:
    Titel: Game of Thrones (Telltale Games)
    Systeme: XBox One, Xbox 360, PS4, iPad und PC
    Entwickler: Telltale Games
    Publisher: Telltale
    Genre: Adventure
    Termin: 02.12.2014


    Telltale Games hat wieder zugeschlagen und mit Game of Thrones einen weiteren ruhmreichen Namen gefunden, den sie als Videospiel im Adventure Genre umsetzen können. Die Serie Game of Thrones wird als Videospiel umgesetzt und in mehreren Episoden veröffentlicht.
    Die erste Episode ist bereits erschien. Episode 1 - Iron From Ice


    Hat schon jemand von euch rein geschnuppert?

  2. Anzeige

    Game of Thrones (Telltale Games)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kami Burn

    AW: Game of Thrones (Telltale Games)

    Habe das Spiel mal angespielt und bin nicht wirklich von dem Spiel begeistert. Die Grafik wirkt stark veraltet und die Mimiken der Charaktere wirken hölzern. Hinzu kommt,dass man als Game of Thrones Gucker vom Anfang mit der Red Wedding stark gespoilert wird (zumindest wenn man nur die ersten zwei Staffeln gesehen hat). Ansonsten ist das Spiel gute,alte TT Hausmannskost,macht aber dabei in meinen Augen keine großen Vortschritte im Gegensatz zu den TWD Spielen.

  4. #3
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    AW: Game of Thrones (Telltale Games)

    Klingt in etwas so wie erwartet. Die Engine scheint ja seit TWD die selbe zu bleiben, da geht man kaum Schritte nach vorne. Aber das will man vermutlich auch nicht und die Frage ist, muss man das?

    Das es aber bei der roten Hochzeit ansetzt, kann natürlich bitter sein. Bin gespannt wie man das im Spiel mit einbetten will und vor allem wie man die typischen fiesen Entscheidungen hier mit einbetten möchte. Schließlich kennt man die Story und weiß ja wer lebt und wer stirbt ^^

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Game of Thrones (Telltale Games)

    Die Grafik ist nicht mal das was ich so störend finde ( TWD1 sah schon damals nicht Zeitgemäß aus, trotzdem habe ich geheult wie ein Schlosshund und war mittendrin)

    Aber das Gameplay. Telltale gibt hier seit TWD2 kaum noch Mühe. Geschichten können die Jungs ja erzählen keine Frage. Aber Gameplay entwickeln sich die immer zurück. Oder anders ausgedrückt > Es gibt kaum noch Gameplay!

    Ich habe gegen solche Spiele nichts. Beyond Two Souls hatte auch wenig Gameplay und fand Grandios.

    Aber > The Walking Dead 1 hatte zumindest etwas Gameplay ( Etwas Point&Click Failr) was etwas abwechslung war ( oder Zurück in die Zukunft So habe ich Telltale kenneglernt und mochte es.

    Die GamePro hat das Thema auch schon im Angriff genommen:
    http://www.gamepro.de/playstation/sp...8,3080978.html

    Ich hoffe Telltale kümmert sich in Zukunft etwas mehr mit den Gameplay.

  6. #5
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Game of Thrones (Telltale Games)

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Habe das Spiel mal angespielt und bin nicht wirklich von dem Spiel begeistert. Die Grafik wirkt stark veraltet und die Mimiken der Charaktere wirken hölzern. Hinzu kommt,dass man als Game of Thrones Gucker vom Anfang mit der Red Wedding stark gespoilert wird (zumindest wenn man nur die ersten zwei Staffeln gesehen hat). Ansonsten ist das Spiel gute,alte TT Hausmannskost,macht aber dabei in meinen Augen keine großen Vortschritte im Gegensatz zu den TWD Spielen.
    Ich halte sogar die WD Spiele von Telltale für stark überhyped. Mit Game of Thrones (ohne Frage eine geniale Serie!) hat man sich halt wieder ein tolles Franchise gekauft und hofft auf einen erneuten Überhit. Einen kleinen Teil des Geldes, welches sie mit TWD eingenommen haben, hätten sie ja mal in ne überarbeitete Engine stecken können.

    Hat man dem Spiel diesmal wenigstens deutsche Untertitel gespendet? Allein wg fehlender Untertitel in anderen Sprachen, hat Telltale auf enorm viel Kohle verzichtet. Ich habe das nie verstanden.

  7. #6
    Kami Burn

    AW: Game of Thrones (Telltale Games)

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Hat man dem Spiel diesmal wenigstens deutsche Untertitel gespendet?
    Also,meine Version war Englisch mit englischen Untertiteln (keine Ahnung ob dies bei Leuten mit deutscher Einstellung auf der Konsole anders ist).

  8. #7
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Game of Thrones (Telltale Games)

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Also,meine Version war Englisch mit englischen Untertiteln (keine Ahnung ob dies bei Leuten mit deutscher Einstellung auf der Konsole anders ist).
    Nein es gibt sinnloserweise ausschließlich englische Untertitel.

  9. #8
    Kami Burn

    AW: Game of Thrones (Telltale Games)

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Nein es gibt sinnloserweise ausschließlich englische Untertitel.
    Na dann solltest du mal deine Englischkenntnisse aufbessern oder während dem spielen einen Duden nebendran liegen haben.

    Spaß beiseite: für Leute,die in Englisch ziemliche Laien sind,ist dass selbstverständlich extrem ärgerlich,da TT Spiele immer auf einer starken Story aufbauen. Wenn man aber kein Wort versteht,engeht einem zwangsläufig genau das Spielelement,welches tragend ist.

  10. #9
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Game of Thrones (Telltale Games)

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Na dann solltest du mal deine Englischkenntnisse aufbessern oder während dem spielen einen Duden nebendran liegen haben.

    Spaß beiseite: für Leute,die in Englisch ziemliche Laien sind,ist dass selbstverständlich extrem ärgerlich,da TT Spiele immer auf einer starken Story aufbauen. Wenn man aber kein Wort versteht,engeht einem zwangsläufig genau das Spielelement,welches tragend ist.
    Warum wusste ich dass so eine Antwort kommt :/
    Aber sicherlich... hier versteht jeder ein jedes Wort als sei er Muttersprachler. Es kann doch nicht so schwer sein zwei, drei Studenten mit dem Übersetzen in die jeweilige Sprache zu beauftragen... flapsig, ich weiß... aber ist doch so! Telltale ist doch dank TWD echt ne Marke geworden.

    Nochmal; ich weiß... IHR alle sprecht perfektes Englisch, aber für mich war es ein absolutes Ausschlusskriterium. Obwohl ich ganz passabel die englische Sprache verstehe.

  11. #10
    Kami Burn

    AW: Game of Thrones (Telltale Games)

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Warum wusste ich dass so eine Antwort kommt :/
    Meine Fresse,das war zu 0% ernst gemeint.

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    IHR alle sprecht perfektes Englisch,
    So und jetzt sag mir mal,wer das behauptet hat. Ich gebe ehrlich zu-my englisch is not the yellow from the egg.

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    aber für mich war es ein absolutes Ausschlusskriterium.
    Dem stimme ich zu,meins ist es auch nicht und unter normalen Umständen hätte ich mir das Spiel auch nicht geholt (nur wusste ich heute morgen noch nicht,dass das Game englisch pur ist).

  12. #11
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Game of Thrones (Telltale Games)

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Meine Fresse,das war zu 0% ernst gemeint.



    So und jetzt sag mir mal,wer das behauptet hat. Ich gebe ehrlich zu-my englisch is not the yellow from the egg.



    Dem stimme ich zu,meins ist es auch nicht und unter normalen Umständen hätte ich mir das Spiel auch nicht geholt (nur wusste ich heute morgen noch nicht,dass das Game englisch pur ist).
    War doch auch nicht böse gemeint. Aber man bekommt diese Antwort öfter "lern halt Englisch" - und die finde ich daneben.
    Ich schaue oft Dokus auf Englisch und verstehe auch 90% davon (100% wäre gelogen) - von da kein Problem.

    Nehmen wir GTA als Beispiel. Die Protagonisten haben dort teilweise einen solchen Dialekt + man ist meist in Situationen... da muss man sich einfach auf den Verkehr konzentrieren und kommt nicht einmal dazu die Untertitel zu lesen *g* - naja aber wenigstens HAT ein GTA deutsche Untertitel! Würd mich sonst doch sehr anfressen als R* und GTA-Fan. Und jetzt sagt mir nicht die Telltalegames bestünden aus leicht zu verstehendem Englisch - denn das stimmt ganz einfach nicht.

    Die Kosten und der Mehraufwand einer Synchro ist enorm. Erwartet man nicht bei Telltale - auch wenn es echt schön wäre. Aber wenigstens deutsche Untertitel sollten doch bitte drin sein. So klein und unbedeutend ist Telltale seit TWD echt nicht mehr. Ich würde die The Walking Dead Spiele ECHT gern nachholen und mir sogar die Retail kaufen - aber ohne deutsche Untertitel = ohne mich... und ich bin fest davon überzeugt dass ich da nicht der Einzige bin und Telltale allein deswegen auf Millionenumsätze verzichten muss.

  13. #12
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Game of Thrones (Telltale Games)

    Wie bei jeden Telltale Game, kommen Deutsche Untertitel immer erst sehr Spät. Glaube meist gegen Ende einer Staffel.

  14. #13
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Game of Thrones (Telltale Games)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Wie bei jeden Telltale Game, kommen Deutsche Untertitel immer erst sehr Spät. Glaube meist gegen Ende einer Staffel.
    Bei The Walking Dead kamen sie doch erst, als alle Episoden auf eine Disc gepresst wurden? Geduldige Spieler haben in der Tat eine Chance auf deutsche Untertitel. Oder bekam sie auch die Download-Fassung nachträglich?

    4Players hat die PC-Fassung getestet: [Game of Thrones - Episode 1: Iron from Ice - Test, Adventure, PC - 4Players]



    Wertung:

    Spoiler öffnen

  15. #14
    Jasper Jasper ist offline
    Avatar von Jasper

    AW: Game of Thrones (Telltale Games)

    In der Regel kommen die Deutschen Untertitel mit dem Release der DIsc

  16. #15
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Game of Thrones (Telltale Games)

    Das heißt es gibt bei TWD in der Retail jetzt deutsche Untertitel?

  17. #16
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater
    Ja bei beide Teilen.

  18. #17
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    AW: Game of Thrones (Telltale Games)

    Dieses Spiel ist in English.
    Gerade zu Anfang konnte ich dem ganzen nicht folgen und war nur mehr als gefrustet.
    Später wurde es besser, allerdings habe ich gar keine große Motivation das Spiel weiter zu spielen.

    Mittlerweile ist das ganze Telltale ausgelutscht und es ist keine Verbesserung zu merken.
    Mir macht es zu mindestens keinen weiteren Spaß.

    Für alle die noch Spaß daran haben, sicherlich eine gute Wahl.

  19. #18
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Game of Thrones (Telltale Games)

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen

    Die Kosten und der Mehraufwand einer Synchro ist enorm. Erwartet man nicht bei Telltale - auch wenn es echt schön wäre. Aber wenigstens deutsche Untertitel sollten doch bitte drin sein. So klein und unbedeutend ist Telltale seit TWD echt nicht mehr. Ich würde die The Walking Dead Spiele ECHT gern nachholen und mir sogar die Retail kaufen - aber ohne deutsche Untertitel = ohne mich... und ich bin fest davon überzeugt dass ich da nicht der Einzige bin und Telltale allein deswegen auf Millionenumsätze verzichten muss.
    Hab mir TWD im Januar Angebot runtergeladen im PSN, alle beiden Seasons sind deutsch untertitelt. Kannst zugreifen

  20. #19
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Game of Thrones (Telltale Games)

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Hab mir TWD im Januar Angebot runtergeladen im PSN, alle beiden Seasons sind deutsch untertitelt. Kannst zugreifen
    Ich habe mir aber viele Lets plays von TWD angesehen, und da kommt man aber auch mit guten englisch-Kenntnissen weiter. Das soll aber grade nach einigen Reviews bei Game of Thrones nicht so einfach sein, und von daher wären deutsche Untertitel schon sehr nett.

  21. #20
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Game of Thrones (Telltale Games)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir aber viele Lets plays von TWD angesehen, und da kommt man aber auch mit guten englisch-Kenntnissen weiter. Das soll aber grade nach einigen Reviews bei Game of Thrones nicht so einfach sein, und von daher wären deutsche Untertitel schon sehr nett.
    Ich verstehe zwar gut English aber finde es immer besser wenn eswenigstens untertitelt ist. So verstehe ich es wenigstens komplett.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer): Winter is coming! Eine Nachricht, die sicher jeden Fan der Reihe begeistern wird: HBO verfilmt die Bestseller-Bücher von George R. R. Martin in...

  2. Game of Thrones: A Telltale Games Series: Die Adaption der bekannten TV-Serie nimmt in Form eines ersten Trailers Gestalt an: https://www.youtube.com/watch?v=k_XZe9e-mik Game of...

  3. Games of Thrones (Telltale Games): Titel: Games of Thrones Publisher: Telltale Games Entwickler: Telltale Games Release: 2014 Trailer:...

  4. Game of Thrones – The RPG (Rollenspiel zur TV Serie): Game of Thrones: Atlus kündigt Rollenspiel zur TV-Serie an System: PS3, X-Box360, PC Entwickler: Cyanide Studios Genre: Adventure...

  5. Game of Thrones: Hi Forum, ich wollte mal fragen pb hier jemand die Serie Game of Thrones verfolgt und falls ja, was ihr von der Serie haltet. Mir persönlich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

game of thrones telltale deutscher untertitel

telltale game of thrones deutsche untertitel

Game of thrones telltalegame deutsche untertitel ps4

game of thrones telltale deutsch xbox

telltale games deutsch

game of thrones xbox one deutsch

game of thrones ps3 forum

telltale game of thrones forum ger

game of thrones xbox one telltale untertitel

walking dead telltale deutscher ton

http:www.forumla.def-microsoft-xbox-one-forum-251t-game-of-thrones-telltale-games-221871

game of thrones ps3 englisch oder deutsch

iron from ice deutsche untertitel

psn deutsche tonspur game of thrones

game of thrones telltale deutsche Untertitel ps3

game of thrones telltale deutsches forum

game of thrones ps4 retail

Forum ps4 Hat game of thrones Untertitel

telltale game of thrones deutsch untertitel

http:www.forumla.def-microsoft-xbox-one-forum-251 game of thrones

game of thrones telltale games deutsche untertitel

Game of thrones ps4 deutsche untertitel