Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    Geek Mind (Das Nerd Spiel)

    Wieder sowas 'unbekanntes' :P

    Aber wollte ich mal in die Runde schmeißen. Das Spiel macht gerade seine Runde und sollte man schon kennen.

    Play Geek Mind, a free online game on Kongregate

    Es wird ein Bild gezeigt und man muss eintippen, welches Spiel es ist. Das ganze mit Zeit, Punkten und es wird schwierieger nach parr Levels.

    Sollte man sich aufjedenfall angucken

  2. Anzeige

    Geek Mind (Das Nerd Spiel)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Geek Mind (Das Nerd Spiel)

    Sehr cooles Spiel! Leider nur 200 Punkte geschafft. Wohl auch eine Sache des Glücks, ein paar zu erwischen, die man kennt.

    EDIT

    375 ...

    EDIT2

    650

  4. #3
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Geek Mind (Das Nerd Spiel)

    900 Punkte geschafft. War aber auch viel Glück.

  5. #4
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Geek Mind (Das Nerd Spiel)

    WTF warum bin ich der einzige der über 2000 hatte xD

    Edite'd

    http://img6.imagebanana.com/img/e9muq8ns/Untitled.png

  6. #5
    DyingDream DyingDream ist offline

    AW: Geek Mind (Das Nerd Spiel)

    450 hehe bin ich jz en nerd?^^
    und jedes mal wenn ich nen mario seh und mario eingeb stimmt des ned - warum? gibts da so viele arten von mario? hab keine ahnung ich hasse die gesamte mario serie^^

  7. #6
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Geek Mind (Das Nerd Spiel)

    Es zählen FFVII und FF7 bei Final Fantasy 7, aber bei Mario muss man mal gucken wegen den Abkürzungen ob das geht aber da muss man 'Super Smash Bros. Brawl' und 'Super Mario Bros. 3' eingeben. Bei San Andreas und IV reicht schon GTA.

    Mein Rekord war 7600 8) unzählige Versuche. Hint hat oft weitergeholfen und viel skippen ^^.

  8. #7
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Geek Mind (Das Nerd Spiel)

    275 Punkte ._.

  9. #8
    Wormsfreak Wormsfreak ist offline
    Avatar von Wormsfreak

    AW: Geek Mind (Das Nerd Spiel)

    Kenne das Game zwar schon länger aber hab es mal wieder ausprobiert und bin nach ein paar Versuchen auf 3550 Punkten gekommen
    bisher mein rekord^^

    Grüße

  10. #9
    Mr.S

    AW: Geek Mind (Das Nerd Spiel)

    Habe 1775.
    Aber mit jeder Menge Skips.

  11. #10
    Fux Fux ist offline
    Avatar von Fux

    AW: Geek Mind (Das Nerd Spiel)

    Macht irgendwie süchtig, habs gestern paar mal versucht und heute bin ich auf 22000 gekommen
    http://img843.imageshack.us/img843/905/unbenanntfaq.th.png

    Als Retro-Gamer hat man hier einen klaren Vorteil^^

  12. #11
    fige1111 fige1111 ist offline
    Avatar von fige1111

  13. #12
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Geek Mind (Das Nerd Spiel)

    Dann können wir ja paar Screens von Games die uns nerven machen und euch fragen, welche Spiele das sind

    Kann man natürlich als falsch-spielerei betrachten.

  14. #13
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Geek Mind (Das Nerd Spiel)

    Eheheheh, geile Sache.
    Das macht wirklich viel Laune !!!

    http://img822.imageshack.us/img822/1859/bildcc.jpg

    Voll krass, dass bei dem Spiel nach längerer Zeit die Musik einfach aufhört abzuspielen ;-)

    P.S. : Bei sämtlichen Zelda-Spielen reicht einfach "ZELDA" als Eingabe ;-)

  15. #14
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Geek Mind (Das Nerd Spiel)

    625 ... na ja, für den ersten Versuch, hehe

    Btw. - sollte man das nicht mal ins Spieleforum schieben? Ich denke mal hier im (jetzigen) Hardware-Forum hat es wohl am wenigsten zu suchen.

  16. #15
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Geek Mind (Das Nerd Spiel)

    Ist doch PC-Spiele Forum

    Hab auch bisschen die Übersicht verloren, als ich parr Sachen nicht mehr wiederfand ^^ aber wenn es jetzt wo anders hingehört nur zu

  17. #16
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Geek Mind (Das Nerd Spiel)

    Zitat Lunexice Beitrag anzeigen
    Ist doch PC-Spiele Forum

    Hab auch bisschen die Übersicht verloren, als ich parr Sachen nicht mehr wiederfand ^^ aber wenn es jetzt wo anders hingehört nur zu
    Es is'n Pc-Spiel ... daher passt's schon denk ich mir mal !

Ähnliche Themen


  1. Angry Video Game Nerd Adventures: Titel: Angry Video Game Nerd Adventures Genre: Jump ’n’ Run Plattformen: PC / Wii U / 3DS EU Erscheinungsdatum:

  2. Wii U / Wii Controller (ein Nerd bittet um Hilfe:)): Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe auch direkt mal eine echt blöde Frage:) Wir sind seit 5 Jahren im Besitz einer Wii...

  3. Angry Video Game Nerd Adventures: James Rolfe erhält sein eigenes "NES"-Adventure Fans des wohl berühmtesten Telespiel-Cholerikers dürfen sich freuen: Der findet sich nämlich nun...

  4. Angry Video Game Nerd Thread: Der Angry Video Game Nerd (aka Angry Nintendo Nerd).... ich denke die meisten Gamer kennen ihn bzw. sollten ihn zumindest bereits in seinen Videos...

  5. In My Mind: http://www.forumla.de/bilder/2006/02/89.jpg In My Mind Typ: Alben ...