Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45
  1. #1
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    Angry Video Game Nerd Thread

    Der Angry Video Game Nerd (aka Angry Nintendo Nerd)....

    ich denke die meisten Gamer kennen ihn bzw. sollten ihn zumindest bereits in seinen Videos kennen gelernt haben ^^

    Für alle die ihn noch nicht kennen (Schande über euch xD) hier die Seite auf der ihr euch alle Videos anschauen könnt -> Angry Video Game Nerd videos

    In diesem Thread würde ich gern mit euch diskutieren was ihr von ihm bzw. seiner Meinung zu bestimmten Games haltet.Stimmt ihr ihm immer zu?Habt ihr ein Lieblingsvideo vom AVGN, und vor allem habt ihr diese Games selbst schonmal gespielt?

    In diesem Sinne: Happy F***ING posting xD
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Angry Video Game Nerd Thread  

  2. Anzeige

    Angry Video Game Nerd Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Angry Video Game Nerd Thread

    Wo er die Bibel Spiele spielt XDDDDD
    Da hab ich fast geweint vor Lachen

  4. #3
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Angry Video Game Nerd Thread

    Bible Games fand ich auch total ROFL!!! eins meiner lieblingsvids ^^

    bei silver surfer musste ich mich auch total kaputtlachen xD

    als ich das vid gesehn hab musste ich selbst mal sehen ob das game wirklich so schwer is und er hat wirklich recht.habs zwar durchgespielt aber es macht echt keinen spaß...ich musste wirklich jede einzelne stelle auswendig können ansonsten hat man da einfach keine chance ^^

  5. #4
    *Rinoa* *Rinoa* ist offline
    Avatar von *Rinoa*

    AW: Angry Video Game Nerd Thread

    erst mal huhu schatz
    cool, dass du den thread zu ehren des AVGN geöffnet hast^^
    dank dir hab ich den ja erst mal kennengelernt.^^

    find die Vids echt super witzig, vor allem Bible Games is genial.
    oder Ghostbusters war auch klasse. das spiel is echt total nervig^^

    freu mich schon auf ein neues vid.wir dürfen gespannt sein, was uns der liebe AVGN als nächstes abliefert

  6. #5
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Angry Video Game Nerd Thread

    lol hier hab ich was gefunden dass jeden Angry Video Game Nerd interessieren dürfte ^^

    -> pamaxx - Die freie deutsche Netzzeitung - Die Geschichte des Angry Video Game Nerds


    schauts euch selbst an xD

  7. #6
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Angry Video Game Nerd Thread

    lol... ich hab das bis eben noch nies gesehen und das is ja mal im positiven sinne der größte blödsinn der welt^^ es if einfach nur köstlich wie sich der kerl aufregt....

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Angry Video Game Nerd Thread

    Danke für den Link auf den Artikel

  9. #8
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Angry Video Game Nerd Thread

    Da ich diesen Thread ja eröffnet habe und ich sehr oft auf der AVGN-Seite bin werde ich ab jetzt immer das neuerste Video vom AVGN vorstellen (link wird natürlich hier angegeben) und meine Meinung dazu schreiben,ob es sich lohnt dass Video runterzuladen ^^

    also das aktuellste Video ist dieses hier:

    -> Gametrailers.com - ScrewAttack - Angry Video Game Nerd: Fester's Quest

    unser angry video game nerd stellt in dem movie ein game namens "fester's quest" (Adams Family Spiel) für den nes vor.

    Meiner Meinung nach ein sehr gelungenes review,weil das game wirklich schlecht ist und der angry video game nerd uns alles mit seinem gewohnten Charme präsentiert xD

    Also schaut es euch selbst an und schreibt eure Meinung zu dem movie hier rein


    MfG Sephiroth*

  10. #9
    Martin245 Martin245 ist offline
    Avatar von Martin245

    AW: Angry Video Game Nerd Thread

    Der AVGN is echt der Hammer. Besonders bei dem Atari 5200 Review, wo der bei Ebay verarscht wird ist Wahnsinn. *Super Mario Bros. Game Over Musik* FUCK!

    Aber mein All-Time Fav ist der Game Over- Screen beim "Friday the 13 - Review".

  11. #10
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Angry Video Game Nerd Thread

    Hab mir eben Atari 5200 angeguggt... ^^ Das is ja ma so ahmmer lustich... Er versucht es reinzustecken kriegt große Augen: "FUUUUUUUUUUUUUUUUCK!"

  12. #11
    Martin245 Martin245 ist offline
    Avatar von Martin245

    AW: Angry Video Game Nerd Thread

    Auch bei den beiden Grusel-Reviws sollteste nachgucken, zum totlachen!

  13. #12
    H4M5T3R H4M5T3R ist offline
    Avatar von H4M5T3R

    AW: Angry Video Game Nerd Thread

    SHIT PICKLE
    einfach nur goil wie der sich immer aufregt.

  14. #13
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Angry Video Game Nerd Thread

    jop is auf jeden fall immer sehr sehr sehr lustig ^^ das atari 5200 review fand ich auch richtig geil xD

    aber meine lieblingsreviews sind immernoch bible games,silver surfer,tmnt (für nes),atari porn und natürlich ghostbusters und zwar alle 3 teile ^^

    btw...es ist schon ziemlich lange her seitdem das letzte vid online gestellt wurde...frag mich was da los is...streß mit der freundin vlt? xD

    naja wie gesagt ich werde auf jedenfall n kleines review reinstellen damit ihr wisst ob sich ein download lohnt


    MfG Sephiroth*

  15. #14
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Angry Video Game Nerd Thread

    erstmal sorry leute für den doppelpost aber als edit kann ich das hier wohl kaum bringen ^^


    also es gibt wieder was neues von unsrem angry video game nerd ^^

    der avgn hat sich dieses mal für das game "TEXAS CHAINSAW MASSACRE" was damals für den atari 2600 rausgekommen ist entschieden ^^

    also ich muss ehrlich sagen, das video ist nicht soo besonders toll...irgendwie kommt der avgn immer mehr vom thema ab O.o

    in dem video,dass immerhin fast 13 minuten lang is,sieht man irgendwie kaum was von dem game selbst,stattdessen beinhaltet das video eher ne story die weniger was mit dem eigentlichen game zu tun hat

    was mir persönlich am besten gefallen hat war die verarsche des games am ende des videos ^^
    aber seht es euch am besten selbst an

    achja am ende ist klar ersichtlich dass der avgn ein video zu einem game namens "HALLOWEEN" an (wer hätte das gedacht xD) halloween online stellen wird ^^

    das video kann man sich wie immer bei cinemassacre (-> Angry Video Game Nerd videos) runterladen ^^


    Viel Spaß mit dem Video wünscht Euch Sephiroth*

  16. #15
    Martin245 Martin245 ist offline
    Avatar von Martin245

    AW: Angry Video Game Nerd Thread

    Ist cool, besonders, wo Leatherface wegen dem Fahrrad blockiert wurde. XD

  17. #16
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Angry Video Game Nerd Thread

    Zitat Martin245 Beitrag anzeigen
    Ist cool, besonders, wo Leatherface wegen dem Fahrrad blockiert wurde. XD
    jop die stelle hat mir am ende auch gefallen ^^ das meinte ich auch bei meinem vorherigen post ^^

  18. #17
    Martin245 Martin245 ist offline
    Avatar von Martin245

    AW: Angry Video Game Nerd Thread

    Hab mir gestern das Hallween-Special gesehn, ist saugeil! XD

    Meine Fav-line im Video XD:
    IT'S ALIVE, IT'S ALIVE! How about it's ass, IT'S ASSSSSSS!

  19. #18
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Angry Video Game Nerd Thread

    ja habs mir auch schon reingezogen...bzw. direkt reingezogen als es online gestellt wurde hatte bisher aber keine zeit in meinem thread mich darüber zu äußern;hier also mit verspätung meine meinung zum movie:


    dieses movie is vergleichbar mit seinem vorherigen movie (TEXAS CHAINSAW MASSACRE ),denn unser angry video game nerd stellt in seimem neuesten movie "HALLOWEEN" eher nebensächlich das game für den atari 2600 vor und setzt dabei eher auf szenen die sich weniger mit dem game an sich befassen.

    wem dieser stil des avgn's gefällt sollte sich dieses vid auf keinen fall entgehen lassen,denn es ist wirklich lustig gestaltet ^^

    doch mir gefällt der alte stil viiiiel besser

    man denke zum beispiel an bible games,wo er es geschafft hat über 20 minuten lang wirklich nur über games herzuziehen und keine nebensächlichkeiten auftauchen ^^


    soweit ich mich erinnern kann sagte er am ende des vids auch dass er eine kleine pause einlegen wird und nur noch kurze reviews machen wird...naja vlt lässt er ja dann die nebensächlichkeiten weg und bringt dann kurze geniale reviews raus ^^ mir würde er damit jedenfalls einen gefallen tun ^^

    einen download ist dieses movie als halloween special natürlich wert,aber für all die die erwarten dass der avgn sich damit übertroffen hat werden wohl eher enttäuscht sein

    bin echt mal gespannt was ihr von diesem movie haltet,also postet was das zeug hält

    achja hier noch der link zum movie

    -> Gametrailers.com - ScrewAttack - Angry Video Game Nerd: Halloween




    MfG Sephiroth*

  20. #19
    Martin245 Martin245 ist offline
    Avatar von Martin245

    AW: Angry Video Game Nerd Thread

    Zitat Sephiroth* Beitrag anzeigen
    ja habs mir auch schon reingezogen...bzw. direkt reingezogen als es online gestellt wurde hatte bisher aber keine zeit in meinem thread mich darüber zu äußern;hier also mit verspätung meine meinung zum movie:


    dieses movie is vergleichbar mit seinem vorherigen movie (TEXAS CHAINSAW MASSACRE ),denn unser angry video game nerd stellt in seimem neuesten movie "HALLOWEEN" eher nebensächlich das game für den atari 2600 vor und setzt dabei eher auf szenen die sich weniger mit dem game an sich befassen.

    wem dieser stil des avgn's gefällt sollte sich dieses vid auf keinen fall entgehen lassen,denn es ist wirklich lustig gestaltet ^^

    doch mir gefällt der alte stil viiiiel besser

    man denke zum beispiel an bible games,wo er es geschafft hat über 20 minuten lang wirklich nur über games herzuziehen und keine nebensächlichkeiten auftauchen ^^


    soweit ich mich erinnern kann sagte er am ende des vids auch dass er eine kleine pause einlegen wird und nur noch kurze reviews machen wird...naja vlt lässt er ja dann die nebensächlichkeiten weg und bringt dann kurze geniale reviews raus ^^ mir würde er damit jedenfalls einen gefallen tun ^^

    einen download ist dieses movie als halloween special natürlich wert,aber für all die die erwarten dass der avgn sich damit übertroffen hat werden wohl eher enttäuscht sein

    bin echt mal gespannt was ihr von diesem movie haltet,also postet was das zeug hält

    achja hier noch der link zum movie

    -> Gametrailers.com - ScrewAttack - Angry Video Game Nerd: Halloween




    MfG Sephiroth*

    Mir gefiel auch das alte "Design" besser vom AVGN, aber wenigstens ist das lustig. ^^
    Wo der MM mit einer Kacktüte eine rüberzieht. XD

  21. #20
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Angry Video Game Nerd Thread

    Zitat KillerShadow Beitrag anzeigen
    Wo er die Bibel Spiele spielt XDDDDD
    Da hab ich fast geweint vor Lachen
    einfach nur der hammer

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Angry Video Game Nerd Adventures: Titel: Angry Video Game Nerd Adventures Genre: Jump ’n’ Run Plattformen: PC / Wii U / 3DS EU Erscheinungsdatum:

  2. Angry Video Game Nerd Adventures: James Rolfe erhält sein eigenes "NES"-Adventure Fans des wohl berühmtesten Telespiel-Cholerikers dürfen sich freuen: Der findet sich nämlich nun...

  3. Allgemeiner Video/VFX Thread: Hoffe der Titel führt euch nicht in die Irre xD Auf anraten eines Users hab ich ma diesen Thread auf gemacht den ich auch in die Link Sammlung...

  4. SAW - The Video Game: Name: SAW Publisher: Konami Systeme: Xbox360, PS3 Release: Oktober 2009 USK: tba naja ob das Spiel was wird ist fraglich... bestimmt nur...

  5. Der SSBB-Video Thread: Hi liebes Forum, hier könnt ihr euere SSBB Videos die ihr gefunden habt posten, damit es kein so Chaos gibt :p Obwohl ich schon , bevor mir...