Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    The Legend of Zelda Lets Plays

    Hey
    HAb leider nie soviele Zelda Spiele zocken können. Hab selbst nur Links Awakening, A link to the Past, Ocarina of Time und Twilight Princess gespielt.
    Wollte deswegen einige andere Teile als Lets Play schauen da mir selbst die Zeit dazu fehlt alles durchzuspielen.
    Kennt jemand dazu einige GUTE LPs? Am schönsten wär natürlich jemand der sich auch etwas im Zelda Universum auskennt und einige der (Timeline-/Tempel-/Charakter-)Theorien.

  2. Anzeige

    The Legend of Zelda Lets Plays

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Zelda Lets Plays

    @Mane:
    Auf jedenfall die von lookslikeLink. Der hat schon alle möglichen Zelda Spiele gelet'splayed.
    Sein Kanal: lookslikeLink

    Er hält sich selbst irgendwie für Link (im ersten Part von Majoras Mask sagt er das und erwähnt es sonst mal) und erklärt alles mögliche. Auch ab und zu mal was zur Timeline und auch sonst aus dem Manga oder sonstiges Hintergrundwissen.

  4. #3
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Zelda Lets Plays

    Vielen dank!
    Hat etwas gedauert bis ich mal reinschauen konnte. Schon ein komischer Typ. Aber ganz gut

Ähnliche Themen


  1. Lets Plays direkt auf der Playstation 4?!: Hi Leute! Ich frage mich grade ob es mit dem neuen Feature Youtube-Videos hochzuladen nun auch "Lets Plays" direkt von der Konsole möglich sind?...

  2. Wie nehme ich am besten auf (Lets Plays)?: Hallo Leute, wollte mal wissen ob einer von euch Ahnung hat wie man am besten Games von der PS3, Xbox 360 oder Wii aufnimmt und diese dann per PC auf...

  3. Wii Lets Plays aufnehmen/erstellen?: braucht man dafür irgentein programm oder so was ? oder wie funktioniert das ? weil auf youtube die lets plays für die wii sehen nicht so aus...

  4. Lets Plays von xbox360! Hilfe: Hallo, ich hab kein passendes Unterforum gefunden....deshalb schreibe ich es hier: ich will/mache LetsPlays und will dann später von meiner...

  5. The Legend of Zelda: Endlich die Mangas zum Spiel kommen raus! freu mich schon auf meine lieblingsgames oracle of ages/seasons und minish cap sowie natürlich ocarina...