Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    zisKaTe-oNex zisKaTe-oNex ist offline
    Avatar von zisKaTe-oNex

    Wie nehme ich am besten auf (Lets Plays)?

    Hallo Leute, wollte mal wissen ob einer von euch Ahnung hat wie man am besten Games von der PS3, Xbox 360 oder Wii aufnimmt und diese dann per PC auf YouTube hochzuladen.

    Gruß sK8

  2. Anzeige

    Wie nehme ich am besten auf (Lets Plays)?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Wie nehme ich am besten auf (Lets Plays)?

    Zum Thema PS3, schau dir doch mal folgenden Thread an (bzw. die letzten 3, 4 Seiten): InGame Videos von der PS3 aufnehmen?

  4. #3
    El Cid Campeador El Cid Campeador ist offline

    AW: Wie nehme ich am besten auf (Lets Plays)?

    Der Mann erklärt ausführlich und sehr gut alle einzelheiten wie man auf technischen Seite Lets plays macht
    YouTube - &#x202avLog, Tipps und Tricks zum Thema Let&#39s Play [1 / 2]&#x202c‏

Ähnliche Themen


  1. Lets Plays direkt auf der Playstation 4?!: Hi Leute! Ich frage mich grade ob es mit dem neuen Feature Youtube-Videos hochzuladen nun auch "Lets Plays" direkt von der Konsole möglich sind?...

  2. The Legend of Zelda Lets Plays: Hey HAb leider nie soviele Zelda Spiele zocken können. Hab selbst nur Links Awakening, A link to the Past, Ocarina of Time und Twilight Princess...

  3. Wii Lets Plays aufnehmen/erstellen?: braucht man dafür irgentein programm oder so was ? oder wie funktioniert das ? weil auf youtube die lets plays für die wii sehen nicht so aus...

  4. Lets Plays von xbox360! Hilfe: Hallo, ich hab kein passendes Unterforum gefunden....deshalb schreibe ich es hier: ich will/mache LetsPlays und will dann später von meiner...