Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    [Frage] 2 Sat-Receiver an ein Antennenkabel anschließen?

    Hallo,

    kann man zwei Sat Receiver an einem Anschluß anschließen? Geht das über Loop?

    Es handelt sich bei den Receivern um den Humax PDR-9700 (bis jetzt der Standartreceiver) und den Xoro HRS 8520...

    Anleitungen findet man hier Humax und hier Xoro

  2. Anzeige

    [Frage] 2 Sat-Receiver an ein Antennenkabel anschließen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: [Frage] 2 Sat-Receiver an ein Antennenkabel anschließen?

    Da der Humax einen LNB OUT hat: Ja

  4. #3
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    AW: [Frage] 2 Sat-Receiver an ein Antennenkabel anschließen?

    Wie geht das? Kannst du mir das bitte beschreiben was ich machen muß?

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: [Frage] 2 Sat-Receiver an ein Antennenkabel anschließen?

    Du gehst mit dem Anschluss bei einem Receiver in den LNB IN und dann mit einem Kabel von LNB OUT zum 2. Receiver in den LNB IN.



  6. #5
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL
    Geht das auch mit dem Durchschleifkabel?

    Ok, danke , ich werd des versuchen. Eine Frage noch, beide gleichzeitig an haben lieber nicht oder?

  7. #6
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: [Frage] 2 Sat-Receiver an ein Antennenkabel anschließen?

    Beim Anschluss nicht. Da würde ich sogar beide stromlos lassen. Oder wie meinst Du das?

  8. #7
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    AW: [Frage] 2 Sat-Receiver an ein Antennenkabel anschließen?

    Nee beim Anschluss mach ich/wir immer alles vom Strom ab.... ich meine im normalen Betrieb.

  9. #8
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: [Frage] 2 Sat-Receiver an ein Antennenkabel anschließen?

    Klar kannst Du Beide gleichzeitig in Bertieb nehmen.

  10. #9
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    AW: [Frage] 2 Sat-Receiver an ein Antennenkabel anschließen?

    Ich melde mich wenns geklappt hat , danke.

  11. #10
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: [Frage] 2 Sat-Receiver an ein Antennenkabel anschließen?

    Du kannst wenn beide gleichzeitig in Betrieb sind aber nur die Programme auf einem Transponder sehen.

  12. #11
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    AW: [Frage] 2 Sat-Receiver an ein Antennenkabel anschließen?

    In Moment kann ich gar nix sehen . Aber danke .

Ähnliche Themen


  1. Yamaha RV 667 AV Receiver anschließen: Hallo erstmal, bin neu hier und habe gleich das erste Problem ( ist ja klar...) Also, habe einen Kabel BW Anschluß mit einem HD Receiver von...

  2. Audio Receiver an neuen Fernseh anschließen: Hallo allerseits, ich hoffe ich finde hier jmd im Forum der sich ein wenig mit Soundtechnik etc. auskennt :P Ich habe mir einen neuen Fernseh...

  3. Frage zu Sound an Ps3 anschließen!?!: Hallo, Leider kenn ich mich in dem Thema überhaupt nicht aus, also brauche ich eure Hilfe!!! Ich öchte mir ein Sound system für die Ps3 kaufen: ...

  4. Frage zu Sony Heimkinosystem mit Receiver: Hallo Leute! Ich bin in Sachen Home Entertainment ein...naja...Greenhorn und weiß momentan nicht weiter. Was ich weiß, ich möchte einen Sony...

  5. 5.1 Sorround system an Receiver anschließen!: Hallo, Ich stehe kurz vor nem ausraster!!!! Ich habe mir ein 5.1 Surróund system gekauft: HIFI AKTIV DOLBY SURROUND DTS 5.1 LAUTSPRECHER SET NEU...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

1 antennenkabel 2 receiver

ein antennenkabel zwei receiver

zwei sat receiver an einem kabel

anschluss sat receiver antennenkabel

ein kabel zwei receiver

2 receiver an ein satellitenkabel

antennenkabel in out

2 sat receiver an einem anschluss

ein satelliten kabel zwei

antennenkabel in lnb in oder out

2 receiver an einem kabel

antennenkabel anschluss receiver

lnb kabel receiver

antennenkabel lnb in oder out

out antennenkabel

2 Receiver 1 Fernseher anschliesen